Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
We don't speak....20
Greetz leon
zum Thema
Hi all
Ich bin in den Niederlanden und hätte Interesse daran, mich als Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

to speak love....

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
to speak love....
Greetz leon
********rimm Mann
192 Beiträge
Sehr schön eingfangen. Gefällt mir.

Gruß
Chris
******iva Frau
2.842 Beiträge
so zart,so schön,so romantisch...wunderschöne arbeit von euch beiden! *top* *blume*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Das sind ...
...ja riesen *ähm, räusper*- das ist 'ne riesen Arbeit, wollt' ich sagen *floet* .
Ich weiß nicht so recht, was hier am meisten beeindruckt, jedenfalls ist die Location hier in der Tat trefflich gewählt, Tonung, Licht und Atmosphäre überzeugen ebenfalls restlos.
10 Punkte gibt's von mir- und ich bin beileibe kein Gigantomane *zwinker*

Beste Grüße
Sir Marc
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
hast wieder gekonnt alles ausgenutzt, was ein spitzenfoto ausmacht...,
chapeau!
vg
awi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Traumhafte Location...
wunderschönes Modell, schön inszeniert. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
Wow, so ein schönes, romantisches Bild!
Die Location und die Tönung gefallen mir sehr gut, dazu ein sehr hübsches und passendes Model! *spitze*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Verträumt, romantisch.

Gefällt uns gut dieses Foto *top*
Einfach nur ein dickes Kompliment !!
Ein wunderbares Bild an der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum.
Ein Bild das zum Träumen anregt. Einfach nur *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Romantik pur...
Tschechov...
Baden-Baden...
Liebe...
Traum...
Wow.
Ähm ich glaub ich muss jetzt mal aussprechen was viele denken:

!! Sie hat sooo schöne Brüste !!

Ähm ja, abgesehen davon wollte ich anmerken, dass vor allem die Farbgebung des Hintergrunds die Zartheit und ROmantik noch unterstützt... FInde ich sehr schön.
...sehr schön arrangiert...so weich...und diese undendlichkeit im hintergrund...ja, sehr schön...
Der Effekt vermittelt eine gewisse Sehnsucht - Klasse
Die Sinnlichkeit und Zartheit des gesamten Bildes überzeugt mich restlos...das führt dazu das ich gerade sowas wie ein augenkribbeln bekomme...sehr sehr schön umgesetzt...

greetz bohdi
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ein ganz tolles Bild, gefällt mir auch sehr sehr gut, die Farben, der Hintergrund und das Modell!

Klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.