Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Tag des Bondage - Hamburg - Hamburg (16.10.2016)

****IN Mann
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Offener Tag des Bondage - Hamburg - Hamburg (16.10.2016)
Bondage Tag
Gemeinsam mit dem Tüdeltreff, dem Bondage4Fun und der NawaDo-Fesselschule haben wir das Catonium für die Aktion gewinnen können und werden den Tag entsprechend mit und für Euch gestalten.
Nähere Infos zum Rahmenprogramm folgen noch ...

Der offene Tag des Bondage findet von 13:00 bis 22:00 Uhr statt und der Eintritt ist kostenfrei.
Für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Speisen wendet ihr Euch bitte an das Catonium , ... die Theke wird im Veranstaltungszeitraum geöffnet sein.

ganztägig werden in der RedHall von den Akteuren LIVE verschiedene Shows gezeigt.

• Bondage4fun macht wieder einen Fessel-Tisch in der Gotik mit diversem Zeugs zum gucken und probieren
• Bondage4fun macht wieder eine Escape-Challenge
• An den Pfeilern in der Gotik gibt es ein Spinnennetz von den Kielern und Pfeilerhängen mit Ralf
• Wir zeigen seltene japanische Techniken
• Es gibt einen Zeitplan (Yeah!!)
• Und es gibt einen Aufsteller mit Plaket und Zeitplan
• Einen Bereich, in dem man frei fesseln kann (Openspace) in der Red Hall, wenn nichts auf der Bühne ist, und in der Romanischen Halle


Offener Tag des Bondage - Hamburg
Bondage Tag

Hamburg
16.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Offener Tag des Bondage - Hamburg



*****_hh Mann
16 Beiträge
Programm?
Ich freu mich schon auf Sonntag und wollt mich etwas darauf einstimmen. In der Ankündigung ist von einem Programm die Rede, gibt es so etwas in der Art? Wie erfährt man etwas genaueres zu den angekündigten Highlights?
****IN Mann
1.000 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns auch schon riesig ! *ggg*

es wird drei bis vier parallele Aktionsflächen mit jeweils eigener Zeiteinteilung geben !
( Aushänge werden erstellt)

Da es mehrere Akteure aus verschiedenen Bereichen geben wird ( und unterschiedliche Zeitfenster ) haben wir uns demokratisch darauf geeinigt, das die Pläne am Sonntag erstellt werden.
Beim letzten Mal hatten wir vorher einen Plan, der aber nicht lange gehalten hat *zwinker*

Wir werden Bändchen verteilen, für Fessler und Fesselwillige um auch spontane Aktionen im Open Space zu unterstützen.

Wer noch etwas vorführen möchte kann sich gerne bei uns melden und mit auf den Zeitplan eintragen lassen!
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Von der Bondage4fun kommt wie geschrieben zum einen der Fessel-Tisch mit diversem Bondage-Equipment auch abseits der Seile, da kann man gucken, fragen und auch mal was probieren. Das war im Frühjahr sehr nett und kommunikativ.
Zeitraum: den ganzen Tag über in der Gotik sein und da soll auch immer ein Ansprechpartner sein.

Dazu die Escape-Challenge: Rigger und Bunny und ein Seil. Fesseln und das Bunny muss versuchen, sich zu befreien. Vielleicht noch mit Zeitbegrenzung (das Bunny hat solange Zeit zum befreien wie der Rigger für die Fesselung gebraucht hat). Das ganze aber mit Spaßfaktor und nicht als verbissener Wettbewerb.
Zeitraum: Eher Abend. Genauer Zeitpunkt wie von Gaijin geschrieben am Sonntag

Und nicht in der Ankündigung: Gruppenbondage. Nicht Rigger + Bunny, sondern mehrere. Je nach Interesse Rigger + viele Bunnys. Oder viele Rigger + viele Bunnys. Oder mehrere Gruppen mit Riggern + Bunnys. Mal schauen, wie sich zwei, drei, viele Menschen zusammenbinden lassen.
Zeitraum: Irgendwann - mal schauen, wer so mitmachen will. Wird aber am Sonntag dann genauer festgelegt
**********illes Mann
121 Beiträge
Bändchen
Das mit den Bändchen finde ich eine tolle Idee.

Ich freue mich schon auf Sontag.

LG Lothar
********r150 Mann
410 Beiträge
Dresscode ?
Ist meine erste Bondage-Veranstaltung. Gilt eigentlich das übliche Club-Outfit. Weil es ist ja eher ein Workshop. Allerdings ist Strassenkleidung eh uncool.
****IN Mann
1.000 Beiträge
Themenersteller 
kein Dresscode ...
... da wurde von uns bewusst nichts vorgegeben.

