Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcomers oder Wie fang ich es am besten an...

*******usie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Newcomers oder Wie fang ich es am besten an...
hi,
so, mein erster thread hier und gleich zur warnung: dieses post könnte etwas länger werden. da ich auf einige hilfreiche beiträge hoffe werde ich versuchen die jetzige situation so gut als möglich zu beschreiben.
ich bin schon länger mit meinem partner zusammen und wir waren von anfang an immer sehr offen miteinander, auch was die sexuellen wünsche betrifft. wir haben von jeher relativ "harten" sex, fesselspielchen, mal kleinere erniedrigungen (beiderseits), sich gegenseitig zusehen, toys usw. benutzen wir auch schon länger und haben uns auch immer etwas gesteigert.
kürzlich habe ich dann angesprochen das ich auch gerne noch einen schritt weitergehen würde, eben noch mehr in richtung .. ähm, ich sag mal "soft sm". Also ohne die im profil unter "mag ich nicht" erwähnten fleischerhaken ;-). er ist da auch sehr aufgeschlossen und interessiert- ich wußte ja auch das wir schon auf der gleichen welle schwimmen. nun ist es so das ich denke, dass bei uns beiden durchaus beide anlagen vorhanden sind (so hat es sich bisher auch dargestellt)- allerdings ist es in jedem fall so das er zumindest jetzt, sozusagen am beginn, lieber dominiert würde. ich glaube er will diese verantwortung noch nicht annehmen, unsicherheit, erstmal sehen wie ich das manage.
grundsätzlich habe ich damit auch kein problem, ich kann mir schon vorstellen diese rolle zu haben (nicht 24/7 aber eben öfters mal). ich bin mir nur noch unschlüssig wie ich das ganze "starte". und damit sind wir bei meiner eigentlichen frage...auch wenn es total doof klingt.
meine phantasie ist mir keine große hilfe denn das was da im kopfkino abläuft ist alles andere als "einstiegstauglich".
so spontan, denke ich an kerzenwachs, ns (nicht dürfen, dann nur unter aufsicht..), anal-/prostatapenetration mit spielzeug (mit finger hatten/haben wir schon) und fesseln, augen verbinden usw. knebeln wäre auch mal noch was neues. ich bin einfach noch etwas unsicher wie ich das umsetzen soll, auch im ton und was ich so verlangen kann am anfang. das ist ja auch eine große verantwortung....
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen- immerhin hat ja jeder mal klein angefangen.

grüße,
littleSusie
*******iele Paar
11.990 Beiträge
...da ist Hilfe gar nicht so einfach..
Jede Paarung tickt anders. Die Wünsche und die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass ich dir eigentlich keine konkreten Vorschläge machen kann.

Du findest im Netz Neigungslisten (kann dir sonst auch eine zustellen), die am Anfang helfen, um festzustellen, was könnte der Partner mögen, wo sind die Grenzen und was geht auf keinen Fall.

Wenn ihr gemeinsam so eine Liste ausfüllt, hast du am Schluss ein optimales Hilfsmittel für eure ersten Spiele.

lg

Faust (die weibliche)
*******usie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
ganz lieben dank für deine antwort.
da wir ja wirklich eine gute kommunikation haben weiß ich schon recht genau was er sich vorstellen kann und was gar nicht. wir gehen da sehr konform. das geht im weitesten sinne von sex zu dritt - also mit einer 2. frau, wo er dann am liebsten auch von mir angeleitet würde bis dahin das er sich vorstellen kann von mir mit einem strap on von hinten genommen zu werden... aber sowas bedarf ja auch einer gewissen vorbereitung. und dann eben diese kleineeren und größeren demütigungen im sexuellen bereich, die schmerzgrenze (anderer mann, fleischerhaken, kaviar) habe ich ja bereits benannt.
irgendwie geht es mehr um mich bei der frage, wie gesagt kann ich mir zwar schon gut vorstellen in diese rolle zu schlüpfen, aber es ist nicht ganz so leicht. ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll... ich übernehme in dem sinn ja auch die verantwortung für sein wohlergehen. auch wenn mir die rolle nicht unsymphatisch ist so muss ich mich ja doch auch etwas einspielen- ein bisschen üben eben... mein jetziger sex ist ja auch besser als vor 10 jahren- weil ich soviel übe ;-).
puh, dass ist so schwer zu beschreiben- fast wie vor dem ersten mal :-).
es ist ein bissl ein innerer schweinehund hab ich so das gefühl... kennt ihr das? wart ihr am anfang auch unsicher wie ihr jetzt eure neigungen auslebt? ich hätte ja den partner dafür- und trotzdem muss ich mir schon einen ruck geben...
hab mir jetzt mal überlegt das ich ihm ja zuerst mal eine email schicken könnte in dem ich ihm anordne etwas bestimmtes im erotikshop zu kaufen- und zu benutzen (könnte ich via web cam prüfen - zur erklärung: wir haben im moment ne fernbeziehung) was haltet ihr davon?.
weiters könnten wir uns eben auch spiele mit heißem wachs vorstellen, da taucht die nächste frage auf: was für kerzen nimmt man am besten?
sorry, dass ich euch hier die ohren abquatsch- mir liegt das einfach am herzen...
willkommen im "sm für dummies- thread"
@*******iele: über so eine neigungsliste würde ich mich trotzdem freuen- kann ihm ja mal anbefehlen sie auszufüllen, wer weiß wofür es mal gut ist es ganz genau zu wissen *zwinker*

