Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!623
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt an Natursekt?

*******986 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt an Natursekt?
An die Männer,
was bedeutet Natursekt für euch?
Müsst ihr eine innige Verbindung zu einer Frau haben um das aktiv und passiv auszuleben?
Oder ist das keine Gefühlssache?
******r61 Mann
29 Beiträge
Was reizt an Natursekt?
Kann ich eigentlich gar nicht genau sage. Die Wärme, der Geruch wenn er nicht zu streng ist, das Geräusch...
Es macht mich einfach an.
Aber eine große Vertrautheit gehört schon dazu mit jeder könnt ich es nicht!
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Vertrauen!!!
Wir beide haben NS ausprobiert und es war für uns was besonderes..dazu gehört sehr viel vertrauen und Respekt für den Partner damit man sich fallen lassen kann ..für uns war es beide ein sehr geiles Gefühl
********1966 Mann
339 Beiträge
Schwierige Frage...
Ja, es ist Gefühlssache. Nein, eine innige Beziehung brauche ich dazu nicht.
Ich liebe Natursekt (aktiv und passiv), aber nicht als täglich Getränk *zwinker* Eher so, wie das dicke Stück Sahnetorte, das man ja auch nicht jeden Morgen zum Frühstück haben möchte, sondern als etwas Besonderes.
Es ist einfach ein Genuß, fühlt sich gut an, schmeckt nicht wirklich lecker, aber exotisch geil (bitte nicht zu konzentriert!!!) und ist ein abgefahrenes Sahnehäubchen auf guten Sex *g*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag es...
...sehr, wenn es richtig nass zugeht. Und abgesehen davon, dass für Sex bei mir immer ein gewisses Maß an "Gefühl" (Zuneigung) erforderlich ist, brauche ich für "Natursekt" passiv wie aktiv keine besonders innige Verbindung. Ich genieße die warme Nässe auf meinem Körper gerne, trinke aber nicht (das törnt mich eher ab).

Wenn meine Mitspielerin darauf steht (und nur dann), lasse ich es auch gerne laufen, sofern es der Zustand meines Schwanzes zulässt (als am ehesten nach einem Orgasmus, in der Erholungsphase). Auch hier ist mir am liebsten, wenn sie meinen Saft auf ihrem Körper spüren möchte (Brüste, Muschi, Po), nicht im Gesicht...

Man sollte dabei halt auf den passenden Untergrund der sexuellen Aktivitäten achten. Im Bett mache ich sowas nicht *zwinker*.
Ich muss meiner Partnerin sehr vertrauen um mich soweit zu entspannen das ich spenden kann.
Dann sehr gerne überall hin, Gesicht, Mund, Körper, vaginal und anal.

Der Kick im Kopf bei dieser außerordentlich demütigenden Praktik ist für ins beide der absolute Wahnsinn.
*******986 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Feedback
Ich als Frau empfinde das als pure Verschmelzung mit dem Partner, dazu brauch es für mich extrem viel vertrauen und Zuneigung. Und mich interessierte einfach ob Männer da einfacher gestrickt sind *g*
Aber scheinbar ist das bei allen gleich.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Als pure Verschmelzung mit der Partnerin würde ich das auch bezeichnen. Ich entdecke es gerade mit meiner Herrin zusammen und ich bin echt überrascht, wie vielschichtig sich das anfühlt. Viel Vertrauen und Zuneigung brauche ich sicher auch dafür - bis auf diese eine Frau gibt es keine, mit der ich mir das zur Zeit vorstellen könnte.

Da es recht neu ist, bin ich mir noch unsicher, was es alles ist, das den Reiz ausmacht. Was ich sicher weiss: ich bin ein Geruchts- und Geschmacksmensch und nehme meine Partnerinnen sehr gerne über diese Sinne wahr. Das ist natürlich beim Trinken von NS besonders intensiv. Allerdings empfinde ich auch einen gewissen Widerwillen dabei. Der aber weg ist, sobald es vorüber ist - dann finde ich es einfach nur noch schön. Etwas verwirrend wohl :).
Das einzige Gefühl das ich dazu brauche ist eine ordentliche Portion Geilheit. Ob die Dame oder der Herr Partner von mir sind, spielt keine Rolle.
"Er" schreibt...
Ich selber brauche nicht unbedingt eine innige Verbindung zur Frau, die mir NS spendet. Meine Frau hingegen braucht sie dafür. Es ist auch nichts was sie unbedingt haben muss. Sie genießt es in dem Moment mich damit demütigen zu können und erfreut sich an meiner Lust durch die Praktik im allgemeinen, aber für sie musswirklich alles an einem Abend passen um es mit mir ausleben zu können. Mit anderen Männern kann sie es sich nicht vorstellen und möchte es auch nicht. Selber der passive Teil zu sein ist für sie unvorstellbar.

Für mich ist es einfach ein Genuss diese Demütigung zu erfahren und ihre Macht in dem Moment zu spüren. Es ist eine besondere Praktik und entsprechend der eben schon beschriebenen Umstände sehr selten, was es aber wiederum noch besonderer macht für mich. Wenn ich ihren warmen Saft auf der Haut spüre oder ihn aufnehme wird die innige Verbindung und das Vertrauen zwar sehr deutlich, aber um es genießen zu können brauche ich sie in der Form nicht unbedingt.
Dennoch bin ich auch nicht immer in der Stimmung für NS. Es muss einfach in den Abend passen und uns beiden für den Moment etwas geben.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.