Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
595 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Falsche kann nichts richtig machen …

******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller 
Der Falsche kann nichts richtig machen …
… und der Richtige nichts falsch?

Man hört ja des Öfteren von richtig gruseligen Dates; von Dates, die unter denkbar schlechten Voraussetzungen stattfanden oder ein hohes Sicherheitsrisiko bargen – oft wird im Vorfeld von solchen Dates abgeraten, und das ist in den meisten Fällen auch sehr vernünftig. Und meistens werden solche Dates entsprechend auch als Fiaskos geschildert.

Aber bisweilen kommt es ja auch zu Begegnungen, bei denen trotz verschiedener Faktoren, die zumindest für Außenstehende sehr abschreckend wirken, sich einfach zwei Menschen finden. Wo aus solchen Treffen Beziehungen oder zumindest längere Affären werden. *love4*

Ich würde hier gern solche Geschichten sammeln – selbsterlebte und gern auch welche, die ihr vom (verlässlichen!) Hörensagen kennt:


  • Geschichten über Dates, die trotz irgendeines Geht-(eigentlich-)gar-nicht ein Erfolg wurden.

  • Geschichten über Kennenlerntreffen, bei denen jeder Außenstehende nur den Kopf geschüttelt hätte und die trotzdem für die Betroffenen richtig waren.

  • Geschichten über Begegnungen, die eigentlich unter ganz schlechten Vorzeichen stattfanden und trotzdem zwei Menschen zusammenführten.

Je absurder, desto besser – frei nach dem Motto:
Der (bzw. die) Falsche kann nichts richtig machen und der (die) Richtige nichts falsch.

Also:
Was habt ihr alles falsch gemacht bei euren Dates und hattet trotzdem Erfolg damit? Und was hat der/die Richtige bei euch alles eigentlich falsch gemacht? *mrgreen*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Er meldete sich bei mir und hatte bei "Mag ich" stehen, dass er zierliche Frauen mit flachem Bauch und kleinen Brüsten mag.

*skeptisch*

Ich hatte damals noch 20 kg mehr, aber ... ok, er klang dann doch nett und außerdem meinte er, das wäre schon "verhandelbar". Per CM verabredeten wir , dass wir unseren Kontakt "im Hinterkopf" behalten würden; wenn er mal in meiner Gegend wäre, könnten wir ja mal einen Kaffee trinken oder so ...

Ok, dachte ich, das ist eine höfliche Form der Absage. Ich speicherte den Kontakt nicht weiter und lebte fröhlich vor mich hin.

Bis ich eines Tages eine E-Mail kriegte von einem mir unbekannten Mann, der was von "Hinterkopf" schrieb und dass er nächstes Wochenende am Freitag ... *umfall* Oh mein Gott, dachte ich mir, was habe ich da nur wieder angerichtet ? Wem habe ich da meine Mail-Adresse gegeben ? Wer um alles in der Welt ist das? *crazy*

Also schrieb ich etwas kleinlaut zurück, dass ich vermutete, ihn aus dem JC zu kennen, ob er mir mal seinen Nickname sagen könnte. Eine amüsierte Mail kam zurück - und als ich den Nick sah, fiel mir wieder ein, wer das war.

Langer Rede kurzer Sinn: wir trafen uns, waren uns sofort sympathisch und es wurde ein richtig tolles Date!! *love4*
Es war
unser 2. Date. Beim ersten Mal hatten wir uns zum Dinner getroffen, sein Anzug verdeckte das Übergewicht oder es störte nicht.
Bei dem genannten Date stand er am PP vor der Pizzeria ins handgestricktem dickem Pulli, engen Jeans und Bergschuhen (120 kg Mann). Uff...ich war wirklich froh, dass ich derartige Rückenschmerzen bekam (echt), um das Date möglichst schnell zu beenden.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Dann hat er ja alles richtig gemacht und Glück gehabt *lol*
******_nw Frau
383 Beiträge
Der Falsche oder vielleicht auch nicht
Ich bin ihm über Freunde begegnet und er gefiel mir nicht.
Wir sprachen die ganze Nacht durch (ich hatte eh nichts anderes vor).
Wir trafen uns zum Quatschen und Filme gucken.
Mir gefiel so ziemlich alles an ihm nicht, vom Äußeren bis zum "Lebenskünster"- Dasein.
Irgendwann auf der feuchtfröhlichen Party fiel von mir der schicksalhafte Satz "Selbst wenn du der letzte auf Erden wärst.."
Das verstand er wohl als Herausforderung. *ironie*

