Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1151 Mitglieder
zum Thema
Schöne Frauen auf tollen Bikes89
Schöne und interessante Frauen auf tollen Maschinen zu fotografieren…
zum Thema
Schöne Frau,Fluch oder Segen?66
Letztens hatte ich ein Gespräch wo mein mänliches Gegenüber meinte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

i love my bike

i love my bike
und das kann man(n) (frau) auch für schöne liebesspiele einsetzen. Wer hat erfahrung und kann davon erzählen?
na
die Erfahrung SEX mit nem Bike würde ich aber gern lesen..
Wie kann man das in ein Liebesspiel mit einbauen...

*hm* irgendwie hab ich was in meiner Sturm und Drangzeit verpasst!
na das würde ich jetzt aber auch gerne mal erfahren *frage*
****ce Mann
13.766 Beiträge
my bike
josi, hattest du noch keinen freund mit moped?

in meiner frühen jugend hatte ich mal eine freundin mit einem motorrad, einer 250er mz. sex mit oder auf der maschine hatte wir zum glück nicht, obwohl das vielleicht geklappt hätte, denn ich habe immer hinten gesessen.
ich hatte immer eine scheißangst auf dem bike und brauchte vor dem sex eine kleine pause, um mein devotes soziusverhalten in dominante liebhaberaction zu wandeln.
ich fand auf dem 2-rad einfach nicht den kick. *zwinker*

es ging auch nicht lange gut.
**rk Mann
366 Beiträge
@ josi
du sprichst es schon an pierce josi in ihrer jugend MZ und Jawa die öligen-zweitaktstinker, da wär ich auch nicht auf die idee gekommen dass die dinger sexy sind gg*
ich glaub wenn sie heut auf einem dicken zweizylinder moped mitfahren dürfte, käm ihr bestimmt auch ne idee wie man den ganzkörperviprator auf zwei rädern mit ins spiel einbringen kann

*idee*
Liebesspiele.
Wir brauchen für unseren Spass kein Bike. Wir strampeln uns anderweitig ab und brauchen dazu auch kein Kettenöl sondern ein viel schöneres Schmiermittel.
LG
**rk Mann
366 Beiträge
@reifespaarok
von fahrrädern war auch nicht die rede
Spass
Sollte auch nur Spass sein. Wir haben selbst ein Moped es ist darauf doch ein wenig unbequem und man muß sich auf den "Ständer" verlassen können. LG
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* welchen ständer auch du immer meinst recht habt ihr in jedem fall gg*
tipp für josi
lies in den erotischen geschichten, die geburtstagsmail...
so gehts nämlich auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.