Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5979 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 300 Minuten Party - Philippsburg (17.10.2016)

Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Die 300 Minuten Party - Philippsburg (17.10.2016)
Die 300 Minuten Party
Die Party startet um 18:00 Uhr und geht bis 23:00 Uhr...
Für alle, die auf gepflegten Herrenüberschuss stehen...

Die Preise sind inclusive der Speisen und der Getränke sowie der Sauna und natürlich des Whirlpools


Die 300 Minuten Party
Die 300 Minuten Party

Philippsburg, Baden Württemberg
17.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 300 Minuten Party



***_S Frau
404 Beiträge
Frage
Erscheinen erfahrungsgemäß noch Leute ohne Anmeldung?
...ja...
..Hallo Design,

ja es kommen noch weitere Leute, welche sich nicht angemeldet haben.
Schöner wäre natürlich, daß sich die Leute im Vorfeld anmelden würden, aber so ist es.
Meine Erfahrung ist, da es ca. 30 Leute sein werden.
Nicht viel, dafür aber übersichtlich und stilvoll, wie immer im Karree..
Gruß Tom
***20 Mann
2.143 Beiträge
das stimmt,...
....Montags kommen oft noch unangemeldetet und vor allem attraktive Gäste - so jedenfalls meine Erfahrung

Das heißt auch mehr attraktive Männer als z.B. Mittwochs - wobei ich ja nach den Damen schiele *zwinker*

und manches Überraschungspaar
***20 Mann
2.143 Beiträge
BD-Liebhaber - schade dass...
...dass ich schon über 50 (biologisch) bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.