Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Weißenbachtal
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Garten Sonnen449
Ich hab!Hoffe bin hier richtig, weil ich wußte nicht genau wo im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbaden im Garten, einfach machen oder lieber lassen ?

*******tty Paar
5.724 Beiträge
Ein Planschbecken oder eine Gartendusche zur Abkühlung hat auch was.
Hauptsache man wird nahtlos braun.

*genau* so sehen wir das auch ...

*liegestuhl* *sonne* BlackBatty
Was spricht dagegen?
Die liebe Gesellschaft wieder mal! Was geht es den Nachbarn an ob Ihr nackt in Eurem Garten liegt? Es ist Euer Garten. Was ihr da tut geht die anderen einen >>>Verzeihung>>>>> Scheißdreck an. Wem es nicht gefällt der soll weg sehen, alle anderen können es still genießen und sich dezent am Anblick erfreuen und fertig. Wer sich darüber aufregt der kann einem Leid tun, wer penetrant beobachtet ist nicht weniger armselig. Die Armseligkeit anderer kann Euch jedoch egal sein......
@MetalCrew
Ihr absolut recht. Jedoch sieht die Realität anders aus.

Man braucht doch nur hier durch die Foren streifen. Themen, in denen es nicht zu Streitigkeiten, Toleranzlosigkeit und z.T. regelrechten Auseinandersetzungen kommt, sind wirklich rar.

Bedauerlich ! Aber Realität.

Es werden sich überall Menschen finden lassen, die Nacktheit oder Nudismus als regelwidrig abtun und aufgrund ausreichend zu Verfügung stehender Zeit und Langeweile alle Mittel in Bewegung setzen um dies zu unterbinden.

Warum die deutschen Gerichte und Schiedsstellen so ausgelastet. Weil die Kommunikation und die vermutete Weltoffenheit nicht vorhanden ist.

Schade! Aber solche Leute sorgen für die allgemeine Trübsal, die momentan überall einhergeht.

LG Ulli und Ralph
@ Realswing
Ja. Leider. Nur denk ich, daß gerade die jenigen die mit bestimmten Themen ein Problem haben zumindest den JoyClub meiden sollten. Die Welt ist engstirnig genug. Wenigstens im Netz, auf Plattformen wie dieser sollte man zu sich stehen können OHNE diskreditiert zu werden. Es ist schon traurig genug dass man ins Netz muss um etwas frei zu sein......
@MetalCrew
Wollen aber nun den Deubel nicht an die Wand malen.
Habe gerade noch einen Thema hinsichtlich positiven Denken in der Gruppe "Bi-Paare" eröffnet.

Die Leute sind eben so.

Sicher lassen wir uns nicht alles gefallen. Aber wie haben es die Ärzte so treffend formuliert. Lasse Redn

Es gibt auch noch die, die unsere Ansicht teilen, und positiv Denkend den Alltag meistern.

LG Ulli und Ralph
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wäre nix .....
... für mich!!

Wir wohnen an einer Stelle, an der 8 Nachbargrundstücke angrenzen
und rundrum 2-3 stöckige Häuser stehen. Somit haben wir eine
verdammt hohe "Angriffsfläche" - also zuviele Zuseher!!
Außerdem wohnen wir auch noch in einer Klainstadt, in der (fast)
jeder, jeden kennt!! *rotwerd*

NEIN, ich würde es nicht machen!


In diesem Sinne
SexyHexy
@SexyHexy12
Bei den Gegebenheiten ist es sicherlich vernünftiger, ein wenig distanzierter zu sein.

Aber vielleicht habt Ihr auch so nette Möglichkeiten wie wir. Wir wohnen unmittelbar an einem See mit ausgewiesenen FKK-Strand.

Dort können wir uns der ländlichen Idylle ein wenig entziehen.

LG

Ulli und Ralph
*****h69 Frau
131 Beiträge
@ SexyHexy12
Das ist absolut verständlich, bei sovielen potentiellen Zuschauern. Da hab ich den Herrn Nachbarn schon halbwegs unter Kontrolle.

Klar kann er es herumerzählen, aber wenn dann wirds sowieso nicht jeder glauben, sondern wohl eher von einer Männerphantasie sprechen.

Ist für mich aber immer wieder lustig, wenn er mich zu vollkommen uninteressanten Gesprächen an den Gartenzaun "lockt". Und ihr wisst ja sicher wie es ist, wenn einer versucht sein "hinschauen" zu vertuschen - genau, es fällt total auf. Aber wie schon erwähnt, wenns ihm gefällt sei es ihm vergönnt.
Nackbaden
Für uns ist es kein Problem, da wir ohne unmittelbare Nachbarn auf dem Land leben und unser Pool zudem kaum einsehbar ist. Schnell mal zwischendurch an heißen Tagen in den Pool zu steigen ohne sich um Badesachen kümmern zu müssen, ist herrlich.
Sollten dabei aber Nachbarn uns beobachten können, wäre das sicher nichts für uns.

mar_mar
******900 Mann
512 Beiträge
Im Garten...
wir beide haben es schon gemacht ist ein Irresgefühl erwischt zuwerden. Als meine Eltern in den Urlaub gefahren sind haben wir das Haus bewacht und sind nackt zum Pool gelaufen und haben dort unsere runden gedreht und sind auch nackig zum Haus zurück. Wir haben uns auch nackt gesonnt im Garten.
why not
warum nicht im garten nacktbaden oder sonnen, solange keine kleinen kinder un der nachbarschaft sind
******900 Mann
512 Beiträge
Im Garten nackt sonnen....
Hier konnten wir es tun da uns kein Grundstücks Nachbar dabei beobachten konnte.Selbst wenn wir Sex gemacht hätten wären es keinem auf gefallen....
hmm
im moment ist es aber noch zu kalt - lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.