viele grüße
littleSusie
*******a53 Frau
9 Beiträge
endlich
jemand in der gleichen Situation wie ich. Der Eintrag von littlesusie könnte von mir sein. Ich bin mit meinem Partner ziemlich genau an der selben Stelle angekommen. Nur, dass er mehr dev. ist. Mir gefällt das ganze sehr gut. Nur gehts mir ebenso wie littlesusie. Ich bin mir so unsicher, was ich alles wagen kann, bzw. wie ich den richtigen Einstieg/bzw. Fortgang in der Sache finde. Wir haben Fesselspiele, anal mit dem Finger gemacht. Ich habe ihn mit einem Strapon gef... , ich hab ihn auch schon - nur ein bisschen - mit einer Gerte geschlagen, aber so richtig weiss ich nicht, wie es weiter geht. Ich habe ihm jetzt aufgetragen, ein Tagebuch zu schreiben - täglich muss nicht sein - aber das ist auch mal ein Anfang, damit ich mehr von seiner Phantasie erfahre.

Auf jeden Fall würde mich auch die Liste interessieren. Wenn ich die auch bekommen könnte würde mich freuen.

lg annalena
Aller Anfang ist schwer...
...und einmalig spannend. Denn einen zweiten Anfang mit dem Partner gibts nicht! Also geniesst es auf jeden Fall mal!

Werte littlesusie
Werte annalena

weiters könnten wir uns eben auch spiele mit heißem wachs vorstellen, da taucht die nächste frage auf: was für kerzen nimmt man am besten?

Mal eine praktische Auskunft vorweg. Möglichst helle Kerzen kaufen (ideal: Weisse), denn je weniger dunkle Farbstoffe im Wachs sind, je weniger heiss wird der Wachs. Auf KEINEN Fall Bienenwachskerzen kaufen, diese haben einen viel höheren Schmelzpunkt und können deshalb auf der Haut zu heftigen Verbrennungen führen.
Ein Tip zusätzlich: Je höher ihr die Kerze über dem Körper tropfen lässt, je stärker kühlen die Wachstropfen unterwegs ab. So könnt ihr mal ca. einen Meter über dem Körper beginnen und dann je nach Reaktion euch weiter dem Körper annähern. Nicht vergessen, dass Rücken, Hintern, Bauch, Beine weniger empfindlich reagieren als Brustwarzen oder sogar Genitalien. Also vor allem am Anfang darauf achten wohin es tropft.

Ich verstehe eure Unsicherheit sehr gut. Doch aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, ihr macht euch zu viele Sorgen. Ihr habt beide scheinbar eine gut funktionierende, auf Vertrauen basierende Beziehung. Eine bessere Voraussetzung für dominant/devote, sadistisch/masochistische Spiele gibt es nicht.
Beginnt irgendwo, bei etwas, das euch anmacht und ihr Lust darauf habt. Die Idee mit der Webcam ist zum Beispiel ein guter Gedanke. Auch das Tagebuch passt. Das Tagebuch könnte auch elektronisch sein und er muss es dir täglich, oder so oft du es wünschst, per Mail schicken. So ist es ein direkterer Kontakt.

