Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?749
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagieren Eure Tiere

*****804 Frau
52 Beiträge
unsere hündin interessiert das nicht... meistens verkrümelt sie sich...
****er Mann
19 Beiträge
lol
ich hab da noch gar nicht drüber nachgedacht.... *g*
letzte Woche verwöhnte mich meine Gute mal kurz zum Wecken auf der Bettkante knieend. Katze wollte was anderes, nämlich Frühstück. Also mit allem spielen was übersteht - und zack - in die Zehen gebissen. Da war der Spaß vorbei.

lg cirrus
Bei mir gibt es eine kleine Barriere, damit mein Hund nicht auf Bett springen kann und meistens schläft er ganz lieb un dkümmert sich nicht um mein treiben. Es sei denn, es wird ein wenig lauter, dann fängt er schon mal an zu bellen und wild rumzuspringen und ein wenig abtörnend ist es auch, wenn man zwischen durch immer rufen muss, dass er die Klappe halten soll. Wenn ich kurz rausgehe, steht er aber bereit um auch mal im Bett zu kuscheln, aber da fliegt er meist ganz schnell wieder raus, denn mit dem Fußende konnte er sich noch nicht anfreunden, dann lieber mitten drin oder oben drauf und das geht nun mal GAR NICHT!
@Herzflittern
Ja, obendrauf geht gar nicht. Unser erster Kater hat das vor 20 Jahren schon gemacht. Er wollte Herrchen wohl beschützen, wenn es von Frauchen angegriffen wurde und wehrlos darunter lag *grins*. Da ging ohne Decke drüber gar nichts. Und jetzt haben wir wieder so eine verrückte, die meint, immer mitmischen zu müssen. Aber aussperren machen wir nur im absoluten Notfall - wir lachen uns eher scheckich.

lg cirrus
**********icole Paar
5 Beiträge
Fische
Unsere Fische intresiert das recht wenig was wir da so treiben *g*
*****z10 Frau
171 Beiträge
Unser hund reagiert genervt und verzieht sich von ganz alleine den Kater interessiert es glaube ich noch viel weniger was wir machen!
Unsere Hündin intressiert das Überhaupt nicht. Ich denke mal sie sieht es durchaus als normal an. Sie rollt sich einfach zusammen auf ihrem Nachtlager und irgendwann schläft sie dann...


LG
Soulslady
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
das Schlafzimmer
ist absolutes Tabu
Meiner Hündin ist das glaube ich völlig egal, sie wohnt das ganze Jahr im Freien
witziges Thema
tja, wenn unsere beiden Kater reden könnten - lol.
Aber die interessiert das eher wenig - sind diskret und drehen uns das Hinterteil zu.

LG
dem Kater
scheint es zu gefllen. Der will immer ins Zimmer, wenn die Tür mal zu is.
Dem Hund von meinem Freund...
... ist es weitestgehend egal. Wenn er was hört kommt er kurz, guckt, und da sich offensichtlich keiner für ihn interessiert, wirds ihm langweilig und er geht wieder...

lg, jani
Bin ich neidisch! Eure Hunde interessieren sich großteils nicht dafür? *hae*
Meine Hündin will immer mit uns kuscheln, wenns bei uns intimer wird... (sie wurde frühstmöglich kastriert und weiß wohl nicht, was wir da machen *ggg* )Erst wenn man sie ignoriert oder schroff wegschickt, ist sie beleidigt und schmollt allein auf ihrer Decke... Aber später wird sie dann natürlich geknuddelt, weil sie so lieb auf uns gehört hat und sich verzogen hat! *taetschel*
*******itch Frau
47 Beiträge
*lol*
Wie putzig!
Gerade heute habe ich mich köstlich über unseren Kater amüsiert: mein Liebster und ich hatten einen Porno angemacht, der allerdings nach gewisser Zeit unbeachtet im Hintergrund vor sich hin lief. Als wir uns dann langsam wieder ans Anziehen / Aufräumen machten, lag unser Kater ziemlich bräsig vorm Fernseher und schaute sich genüßlich an, was da so vor sich ging...

