Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13313 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2425 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Welche Vornamen findet ihr sexy?652
Normalerweise sagt für mich ein Name nichts über die Person aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr den Namen stöhnen erotisch oder doch peinlich?

Der eigene Namen ist etwas von dem, was der Mensch im Alltag am allerliebsten hört. Je nach Situation, eingebettet in einen entsprechenden Kontext, kann mMn der Name während einer sexuellen Begegnung durchaus ins Ohr gestöhnt oder geflüstert werden. Es kommt bei meiner Frau und mir nicht regelmässig vor, aber immer mal wieder. Das mag daran liegen, dass sie aus einem anderen Kulturkreis kommt, denn früher hatte ich das nie getan... *zwinker*

Wobei mir gerade einfällt, dass einmal eine Ex völlig unvermutet und sehr laut meinen Namen fast schon geschrien hat... gefolgt von einem "fick mich"... das hat mich für ein paar Sekundenbruchteile irritiert, aber das war's dann auch schon.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Was machen eigentlich die, für die "Namen stöhnen" ein "No Go" ist? Vorher darauf hinweisen ? Und bei Nicht-Beachtung wird alles sofort abgebrochen ?

*skeptisch*
*******nce Mann
142 Beiträge
@Katharina57
Weiß ich nicht. Ist mir bis jetzt erspart geblieben. Da ist rein körperlich von "macht nichts" bis "Ofen aus" alles möglich. Vom Kopf her wäre es kein Drama, aber ich steh echt nicht drauf.
*********unkt Frau
64 Beiträge
Also explizit darauf hingewiesen, dass ich meinen Namen beim Liebesspiel nicht hören möchte, habe ich in der Tat noch niemanden (besonders nicht vor der ersten intimen Begegnung). Allerdings mag ich es generell nicht so gern, von Freunden oder anderen mir nahestehenden Personen mit meinem richtigen Namen angesprochen zu werden und das kommuniziere ich gelegentlich vor dem ersten Date. Ich denke, diese Tatsache verstärkt den Irritationseffekt noch zusätzlich, wenn es dann doch mal passiert.
Wenn es meine Spitznamen sind, ist es ok - aber ich steh trotzdem nicht wirklich drauf.
Allgemein einsetzbare Kosenamen wie 'Süße' z.B. sind mir dann doch deutlich lieber.
Um aber deine Frage zu beantworten: Ich hoffe einfach, dass es nicht passiert... oder gebe von Anfang an nur meinen Spitznamen an ^^
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Allgemein einsetzbare Kosenamen wie 'Süße' z.B. sind mir dann doch deutlich lieber.

Mir nicht. Wenn er "Schatz" stöhnt .... dann wäre mir ein falscher Name lieber, der gibt wenigstens Anlass zum Gespräch.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich mache es und fände es auch mal schön bei meinem Mann. Der redet aber prinzipiell nicht viel beim Sex *baeh*
Ist doch ein schönes Zeichen, man ist höchstselbst gemeint und es wird offensichtlich auch nicht gerade an jemand anderen gedacht *zwinker*
neee
Also bei mir kommt das auch nich so gut an. N bisschen stoehnen und dirty talk is OK, aber mein Name is doch schon n bisschen zu viel glaub ich.
*******016 Mann
64 Beiträge
Also ich muss das nicht haben und mache es auch selbst nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Stimmt
aber mein Name is doch schon n bisschen zu viel glaub ich.

Das wäre zu lang und umständlich immer "wasisthiersolos" zu stöhnen.

Paul, englisch ausgesprochen, eignet sich dagegen gut.
Mir wurde mal erzählt, dass Fotografen gerne ihre Models das stöhnen lassen, weil es den Mund so erotisch aussehen lässt.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
...
Wenn es der Richtige ist stört es eigentlich nicht.

Wobei Hase schlimmer ist als ein verkehrter Name - so rein Ego-Technisch
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Ach Haaaase
Wobei Hase schlimmer ist als ein verkehrter Name - so rein Ego-Technisch

Viel schlimmer wäre doch

"Uuuh, aaaah, oooooh, Mauseschwänzchen" snigger
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ja Schatz
obwohl mit Mauseschwänzchen, alternativ mein Hengst weiß Kerle ja schon auf welcher Seite der Strichliste er sich wiederfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.