Er hat sich in mich verliebt und fing an, mich zu umgarnen (oder zu stalken).
Mit Nachdruck, Rosen, er fuhr alles auf.
Und ich fand ihn nach wie vor "geht gar nicht".
Aber meine Hormone, Gott, Schicksal, oder alle zusammen, hatten andere Pläne mit mir.
Ich habe mich irgendwann zurückverliebt. Mit Schmetterlingen und allem. *wolke7*
Er ging nach wie vor - vom Kopf her - "gar nicht". Egal was er getan hat, es kam quer an. Gar nicht meine Wellenlänge, komplett anderer Sinn für Humor. Seine Art trieb mich in den Wahnsinn (nein, ich brauche das sicher nicht). Wenn er da war, fand ich ihn zum Teil unerträglich.
Und... ich vermisse ihn sehr und das Gefühl wie es ist, mit der Nase an seiner Schulter einzuschlafen.
Ich kann es nicht erklären. *nixweiss*
Ich hoffe, ich kann drüber wegkommen.
Falsch machen *nachdenk*

Nicht direkt. Ich hatte mal ein Date. Mails hin und her waren nett aber eher lala, eigentlich war derjenige ... öhm..."zweite Wahl", aber "Mister erste Wahl" war ein Schlag ins Wasser und so hab ich mich beschwatzen lassen.

Wir wollten uns in einem Cafe treffen. Auf dem Weg dorthin, höre ich hinter mir einen scharfen Pfiff (nein ich reagiere nicht auf Pfiffe. Ich bin kein Hund *basta* )
Dann noch einer, und ein Ruf: "Hey wart mal".
Da hab ich mich doch mal umgedreht.
War mein Date.

Derjenige: etwas kleiner, etwas älter, etwas pummeliger als erwartet. Unsymmetrische Gesichtszüge. Gefärbte Haare. *panik*
Und dann grinst er mich an - und ich war hin und weg. Aber sowas von... *umfall*

An das Kaffeetrinken habe ich kaum Erinnerungen, aber danach waren wir spazieren und er hat mich geküsst.
Und hatte Mundgeruch.

Aber das war sowas von egal. *rotwerd*

Wurde dann ne dreijährig Beziehung.
(Und danach hat er nie wieder gemüffelt)

Ob ich mal nen Bock geschossen hab? Keine Ahnung. Nicht bewusst. Weiß ja nicht wie was auf der Gegenseite ankommt und als fauxpas angesehen wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist
nun über neun Jahre her, da wurde ich von einer Demoskopin befragt, was meine Intentionen zur Anmeldung bei ihrer auftraggebenden Seite waren. Ich hatte keine, außer mich in einer Kurklinik zeitweise zu langweilen, Liebeskummer zu haben und immer wieder eine halbe Stunde im I-Café der Klinik Ablenkung zu suchen.

Die Demoskopin fand das witzig und schrieb mich privat an. Und so ergab eine Mail die andere. Dabei meinte sie, dass ich fake und in Wirklichkeit ein ihr wohlbekannter Mann sei. Wir telefonierten und weil ich aus der gleichen Stadt kam wie jener Mann, hatten wir wohl auch einen ähnlichen Tonfall. Sie lud mich ein und aus reiner Neugier fuhr ich zu ihr über 600 km, erlebte viele Staus und kam sehr viel später als erhofft an. Sie empfing mich am Auto, ich nahm sie kaum richtig wahr, führte mich in ihre rustikale DG-Wohnung über Stallungen in ein Lichtermeer aus Kerzen. Mir war es peinlich, so verschwitzt anzukommen, aber innerhalb von fünf Minuten waren alle Hüllen gefallen, beidseits, und kein Halten mehr.