Ansonsten ist er oft dabei (er verbringt momentan sowieso die meiste Zeit in unserem Schlafzimmer), aber meist ziemlich uninteressiert. Er pennte infach weiter, und manchmal müssen wir ihn regelrecht vom Bett schubsen *zwinker*
*******erry Frau
89 Beiträge
hatte mal die katz von ner freundin da die dann plötzlich während dessen einfach mal auf uns drauf sprang *lach* das war echt süß und auch sehr amüsant.. sie verkrümelte sich dann aber glücklicherweise schnell wieder *gg*
Tja,...
.... wir haben momentan kein Haustier.
Und wenn, dürfte es uns beim Sex nicht zusehen, wir wollen das unschuldige Tier doch nicht moralisch versaun.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Mein Kater
fühlt sich dann immer vernachlässigt.
Plötzlich beißt er einem dann in die Zehen, oder springt oben auf einen drauf oder ist dann mit seiner kalten, feuchten Nase irgendwo wo er eigentlich nicht hin sollte.
Das ist dann manchmal ganz schön abtörnend! *oh*
Aber manchmal schafft man´s eben nicht in´s Schlafzimmer und sämtliche Türen zu schließen ...
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Meine Kater
Der (Nicht kastriert)eine Haut ab sobald es zu extremen Bewegungen kommt und der andere(andere) dreht sich gelangweilt weg oder hält sich echt die Pfoten vor die Augen.Und wenn man ihn dann ausversehen beim Akt trifft,beißt er beleidigt zu.


LG Drachenlady35
mein Hund kommt manchmal auf die Idee ganz plötzlich spielen zu wollen wenn ich "spiele". Schon witzig wenn ein Ball plötzlich neben einem liegt...
****50 Paar
762 Beiträge
unseren Hund
interssiert das überhaupt nicht. Entweder er schläft oder er verzieht sich.
Meine bisherigen Erfahrungen
Ein Kater sprang meinem Partner einmal krallend in den Rücken
und ein Hund wollte offensichtlich aktiv mit verwöhnen.
Eine Katze stürzte sich zudem währenddessen auch mal von ihrem erhöhten Plätzchen, von dem sie alles überblickte so ungünstig runter, dass sie sich auf dem Weg nach unten in einem anderen Spalt von Unterschrank/Regal verfing, und Herrchen schließlich bei der Befreiung noch tief in den Daumen biss. Warum sie nun ausgerechnet springen musste, während sich zwischen uns Menschen die Lust gerade steigerte, man weiß es nicht. Das arme Tier in jedem Fall, es ist aber nichts weiter passiert, nur Herrchen musste in die Klinik und bekam den Daumen genäht.
Was in den Tieren vorgeht, wäre manchmal wirklich interessant.
Ich hatte mal eine Kätzin, die war absolut schmerzfrei.

Wo sie lag da blieb sie auch liegen und lies sich kaum durch etwas aus
der Ruhe bringen, manchmal hatte ich das Gefühl sie wäre gerne etwas
anderes gewesen als eine Katze *gruebel*

JSmith
Wir haben auch eine kleine Fellnase
und er hat sein Bau ca. 3 Meter Luftlinie (in einem getrennten Raum) zu unserem Schlafzimmer. Da es bei uns oft lauter wird, scheint ihn das irgendie zu animieren. Er steht dann in seinem Bau, und lauscht dem treiben. Wir wissen das weil er auch noch nach dem Akt auf seinem Holzbalken steht, und interessiert nach oben schaut. Wir denken das er schnallt was wir da machen, aber wird anschließend auch von uns in den schlaf gekrault...Er ist ein Männchen, und mag wie wohl jeder Mann einfach schöne Frauen die er sooo begehren kann *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.