Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (28.10.2016)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (28.10.2016)
Sommerpause vorbei - es geht weiter :-)

Viele Solos fühlen sich wie das 5. Rad am Wagen bei einem normalen Stammtisch, weil sie zwischen Paaren sitzen und dadurch selten ins Gespräch kommen können. *oede* So entstand die Idee des "Solo Treffs"

Was ist für diesen Stammi die Definition von "Solo" *nachdenk*
Das heißt, egal ob du "offene", "polyamore" oder "feste" Beziehung bzw. den "Singlestatus" im Profil angegeben hast, du kannst ab sofort an unserem Treffen teilnehmen.
Voraussetzung ist jedoch, dass du ALLEINE zum Treffen erscheinst. Die Teilnahme an den Treffen mit Partner *hund* ist NICHT der Sinn dieses Events.

Zu dieser privaten Veranstaltung im Herzen von Lichtenfels sind also alle Einzelpersonen herzlich eingeladen. Eine entsprechende Freischaltung erfolgt nach der Anmeldung. *mail*

Nun dann freuen wir uns doch alle auf zahlreiches Erscheinen. Es sind die "Alten" genau *willkommen* wie die "Neuen". Lasst euch nicht irre machen, das ist ein ganz lieber Trupp. (haben halt nur ab und zu die kleinen Extras - lach) *cheerleading*

Für die weither angereisten Gäste ist gesagt... sollte der Alkohol zu gut schmecken *stoesschen* ggf auch eine Schlafgelegenheit da ist.... nochmal nachdenk... nein... auch für die Nahen.... mit Alkohol fahren ist nichts... *polizei* Natürlich sind Fahrgemeinschaften nach wie vor sehr gerne gesehen *fahr*

Ach ja... das das ein ganz normaler Stammtisch ist, bitte keine Dates eintragen.*nono* Das ist keine erotische Veranstaltung.

Zum Einstimmen und ersten Kennenlernen dürft ihr gerne die Kommentarseiten benutzen und euren *senf* dazugeben. Auch hier gelten mit allem Humor die üblichen Joy Höflichkeitsregeln *herz*

Ich denke, es ist erstmal alles gesagt *gruebel*

auf gehts... anmelden *genau*



SoloTreff Lichtenfels
Sommerpause vorbei - es geht weiter :-)

Lichtenfels, Bayern
28.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SoloTreff Lichtenfels



***o1 Frau
6.009 Beiträge
... *stammtisch* ...
*********valon Frau
3.860 Beiträge
denn habt wieder ganz viel Spaß beim *stammtisch* !!!
********5_Bi Mann
1.237 Beiträge
Diesmal leider nicht kann.Die Arbeit verhindert das.
Viel Spass.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
oh
sehr schade mein lieber. ich hoffe es geht dir gut. wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen *knuddel*
********5_Bi Mann
1.237 Beiträge
Alles bestens bei mir.
Im November sollte es klappen
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
suuuper *top2* ich freue mich *juhu*
da kann ich leider nicht
Am 28. kann ich leider nicht, denn ich habe da schon für ein anderes Treffen zugesagt. Schade, ich wäre gerne bei Euch dabei.
So bleibt mir nur Euch allen viel Spaß zu wünschen.

LG

Olaf
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
hallo olaf
das ist aber sehr sehr schade. dann hoffe ich doch auch bei dir aufs nächste mal. ich würde mich echt freuen. *stammtisch*
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Wünsche euch allen einen wundervollen Abend
Hallo zusammen ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend und super tolle Gespräche vg
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
danke dir. schade daß du nicht mit angemeldet bist *heul2*
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Gründe und Erfahrungen
Ist doch nicht so wirklich schlimm das ich nicht mehr da bin Sinnlichkeit. Das haben wir ja schon mal besprochen.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
du weißt auch wie ich darüber denke *knuddel*
ich würde dich gerne dabei haben. *knutsch*
***o1 Frau
6.009 Beiträge
*herz*lichen Dank für einen heiteren lustigen schönen gelungenen Abend.


Das war die Fahrt *fahr* von N nach LIF mehr als wert *top*.
*hi5* an alle und einen Extra-*knuddel* für/an die Organisatorin.



*vielglueck* ... & ... *wink*
*******re75 Mann
822 Beiträge
@Alle
Kann mich nur anschließen.
Lasst es euch alle gut gehen und wir sehen uns beim nächsten Treff 😉

Bis denne
****n59 Mann
17 Beiträge
Danke
an alle Teilnehmer und Organisator (in).
War echt nett und leger in einer tollen Location.
Das schöne Foto erklärt mehr als viele Worte.
*essen* *bier* *kaffee* *top*

Bis zum nächsten Treffen anständig bleiben *lach*
*hi5*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Echt Klasse
Dann will auch auch mal meinen Senf *senf* dazu geben. Leute ihr ward echt klasse. Mit 6 Leuten soviel Gaudi und Herzlichkeit. Es hat irre Spass gemacht. Von dem "Nochnichtjoyler" habe ich auch Feedback bekommen *megaphon* . Er war begeistert.... die "Männergespräche haben ihm mehr als gut getan.... *floet*
Ein riesiges *danke* auch an Perun59 für die *herz* lich süße Überraschung *geschenk* Damit hat nun wirklich niemand gerechnet. Das letzte Herz habe ich wie versprochen der Wirtin gegeben. Sie war echt gerührt.
Ein freudiges Lächeln kommt auch von mir, daß wieder ein Nürnberger Gast da war. Ein dickes *knuddel2* an die gute Dino1. Ich hoffe mal, daß wir bald zum Spieletag bei dir auftauchen. *hi5*

Wisst ihr. So sehr wie sich Lebensumstände ändern, es tut doch immer wieder gut den etwas "anderen Trupp zu sehen und geniesen *popcorn2*

Nach dem *stammtisch* ist vor dem Stammtisch. Als gebe ich mit Freuden bekannt, daß die Glühweinsaison (hausgemacht) der Wirtin angefangen hat. Ich habe schonmal vorgetestet und ihn als extrem gelungen bewertet. Mal sehen was ihr beim nächsten mal (25.11.2016) dazu sagt.

Es grüßt euch herzlich
eure Beate


Ach jaaaaaa..... die Fotos sind hier zu finden *foto*
Fotoalbum "Stammtischimpression" von Sinnlich005
Die Saison ist eröffnet :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.