Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5222 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop München 2017 - München Moosach (28

Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop München 2017 - München Moosach (28
Nur für einen Tag kommen wir mit unseren Korsetts zu Euch!
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop München

Viele kennen das Pop-Up-Shop-Prinzip ja bereits. Für einen einzigen Tag öffnen wir unserer Showroomtür in außergewöhnlichen Locations in anderen Städten und bringen unsere hochwertigen, in Berlin handgefertigten Korsetts zu Euch. Unsere erste Reise 2016 führt uns erneut nach München.

Nur am Samstag den 28. Januar habt Ihr die komfortable Chance, zwischen 11:00 und 19:00 Uhr unsere gesamte Kollektion vor Ort anzuprobieren, spontan fündig zu werden oder ein individuelles TO.mTO-Korsett zu bestellen.

Wegen des zeitweise großen Andrangs empfehlen wir allen, die verbindlich ein Korsett bestellen wollen, eine festen Terminvereinbarung mit uns. Aber auch alle Spontanbesucher sind uns willkommen und werden beraten. Bringt dann bitte etwas Geduld mit.

Wir freuen uns auf Euch!

Tonia & das TO.mTO-Team
MÜNCHEN

Samstag 28. Januar 2017 11-19 Uhr

GUBE20///
Gubestrasse 20
80992 München Moosach
(Eingang am Rückgebäude, 1.Stock rechts)


TO.mTO Corset Pop-Up-Shop München 2017
Nur für einen Tag kommen wir mit unseren Korsetts zu Euch!

München Moosach, Bayern
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop München 2017



Erinnerung ...
Ich hoffe Tonia errinnert im Neuen Jahr nochmal.
Es freut sich der
grüßende
bertl
*********isch Mann
918 Beiträge
@ Teilnehmerinnen!
soll ich mal meine originalen Korsetts mitbringen?
*********isch Mann
918 Beiträge
@MindMovie_by
atemberaubend!!!!!!!
*****ria Paar
47 Beiträge
Klasse!
Hallo ihr Lieben
wir bedanken uns für die super nette Beratung (Marie-Louise) *bussi* und die Möglichkeit, viele der Modelle ausgiebig anzuprobieren, die Korsetts sind ohnehin einmalig und gefallen uns sehr. *spitze*
Avataria
*******ous Paar
1.366 Beiträge
Top!
Auch vielen Dank für die tolle Beratung!

Jetzt nur noch die Zeit des Wartens aushalten, bis das Korsett den Weg zu uns findet *g*
**********palin Frau
122 Beiträge
Merci :-)
an Atze für die Beratung und das An- und Umkleiden und das feinfühlige Schnüren! *g*

an Alex für die Unterstützung und ich habe mich "unbandig" gefreut Euch beide mal wieder zu sehen!

und NATÜRLICH vor allem an Tonja für die Schnitte für Frauen mit weiblichen Rundungen! Danke, dass du dir für jeden Zeit nimmst für die Änderungsanpassungen!

Ich sehe dem fertigen Korsett im Mai mit Freude entgegen!

Ich hoffe, ihr hattet trotz den vielen Beratungen einen angenehmen Tag in München, genießt die Krapfen und ich wünsche Euch allen eine gute, sichere Heimfahrt!

Katharina
*******tur Frau
138 Beiträge
DANKE!
Auch von mir ein herzliches Dankschön! War das erste mal bei euch und es hat mir sehr gefallen. War total happy wie Frau da aussehen kann *rotwerd* was ihr da draus macht.
Wunderschöne Qualität - top Beratung
Liebes To.mTo Team

über das Internet bin ich schon oft auf Eurer wunderschönen Seite gewesen, habe dann aber irgendwie doch nie den Schritt gewagt, bei Euch online auf gut Glück zu bestellen.

Wie schön, nun Dich liebe Tonia und Dein Team heute persönlich kennenzulernen.
Ich bin absolut begeistert. Sehr gute und absolut sympathische Beratung und vor allem
der richtige Blick, welcher Schnitt zum jeweiligen Frauenkörper passt.

Es war ein absoluter Genuß, bei Euch zu sein und ich zähle die Tage, bis nun endlich
das schöne Stück genäht ist, und hier ankommt.

Von Herzen Danke und ganz großes Kompliment
*********view Paar
158 Beiträge
Vorfreude
auf mein Geburtstagsgeschenk: mein neues Brisa in nude mit Pünktchen. Das bin ich, es passt vollkommen zu meinem Stil.
Die Anprobe war reine Freude bei der aufmerksamen und sehr ansprechenden Betreuung. *zwinker*
Vielleicht trifft man sich mal wieder.
In großer Erwartung
D.
**********earts Paar
44 Beiträge
Herzlichen Dank
unser erster Kontakt mit TO.mTO und wir waren angetan von der lockeren Atmosphäre, den tollen Schnitten und der excellenten Beratung. Jetzt können wir die Lieferung fast nicht abwarten . . .
******y79 Frau
185 Beiträge
Stunning_View
Vielen Dank, es war mir eine Freude dich einzuschnüren und zu beraten und es sah wirklich sehr schön aus! Viel Freude wünsche ich dir mit dem Korsett!
***72 Paar
115 Beiträge
Vielen Dank
Hallo Tonia und das gesamte Team,

vielen Dank für die super tolle Beratung und wir freuen uns schon darauf euch nach Ostern in Berlin zu besuchen und natürlich freut sich da schon jemand dann endlich das 'O'-Kleid zu probieren.

Alles liebe und gute bis dahin.

Master Christian und seine 'O'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.