Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
2 Frauen ein Mann?152
Ich wüßter gerne was ihr davon haltet 2 frauen und ein mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratschläge für den ersten FFM

Ratschläge für den ersten FFM
Hi meine Lieben Joyler,

nun endlich bin ich mit meinem Schatz hier als Paar angemeldet.Mein Freund ist schon seit einigen Jahren hier bei euch unterwegs und hat seine Gelüste hier stillen können und Erfahrungen sammeln können..Ich dagegen bin auf dem Gebiet sehr neu und möchte nun endlich auch meine Erfahrungen sammeln..Ich und mein Freund wollen jetzt gern einen FFM machen da dies für mich neu ist habe ich sehr viel Respekt davor und auch ein wenig schiss weil ich nicht weis wie ich es umsetzen soll ...Könnt ihr mir Ratschläge geben um etwas die Hemmung zu verlieren..Ich für mich möchte jetzt endlich feststellen ob dies was für mich ist ...Über eure Antworten würde ich mich freuen..

LG Sandy
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Vertraue auf ihm. Wenn du bi interessiert oder bi Erfahrungen hast, Brauchst du dir keine Gedanken machen.
Früher konnte ich nicht mit Frauen. Heute macht es mir unheimlich Spaß weil mir meiner diese Seite gezeigt und näher gebracht hat und das ohne Zwang und ohne Druck.

Wo liegen denn deine Bedenken?
Hi Bikersub
Ich kann es sehr schwer beschreiben...also das Interesse ist da und ich setze auch großes Vertrauen in ihm...aber weiß eben nicht wie ich es anstellen soll...vielleicht mache ich mir auch gerade zu viele Gedanken und es kommt wie es kommt. Da es ja für mich das erste mal ist und ich es einfach ausprobieren möchte kommen halt solche Fragen wie z.b. wer ergreift die Initiative..? Oder was kann ich tun um das es auch ihr gefällt..? Aber auch was ist wenn es mir nicht zusagt..? Ist gerade etwas Kopfkino halt.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Meine Frage wäre erst einmal in welche Richtung soll der FFM bei Euch denn eher tendieren?
Es gibt da ja verschieden Möglichkeiten. Einerseits, und dazu braucht man nicht unbedingt bi sein, kann es sich ja eher nur um die Befriedigung des Mannes gehen. Wobei dieser dann ja ein nicht unerhebliches Standvermögen haben sollte.
Oder soll es eher in die Richtung Bi-Aktivitäten bei den Frauen gehen? Es geht natürlich auch beides. Aber das sollte ja grundsätzlich erst einmal vorher schon klar sein was ihr tendenziell eher machen wollt.
In erster Linie geht es darum das ich es ausprobieren möchte....trotzdem sollten alle drei ihren Spaß dabei haben...darüber haben wir schon gesprochen und sind uns im klaren. Es ist halt nur das ich eben meine Hemmschwellen überwinden möchte aufgrund meiner Unerfahrenheit...aber das Interesse ist groß. Es sollte auch eine Person sein die dafür Verständnis hat...denn es ist ja wie über all...irgendwann ist immer das erstmal *zwinker*
******ier Frau
36.307 Beiträge
Habt ihr denn schon eine zweite Frau oder seid ihr noch auf der Suche nach ihr?
Wenn die noch nicht bei euch ist, müsst ihr sie erst mal finden, und das ist sehr schwer!
~
Wenn ihr schon eine habt, dann geht Essen zusammen, lernt euch kennen, redet miteinander, sprecht über eure Wünsche.
Wenn das geschehen ist, dann wäre der Auftakt so möglich, dass die Frauen sich berühren / küssen und der Mann schaut zu.
~
Es könnte passieren, dass es schlimm für dich wird, zusehen zu müssen, wie dein Mann sich einer anderen Frau zuwendet.
Es könnte auch passieren, dass es dir gefällt, von zwei Menschen gleichzeitig bespielt zu werden.
Es ist halt nur das ich eben meine Hemmschwellen überwinden möchte aufgrund meiner Unerfahrenheit

In dieser Situation war wohl jeder schon, der etwas zum 1. Mal gemacht hat. Meist ist es vorher "viel schlimmer" als nachher in der Realität. Ich würde mich daher auf das Umsetzen konzentrieren und dem "Lampenfieber" nicht zuviel Bedeutung beimessen.
Ja Bin ich fast auch der Meinung das dies so sein wird ist halt die Hemmschwelle die man hat..Mein Schatz sagt mir eigentlich genau das selbe wie ihr alle ...Aber man macht sich ja trotzdem die Gedanken gefällt es allen Beteiligten mache ich was verkehrt wie Stelle ich mich an usw..Ich freu mich ja schon drauf dies endlich Umzusetzen aber wie mein Schatz sagt wird es wohl nicht einfach sein eine Frau dafür zu finden für das erste mal für mich ...Eher besteht die Möglichkeit ein Paar zu finden als eine Frau aber das stelle ich mir auch nicht einfach vor dies zu finden.Denn da müssen sich ja 4 Personen sich sympatisch finden ...
kopf abschalten...
und am besten sucht ihr euch dazu eine erfahrene mitspielerin. mach was dir gefällt und zeig auch wenn dir etwas nicht gefällt. das machst du doch sicher auch so beim sex mit deinem freund, oder?
ja,...und dann läufts ganz von alleine und du brauchst keine gebrauchsanweisung.
viel spaß dabei
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Es ist alles nicht leicht weil bei allem, wo eine oder zwei fremde Personen zusammen finden, die Sympathie stimmig sein muss.