Annalena, zum Beispiel, du kommst nach Hause und hast Lust verwöhnt zu werden. Also, steh mitten in die Wohnung, befiehl deinen Partner zu dir und lass ihn sich ausziehen. Dann soll er dich ausziehen, zum Beispiel ohne deine Haut zu berühren. Jedes Mal wenn er deine Haut berührt muss er vor dir auf alle Viere und du gibst ihm mit der Hand einen kräftigen Schlag auf den Hintern.
Wenn ihr fertig seit, lässt du dich von ihm verwöhnen. Sitz dazu in einen Sessel oder wie immer es dir angenehm ist. Jedes Mal, wenn du findest, er macht es zu wenig gut oder intensiv, schlag ihn, beschimpf ihn, was immer. Vor allem, sei hart mit ihm und lass ihn keine Zärtlichkeit spüren, er ist nur das von dir benutzte Spielzeug.

Das ist so ein Beispiel für einen "soften" Einstieg in dominant-devote Spiele. Du wirst sehen wie er reagiert. Entsprechend kannst du etwas bremsen oder beim nächsten Mal statt der Hand einen Kochlöffel, oder natürlich auch ein SM-Schlagzeug nehmen. Einfach vorsicht, Gerte zum Beispiel sind äusserst schmerzhaft und sollten bezüglich Schlagstärke und Treffsicherheit zuerst etwas an sich selbst und unschuldigen Kissen ;-)) geübt werden.

Ich glaube, auch dies aus meiner eigenen Erfahrung, das Problem sind nicht die fehlenden Ideen, das wirklich Neue, das Schwierige ist der Wechsel, dass man den Partner vorher nicht mehr fragt, "willst du auch", man muss dieses an sich gute Benehmen ablegen und einfach nehmen. Selbstverständlich im Rahmen gewisser Grenzen, welche Anfangs noch enger gefasst sind, doch es geht nicht ohne. Ihr müsst den Mut haben, einfach mal hinzustehen und zu fordern, ungefragt, plötzlich, unerwartet und eure Lust ausleben. Eure Partner haben dann nur zu gehorchen und euch zu dienen. Wenn nicht, wird bestraft.
Solches müsst ihr probieren und ich bin überzeugt, wenn ihr diesen Schritt mal gemacht habt, und die Reaktion eurer Partner erwartungsgemäss (sprich: Lustvoll) ausfällt, wird es euch jedes Mal besser und sorgenfreier gelingen, diese Spiele zu spielen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel, viel Spass und Lust dabei.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Das sind doch einmal Anfängertipps
Werter Herr_42 - so klar, so strukturiert und sogar psychologische Aspekte nicht unerwähnt gelassen. Vielen Dank.

Mit Respekt
Angelika
*******usie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön!
kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen, danke für diesen schönen text, roland.
genau das meinte ich die ganze zeit, dieser wechsel zur beabsichtigten "unhöflichkeit"- und dabei dann auch authentisch rüberkommen.
in dem fall werd ich mal helle kerzen besorgen und mir ein bisschen was per email/ webcam einfallen lassen und einfach mal loslegen.
ich werd es schon nicht vermasseln, wahrscheinlich mach ich mir echt zuviel kopf. aber es tut gut das ich euch damit belästigen kann *g* .

@*******a53:
ich bin froh das ich nicht der einzige "dummie" bin *g*

ich freu mich nach wie vor über weitere tipps und tricks wie ihr das anfangen würdet/angefangen habt.

grüße
littleSusie
*******a53 Frau
9 Beiträge
vielen Dank
Herr_42!! Das ist doch endlich mal eine ordentliche Auskunft. Ich glaub fast auch, dass ich mir zu sehr meinen Kopf zerbreche. Aber wenn man mal so gute Tipps bekommt weiß man wenigstens ein bisschen wie es weiter gehen soll.
Vielen Dank dafür - Weitere Infos sind immer willkommen.

Da werde ich doch baldmöglichst das mal einbauen. Auf Wachsen stehen wir leider beide nicht so. Aber egal trotzdem ein guter Tipp. Wer weiß, vielleicht probieren wirs doch irgendwann mal.
Mit der Gerte kann ich schon umgehen. Wir hatten mal Pferde! ;-)). Hab sie wie schon geschrieben auch schon ohne größere Schäden eingesetzt *zwinker*

@*******usie
Ich bin auch froh, dass ich nicht einzig "Dumme" bin. Vielleicht können wir uns ja austauschen?


Mich würde auch interessieren, ob in einer solchen Dom/Dev-Beziehung nur noch Sex in dieser Weise stattfindet oder ob auch sog. "Blümchensex" möglich/angebracht ist. Im Moment wechsle ich vom einen zum anderen noch. Schließlich weiß er dann nie, was gerade angesagt ist .. hat ja auch was. Wenn er richtig scharf ist und denkt jetzt kommts ganz hart, dann mach ichs grad nicht, sondern nur "langweiligen" Blümchensex.

