Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Hannover (19.11.2016)

****_ni Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen - Hannover (19.11.2016)
von Frauen für Frauen
Gruppentreffen von Frauen für Frauen

Wir (Florence_86 und ich) möchten mit Euch einen wunderbaren und interessanten Abend in einer entspannten Atmosphäre verbringen. Dazu wollen wir uns am 19.11 um 18:30 Uhr in einer gemütlichen Cocktailbar in Hannover treffen.

Neue Gesichter sehen, sich beschnuppern, austauschen und vielleicht auch sich noch näher kennen zu lernen. Wenn es geknistert hat, dann steht danach einem privaten Treffen nichts mehr im Weg. *zwinker* *ggg*

Dieses Treffen ist für alle Lady's gedacht, die auf Frauen stehen. Egal ob sie noch unsicheres Bi-Interesse oder schon reichlich Bi-Erfahrung haben. Ob nach einem ONS, einer Freundschaft Plus geschaut oder gern eine neue Beziehung mit einer Frau eingegangen werden möchten.

Mit dieser Veranstaltung möchten wir auf neutralem Boden allen die Chance geben zu flirten und sich näher zu kommen. Zur Auswahl stehen die Cocktailbar Santana in der Rehbockstraße, die Finca & Bar Celona an der B6 in Marienwerder und das Besitos in der Goseriede. Welche Bar es wird, dürft Ihr gern mitentscheiden.

Wir freuen uns auf eure Antworten und Anmeldungen.
Florence_86 und Resa_ni


Gruppentreffen
von Frauen für Frauen

Hannover, Niedersachsen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen



Frauen treffen sich nach dem Kaffee klatsch und als Happy end kommen die Männer dazu.
@Anaconda und "all"
Die Hannovergruppe denkt an alle! Ideen, Wünsche und Anregungen sind explizit erwünscht !
*stammtisch*
Jay Jay und Heels_More veranstalten ein "Kaffee@all" damit die Männerwelt nicht zu kurz kommt !


Euch Ladies gute Unterhaltung *zwinker*
Lg
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Ich kenne keine von den drei Lokalitäten,bin da also flexibel und habe somit auch keine Vorschläge welche am besten geeignet wäre.

Männer.. Angst etwas zu verpassen?

Die Auswahl an Angeboten und Aktivitäten in alle möglichen Bereiche ist doch gegeben. *g*

Ist wohl derselbe Effekt wie "Drück nie nicht den roten Knopf".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.