Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Oktoberfest - Nähe Freiburg (22.10.2016)

*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Privates Oktoberfest - Nähe Freiburg (22.10.2016)
O`zapft is :-)
Nochmal richtig geil Oktoberfest feiern mit netten gleichgesinnten in Ansprechender Location zünftig fesch und sexy Dirndl.
Wir haben extra für euch die Location fesch Gestylt damit wir alle in Stimmung kommen und ausgelassen feiern können.
Die Party ist auf max. 80 Personen limitiert und werden einzeln freigeschaltet. Wann die Gästeliste voll ist gehen weitere Anmeldungen in die Warteliste.
Bitte meldet euch wieder ab falls Ihr verhindert sein solltet damit wir die auf der Warteliste nachrücken lassen können, sie werden es euch danken ;-).


Privates Oktoberfest
O`zapft is :-)

Nähe Freiburg, Baden Württemberg
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Privates Oktoberfest



Verein?
...seid ihr ein Verein?
Was erwartet mich am 22.10 2016 bei Euch?
Ich war noch nie auf einem privaten Oktoberfest?
Komme ich bei euch auch als Single auf meine "Kosten"...grins
LG
Tomo
Leider ohne mich...aber
ich muss leider aus privaten Gründen heute aus Freiburg fahren und komme erst wieder am Montag zurück.
Sorry..ich habe mich so auf Euch gefreut...
Zum Einen
hätten mich der Club sehr interessiert aber auch
Euch liebe Paare und Solo-Damen. *knuddel2* *knutsch2* *kuss*
Aber
vielleicht bleiben wir ja in Konkakt..bei Interesse bitte mich anschreiben. *juhu*
Sorry, vielmals
*wink*
LG
Tomo
******tic Paar
11 Beiträge
tolle atmosphäre & kontakt
vielen dank, dass wir unser swinger-debüt bei euch erleben durften. unsere 'sie' war sichtlich aufgeregt... verständlich beim ersten swinger besuch... *g*

unsere eindrücke waren durchweg positiv. ein superfreundlicher empfang, tolle atmosphäre und äußerst attraktive & spielfreudige sowie verständnisvolle besucher erlebten wir.

auch wenn es für uns ein etwas kürzer abend war bedanken wir uns dennoch nochmals für die nette aufnahme und die 'netten kleinen begegnungen'...

sicher wird es trotz kleiner anlauf schwierigkeiten unsererseits nicht unser letzter swingerbesuch (bei euch) gewesen sein *g*

zu guter letzt möchten wir noch einen kleinen kontaktgesuch abgeben:
die sexy dame mit dem wunderschönen knackpo mit brille und hot-pans (wenn wir nicht irren) welche unserem ihm 'versehentlich' *zwinker* auf dem schoß 'gefallen' ist vor dem kamin sowie die schlanke äußerst attraktive dame mit welcher wir anfängliche erste 'berührungen' auf der couch austauschen durften bitten wir um kontaktaufnahme.
gern möchten wir bei einer anderen gelegenheit noch einmal auf tuchfühlung gehen. der erstkontakt war jedenfalls sehr sehr heissssssss *zwinker*

herzliche grüße, vielen dank und hoffentlich auf bald... *g*
**********ms_bw Paar
100 Beiträge
Okt fest
Wir danken euch wieder mal für alles es war hammer geil hat echt gerockt
Vorallem das alle Gäste wieder hammer geil drauf waren echt lustig freuen uns auf das nächste mal
*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Resümee
Ganz lieben Dank an alle Gäste die dieses Oktoberfest einmalig werden haben lassen *knuddel2* *danke* freuen uns jetzt schon azf Vol. 3 in 2017 und auf viele tolle unvergessliche Abende
Vlg schönen Sonntag Bianca und Olli *top2*
***o3 Paar
29 Beiträge
Toller Abend
Auch wir haben den Abend genossen. Wir haben nette Leute kennengelernt und eine geilen Abend verbracht. *leck* *blowjob* *popp* Vielen Dank auch an die Veranstalter, die das Grundfundament für den gelungenen Abend gelegt haben. *party*
*********paar Paar
48 Beiträge
Gonz arg scheee....
Vielen Dank an das Fifteen-Team. *ja*
Ebenso an Bianca und Ollie. *top*
Es war ein wirklich perfekter Abend an dem es an nichts gefehlt hat.
Tolle Gäste und eine geile Stimmung. *kopfkino*
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Es war einfach "Gonz arg schee."
...und das ohne mich...
...ich hab' es geahnt, dass es geil werden wird...
wer tröstet mich jetzt...?
LG
Tomo
****ig Paar
1.396 Beiträge
*danke* schön....
Möchten uns auch noch bedanken für den gelungenen Abend. Habt ihr toll organisiert und es hat uns Spass gemacht. Wir haben es auch schön gefunden, dass so viele in Tracht und Lederhosen erschienen sind *top* leider mussten wir wegen Frühschicht von Mr Syndig leider etwas früh gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.