Es ist ja weder Party noch Workshop... einfach ein offener Tag um sich mit dem sehr weitläufigen Thema Bondage und den anderen, anwesenden Interessierten zu beschäftigen.
Also ist Zivil oder Themennahe Kleidung sinnvoll ( wie auch immer das sein mag)...

Wie im Club ist Feinripp/Latschen etc. wohl eher peinlich und kontakt-hindernd
*****_hh Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Infos! Das wird bestimmt ein super Nachmittag!
********chaf Mann
7.413 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wenn überhaupt ein Dresscode, dann wohl eher nicht in wallenden Ballkleidern *floet*
Da es ja ein Bondage-Tag ist, lohnt es sich, eher enganliegende Kleidung zu tragen, zumindest jene, die sich gerne fesseln lassen. Macht das Tüdeln leichter. *g*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
********chaf:
Also, wenn überhaupt ein Dresscode, dann wohl eher nicht in wallenden Ballkleidern
Wenn Du da im wallenden Ballkleid aufläufst und gefesselt werden möchtest, dann findet sich sicher jemand, der sich stoffschonend um Dich kümmert *zwinker*
*****Zoe Frau
148 Beiträge
vielleicht findet sich ja auch jemand, der Plan hat wie man eine sehr runde Anfängerin verschnürt...
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
*****bra:
schwarzschaf:
Also, wenn überhaupt ein Dresscode, dann wohl eher nicht in wallenden Ballkleidern
Wenn Du da im wallenden Ballkleid aufläufst und gefesselt werden möchtest, dann findet sich sicher jemand, der sich stoffschonend um Dich kümmert *zwinker*

Wunderbare Idee, liebes Zebra *top*
DAS hätte doch mal was *mrgreen*
Dann schau ich mal in meinen Kleiderschrank nach einem Ballkleid *g*
*****Zoe Frau
148 Beiträge
hmm ballkleid hab ich nun nicht grad, aber jede menge mittelalterliche gewandungen, geht auch denke ich *zwinker*
****IN Mann
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzschaf im TüTüü ? *wuerg2*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
****IN:
Schwarzschaf im TüTüü ?
Ich könnte eines mitbringen *lol*
********aine Frau
1.493 Beiträge
*lol* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
********chaf Mann
7.413 Beiträge
JOY-Angels 
Öy! *freundchen*

Erstens mal gehört es zu meinen wenigen echten Tabus (Crossdressing / Feminisierung / Verkleidungen jeglicher Art meinerseits), ernsthaft. *ja*

Und dann mal wieder weniger ernst: Barock zu fesseln ist sicher eine spannende Herausforderung. Vielleicht sollten wir das als Programmpunkt für morgen noch mit aufnehmen *lol*
********aine Frau
1.493 Beiträge
Moaaaaaaaaahhhh. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich endlich mal mein Barockkleid fertiggerüscht...
*****bra Mann
3.122 Beiträge
********chaf:
Erstens mal gehört es zu meinen wenigen echten Tabus (Crossdressing / Feminisierung / Verkleidungen jeglicher Art meinerseits), ernsthaft.
Pfft. Plödes Schaf ist Spielverderber. Dann packe ich das Tutu halt nicht ein..

********chaf:
Und dann mal wieder weniger ernst: Barock zu fesseln ist sicher eine spannende Herausforderung. Vielleicht sollten wir das als Programmpunkt für morgen noch mit aufnehmen
Können wir gerne machen. Und wenn es zu wenige für einen Programmpunkt sind, kann man da ja auch mal so was machen
********chaf Mann
7.413 Beiträge
JOY-Angels 
Da habe ich ja was angerichtet jetzt - jeder kreuzt in den sperrigsten Klamotten auf, die er/sie im Schrank hat ... *oh* *oh* *oh*

Auf der anderen Seite: Der Trend geht zum Zweitoutfit. *cool*
****IN Mann
1.000 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* es geht ja auch noch NAGGISCH ! *ungeduldig*
*******ute Mann
228 Beiträge
Also...
Wenn niemand das Tutu möchte...

Ich würde ja... ^^
*******eele Frau
105 Beiträge
Ja... der Wintermute im Tütüüüüüü voll Vorfreude bin
********chaf Mann
7.413 Beiträge
JOY-Angels 
RobinMilaine, noch ist Zeit. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.