Bevor mein Partner es geschafft hat meine Hemmschwelle Frauen gegenüber zu überwinden, Hatte ich nie was in der Richtung tun können.

Mein erstes mal mit einer Frau war in einem Club: wir waren im paarbereich, neben uns war ein anderes paar zugange. Auf einmal sein er mich während dem Sex oder drehte mich so hin, das ich auf einmal unter ihr zwischen den Beinen lag und sie leckte. Zuvor hatte ich diesbezüglich nie Kopfkino oder so. Ich machte es einfach aus dem Überraschungseffekt heraus. Und leckte sie während mein Schatz mich fickte. Und es dauert nicht lang und ich spürte wie sie zum Orgasmus kam.
So machte er es weitere 2 bis 4 mal und seither stehe ich auf Frauen. Gehe auch selber hin und spreche sie an.

Vielleicht wäre sowas ja eine Alternative für euch? Denn im Club kann man erstmal schauen, wer spricht uns an. Dann kann man das gespräch suchen, sich kennen lernen. Und mit viel Glück landet man gemeinsam auf der Matte und wenn sie bi ist, Wird sie dich schon führen. bzw habe ich es bisher so erlebt: bi unerfahrene lassen es sich erstmal gut gehen. Maximal küssen und berühren.

Lässt euch einfach auf dieses Spiel ein Ohne einen Plan zu machen. denn es kommt alles anders als man denkt und sich vorstellt.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Die größte Schwierigkeit um einen FFM zu erleben besteht IMHO darin eine Frau zu findet, die mitspielen möchte. Wenn Ihr, liebe http://www.joyclub.de/my/4188299.jensan.html, jemand passendes gefunden habt und diese sie ein wenig BI Erfahrung hat, dann kann Frau sich einfach dem hingeben, was passiert.
Man kann beim Sex nur eines Falsch machen: Nichts machen.
Alles andere ist, wenn man die gegenseitigen Tabus beachtet, erlaubt und auch nicht so schwer. Frau weiß was sie selbst gern hat und total erstaunlich ist, daß das was einem selbst gefällt auch einer anderen Frau gefällt. Daher klappt dies ja auch oft soooo gut.
Beim MFMF mit PT ist es nicht anders. Da weiß Frau auch, was dem eigenen Partner gefällt uind meißt gefällt dies auch dem Tauschpartner.
Wenn man sich mitteilt, daß man selbst noch neu ist, dann werden die Anderen dies normalerweise respektieren und langsam antesten, was geht und was (noch) nicht. Zumindest machen wir dies so. Wenn es einigermaßen schön war, dann trifft man sich vlt. wieder und erweitert den Erfahrungshorizont.
******fly Frau
7 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben
an diese Stelle ein sehr großes Dankeschön an euch für die Ratschläge und Eindrücke ...Gestern war es nun soweit Ich hatte meinen ersten FFM...Ich hatte ja anfangs sehr großen Respekt und ne bisschen Schiss weil ich sowas noch nie probiert hatte..Jetzt kann ich sagen, das es ein sehr schöner Abend war Dank meines Schatzes und auch ein danke an Kathi für diesen unvergesslichen Abend mit euch...Mir war nicht bewusst das man sich so schön gehen lassen kann.Mein Schatz und Kathi haben ja in diesen Bereich schon sehr viel Erfahrung ohne diese wäre es bestimmt für mich sehr schwer geworden aber sie haben es mir sehr leicht gemacht und die komplette Initiative übernommen so das ich mich langsam fallen lassen konnte...Was ich sehr faszinierend fand es kamen sehr viele neue Sachen bei mir zum Vorschein die ich bei mir noch nie gesehen hatte..Jetzt muss ich sagen( Ich will mehr ) davon es war einfach nur sehr schön den wechsel zwischen Mann und Frau , mein Freund zu sehen wie er Sie verwöhnt ,das hat mich sowas von heiß gemacht...Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben von den eindrücken die Ich hatte... Aber ich glaube oder bin mir ziemlich sicher das ihr alle dieses schöne Gefühl kennt und wisst wie es gerade in mir aussieht....Was ich fühle kann man irgendwie auch gar nicht so beschreiben..Es ist einfach nur ein schönes Gefühl..So nun gut meine Lieben das war es fürs erste erstmal ...Danke Schatz für diese schöne Erfahrung die ich jetzt sicher weiter Ausleben werde ....

Schöne Sonntag euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.