Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3416 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest mit life Musik - Hof (15.10.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest mit life Musik - Hof (15.10.2016)
Fesche madln im Dirndl, stramme Buben in Lederhosen, Gaudi-Stimmung, Bier im Übermaß....
Wem es nach München zu weit war oder wer sich dem Trubel entziehen möchte, aber auf das Oktoberfest-Feeling nicht gänzlich verzichten will, der kann mit uns eigene Wiesn-Partys feiern.
Die Bayern lieben Essen und leben sich kulinarisch gerne üppig aus. Der bayerische Klassiker sind die Weißwürste mit süßem Senf und einer Breze. Dazu ein kühles Bier und der Tag ist gerettet. Heute wird ordentlich aufgetischt. Erlaubt ist was deftig, zünftig, fleischig ist. Die süße Verführung gibt´s hinterher. Um den bayerischen Flair rund herum zu machen sorgen wir für ein gutes bayerisches Bier, Weisswürste mit Brezel, Schweinebraten mit Klößen usw.
Girlanden und Lampions im original weiß-blauen Muster und die richtige Musik mit klassischen Wiesenhits gehören dazu. Bestimmt erinnert Ihr Euch schnell an die altbekannten Texte und schon grölen wir alle mit!!!
Damit steht der gelungenen Wiesn-Party sicher nichts mehr im Wege!


Oktoberfest mit life Musik
Fesche madln im Dirndl, stramme Buben in Lederhosen, Gaudi-Stimmung, Bier im Übermaß....

Hof, Bayern
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest mit life Musik



*******ady Frau
91 Beiträge
Dirndl oder Lederhose oder doch Sexy Outfit?
Hallo Ihr lieben,
da ich mir noch unsicher bin was ich morgen im Doro's anziehe, frage ich allgemeine mal in die Runde, wer mit Dirndl oder Lederhose kommt.
Über eine Antwort hierzu würde ich mich sehr freuen. Danke.
Liebe Grüße, Sweet-Face
*********7675 Paar
137 Beiträge
Am Anfang Dirndl/Lederhosen, dann sexy 😜
**********abine Paar
613 Beiträge
So sehen wir das auch, erst zünftig bayerisch, danach sexy.
*********er_05 Paar
153 Beiträge
Wir werden auf das zünftige outfit verzichten. (Auf Grund der weiten Anreise) Wir hoffen man sieht es uns nach *tuete*
*******ady Frau
91 Beiträge
Danke
Vielen Dank für euere Nachricht. *top2*
Dann werde ich heute Abend auch mal mein Dirndl anziehen und später wechseln. *zwinker*
Bis heute Abend und würde mich freuen euch kennenzulernen. *bussi*
**pw Paar
41 Beiträge
macht euch alle hübsch egal ob sexy dindl ober ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.