Einmal hat er mit mir am Nachmittag gestritten und mich angeschrien. Dann hab ich ihn am Abend angeheizt, mir einen Org. verschafft und ihn dann links liegen gelassen und dafür gesorgt, dass er sich auch selber nicht Erleichterung verschaffen kann. Das hat gesessen!

Das Tagebuch ist eine gute Idee, aber er ist noch ziemlich schreibfaul, oder traut sich nicht. Da muss ich noch mehr Druck machen, damit mehr Einträge kommen.

Vielen Dank an alle
Ich würd mich auch über weitere Tipps u. Tricks freuen. Nur immer her damit.
*******usie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
hi,
natürlich können wir uns austauschen, annalena- darum bin ich ja hierher gekommen und habe genau diesen thread eröffnet. übrigens: ich hab auch ein pferd *g* aber schlagen mit "werkzeug" haben wir noch nicht, im moment ist da noch die flache hand angesagt- mal sehen wie es sich entwickelt.
das mit dem tagebuch ist auch eine gute idee, die situation das er nicht wirklich aktiv schreibt kann ich gut nachvollziehen... meiner ist da ähnlich, habe zwar noch kein tagebuch versucht (werde es aber vormerken!) aber ich wollte schon öfter dass er mir seine phantasien ausführlich beschreibt und da hakt es auch gewaltig... aus unserer sicht heißt das wohl: da ist erziehung gefragt! *zwinker*
zum thema ob man die dom/sub beziehung immer lebt oder nur ab und zu und zwischendurch was anderes ist individuell versch., hab mir da einiges zum thema angelesen und es gibt paare die das 24/7 leben (also ständig), die unterscheiden sich aber nochmal in jene welche das auch öffentlich ausleben und jene die das eher "verdeckt" machen. und dann gibt es paare die das in sessions ausleben, also die dom/sub beziehung nur in beschränkten, abgesprochenen zeiträumen ausleben... und natürlich alle schattierungen/formen dazwischen.
ich persönlich möchte es eher sessionartig gestalten, wir möchten zwischendurch auch mal was anderes machen- nicht unbedingt "blümchensex" aber eben abwechslungsreich und vielseitig, wir wollen uns nicht sooo sehr auf eine schiene festnageln. und bei uns wäre ja auch, später mal, ein rollentausch möglich. also ich denke wirklich die neigung hat die verschiedensten facetten und möglichkeiten die alle in unterschiedlichster form ausgelebt werden- wie es eben am besten zu einem passt.

grüße
littleSusie
*******a53 Frau
9 Beiträge
hi susi
du hast das sehr gut beschrieben. Eine 24/7-Beziehung möchte ich auch nicht. Ich glaube, das wäre mir auch zu anstrengend. Ich hab auch schon sehr viel gelesen über die vielen verschiedenen Facetten in/mit dieser Art zu leben. Im Moment sind Sessions doch das Beste für uns. Aber wer weiß wie sich das weiter entwickelt. Auf jeden Fall ist viieel Abwechslung am allerbesten. Öffentlich will ich das auf keinen Fall ausleben. Schließlich ist die "Heimlichkeit" doch gerade das Prickelnde an dem Ganzen. Kleine Zeichen oder bestimmte Worte im Beisein anderer verstehen ja nur wir und das kickt auch ganz schön.

Ich hab ihn auch schon per Handy "gesteuert". Nicht telefoniert, nur SMS geschrieben. Er war mit Freunden unterwegs und ich hab ihn ständig mit meinen Befehlen "gestört". Die haben sich dann gewundert, warum er ständig simst. Na das war ein tolles "Heimkommen" ;-))

Rollentausch haben wir auch schon praktiziert. Da hat er mich gefesselt und ein bisschen gequält. Hat mir auch sehr gut gefallen. Also... nichts ist unmöglich.

LG Annalena
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Mehr zum Thema Wachs
Falls Ihr noch mehr zum Thema Wachs lesen wollt: Einiges zum Thema: Wachs

Liebe Grüße
Silke
*******a53 Frau
9 Beiträge
danke für
die Idee mit dem Wachs, ich konnte beinahe nicht an den Grablichtern im Laden vorbeilaufen. Mal sehen, ob wir das doch irgendwann anwenden.

@*******usi
wie kommst du voran?

Kannst mir auch ein PN schicken.

LG Annalena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.