Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Tag des Bondage - Hamburg - Hamburg (16.10.2016)

********aine Frau
1.493 Beiträge
Nee, meine Nähprojekte spielen sich gerade in einem anderen Jahrhundert ab.
*liebguck*
...eher ein anderes Jahrtausend *zwinker*
********aine Frau
1.493 Beiträge
Nee, Jahrhundert ist schon richtig... vom Barock ausgesehen jedenfalls.
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
*******ute:
Also...
Wenn niemand das Tutu möchte...

Ich würde ja... ^^

Au jaaaaaaa *mrgreen* *juhu*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
**********hen70:
Au jaaaaaaa
Ist eingepackt.
******ell Frau
160 Beiträge
....und ich bin ans Bett gefesselt von einer Erkältung! Ein Tutu hätte ich mitbringen können!
@ Kiki_Hell Das hast Du aber irgendwas in Punkto Bondage nicht richtig verstanden. *zwinker* Ans Bett fesseln lassen, ist ja okay. Aber doch nicht von einer Erkältung!

An dieser Stelle kurz herzlichen Dank allen Beteiligten! Zumindest soweit ich es beurteilen kann (also lediglich der Nachmittag) war es eine rundum gelungene Veranstaltung ... Danke!
*********iden Paar
40 Beiträge
Wir waren gefesselt, ohne gefesselt zu sein. Gelungener Nachmittag, die Süsse
Ich wollte auch unbedingt dabei sein
..aber ne Erkältung hat mich dahingerafft *traurig*
Darum würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn die Veranstaltung bald wieder stattfindet!

Hat jemand von den Teilnehmern Lust, von ein paar Eindrücken zu berichten?
Tolle Kunst
Wir haben bondage auf der Bühne das erste Mal gesehen heute und wir fanden es wunderschön!
Tolle kunst! Vielen dank für so einen tollen abend
😛😛😛
Ich suche...
********Bond Mann
448 Beiträge
Dankeschön
Nachdem ich bereits Besucher des 1. Tag des offenen Bondage im Catonium sein durfte, hatte ich das Glück auch heute Besucher sein zu dürfen. Ich konnte zwar erst aufgrund von Arbeit etc. wie auch schon beim letzten Mal erst um kurz vor 17:00 Uhr bis kurz nach 20:00 Uhr anwesend sein, doch ich möchte mich in aller Form bei allen bedanken, die dieses Event zu dem gemacht haben, was es ist; bei allen, die im Vordergrund und Hintergrund, öffentlich und halb öffentlich, professionell und semiprofessionell das gezeigt haben, was an diesem ganzen Thema so wunderbar aufregend ist. Sehr gut empfand ich auch, dass ihr euch Änderungen habt einfallen lassen, um das Event noch besser ablaufen interessanter werden zu lassen, als es eh schon beim ersten Mal gewesen ist. Ich vermag zwar nicht zu beurteilen, ob z.B. die Idee mit den Bunny- bzw. Rigger-Bändchen Anwendung gefunden hat, da ich selber als aktiver Neuling lieber keines genommen habe, aber die Idee fand ich spitzenklasse, und hoffe natürlich, dass sie tatsächlich möglichst häufig gezündet hat. Und erstrecht hoffe ich, dass es nicht das letzte Event dieser Art gewesen ist und noch viele kommen mögen. Nochmals vielen Dank und allen Bondageliebhabern viel Spaß.

MfG
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Entspannung.... Pur
Alles sehr gelungen, entspannte Atmosphäre, wunderbares Miteinander, viel Neues, Bühnenprogramme einfach Klasse.

Rückmeldung einer Dame, eine ganz andere Einstellung gefunden zu haben, zum Fesseln und Bondage. Durch schlechte Erfahrungen im Vorfeld. Fesseln ist eben nicht Ausnutzen von Hilflosigkeit und wilde Knoten zu machen.

Ich habe dort wieder Körperschmuck gesehen, einfach eine Augenweide *g*

Sehr gefreut hat mich, Bremer, Hildesheimer und Hannoveraner wiedergetroffen zu haben. Für außergewöhnliche Bondage Veranstaltungen, nimmt die Seilschaft auch gerne einmal weitere Wege in Kauf. Klasse *g*

Auf diesem Wege ein fesselndes Danke an GAIJIN und die vielen Helfer, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Lieben Gruß
Mars

*strick* Soll ja das inoffizielle Bondage-Smiley unter Gleichgesinnten sein *g* Hoffentlich bekommen wir bald ein Eigenes ???!!!
*****ern Frau
970 Beiträge
niedlich ein strickendes Smiley passt irgendwie;)
Wir fanden den Tag des Bondages ebenfalls bereichernd.AmAnfang saßen die Leute doch noch etwas verhalten herum aber dann klappte es gut mit dem Kontakte knüpfen und sich austauschen.Für uns sehr hilfreich da wir gerade in einer "Zwischenphase" sind keine Anfänger mehr aber Kniffe und Tricks zum richtigen hängen oder auch sicheres Fesseln z.b Nervenpunkte etc das können wir gut gebrauchen.
Somit war es sehr interessant hier mit Privatpersonen in Kontakt zu kommen bei dem jeder seine eigene Technik und Ansichten entwickelt hat.
Ich war erstaunt darüber wie viele erst mal nur zum schauen kamen.
Körperschmuck-Bondage ja das ist nochmal eine andere herangehensweise die durchaus auch spaß machen kann und der Austausch ist eher im künstlerischen.
Die Bändchen fand auch ich gut.Wir haben gerne Leuten Sachen erklärt oder auch mal jemand einen Konten angelegt.

Danke das ein so bunter und gemischter Tag zu Stande kommen konnte:)
*******eele Frau
105 Beiträge
Seil vermisst
Einer der Teilnehmer vermisst eines seiner geliebten Seile.. Die Seilenden sind speziell verflochten... vielleicht ist es ja bei jemandem aufgetaucht, dann bitte bei mir melden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.