Und sie stellte fest, dass ich absolut nicht der Erwartete war, der Falsche also- aber wo die Liebe hinfällt, da spielt das keine Rolle.
****ee Frau
29 Beiträge
Walpurgisnacht
Es war der letzte Tag in April und ich wollte unbedingt mal wieder raus ,da ich wusste das ich im Catonium als Sub allein gut aufgehoben bin fuhr ich mit der Bahn nach HH..
Es war schon spät ,Leute die man kannte waren schon los ,also schlenderte ich -wie ein Kerl -von Raum zu Raum ,Treppe rauf und wieder runter .
Es waren die Treppenaufgänge die ihn wohl anzogen -da konnte man schön den Frauen bis zu den Mandeln gucken *lol*
Immer wieder war er irgendwo hinter mir und grabschte mir beim Laufen an den Arsch ---meine gedanken was fürn Arsch , findet er das lustig .Ich beachtete ihn gar nicht weiter ...und dachte ,na ja wenn man als Frau hier her geht muss man damit leben ,es gab schon schlimmer Männer .
Also zog ich wieder rum ,als er oben zufällig neben mir stand konnte ich ihn mal genauer ansehen .
Irgendwie sah er harmlos aus ,groß schlank gut gekleidet und nur am grinsen ...nein das wars nicht ,ich brauchte ein Mann der mich mit sein Blick Fesselt .
Wir kamen locker ins Gespräch gingen eine Rauchen, er war ein guter zeitvertreib da meine Bahn erst um 5Uhr Richtung Heimat fuhr ...ja er war nett sehr Charmant aber auch nach fast 2 Std sabbeln nicht mein Typ.
Die letzten ein- zwei runden ging ich noch mal allein los dann wurde es Zeit zum umziehen ,ich verabschiedete mich und fuhr nach Hause .
Er suchte mich über Joy und fragte nach ein Treffen ,da er mich nicht reizte sagte ich nur ja sehen und bestimmt mal im Catonium wieder ...
5 Wochen, tausend geschriebende Mails später sagte ich dann endlich mal zu ......Ich machte zur Bedingung das ich dann aber irgendwo bei ihn über Nacht bleiben darf ,nachts bis zu mir mit Bahn ist immer sehr nervig .
Ich fuhr mit der Bahn nach HH er holte mich vom Hbh ab.Schüchtern wie ein kleines Mädchen fühlte ich mich auf der fahrt zu ihn -was war los mit der Taffen Frau die alleine durch die Clubs zieht .
Wir haben viel geredet und gelacht verstanden uns gut hatten einen netten Abend im Club aber war er das was ich wollte ..Nein ...immer noch nicht ..Er war einfach viel zu Lieb ...
Das Wochenende drauf fragte er ob ich mit zu einer Swinger Party komm ..Ok is mal was neues war ich noch nie ,ich sagte zu .
Das treffen war viel entspannter ich fühlte mich unglaublich wohl bei ihn -es war als ob man sich schon Jahre kennt Küsse, Berührungen alles so vertraut wir hatten einen Wunderschöne Nacht ..
Heute bin ich dankbar das er so Hartnäckig war und mich immer wieder nervte ..
Seit dem sehen wir uns jedes Wochenende wir haben eine wunderschöne Zeit und sein Blick Fesselt mich seit dem immer wieder aufs neue .
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
… und der Richtige nichts falsch?
Ganz zu Beginn meiner JC-Mitgliedschaft hatte ich ein Profilfoto, dass ich heute bestimmt nicht mehr einstellen würde.
Eine Rückansicht, nackt und natürlich war auch mein Hinterteil zu sehen.

Ich bewarb mich bei einigen Gruppen, wurde schnell aufgenommen, beteiligte mich fleißig an den Diskussionen und schrieb zig Beiträge, die anscheinend auch den Damen gefielen, den Komplimenten und Kommentaren nach zu urteilen.
Besonders eine Lady fiel mir auf, sehr attraktiv, begehrenswert, eine kühle Sinnlichkeit ausstrahlend und was sie schrieb war auch immer sehr interessant und fundiert, aber mehr als ab und zu ein Kompliment von mir war nicht drin. Per CM angeschrieben hatte ich sie nie.
Warum?
In ihrem Profil stand ganz eindeutig, dass sie männliche Profile mit einem nackten Männerarsch als Foto verschonen sollen.
OK, akzeptiert!

Ich erinnere mich nicht mehr, wieso wir dann trotzdem zu einem erst kleinen Mailaustausch kamen, der wenige Tagen später zu einer wahren Flut an Mails in unseren Briefkästen führte.

Zwei Monate später sahen wir uns zum ersten Mal in die Augen, der Funke sprang sofort beim ersten Date über und entfachte ein leidenschaftliches Feuer.
Unsere Affäre dauerte mehr als vier Jahre, ohne den Anspruch auf Exclusivität, und heute ist sie eine meiner liebsten, vertrautesten und besten Freundinnen.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Gruselig...
...was man hier teilweise lesen kann - vor allem im Beitrag "Walpurgisnacht" die Übergriffigkeit und dass man so einem Typen nicht gleich eine knallt... Hey, Subs sind kein Freiwild!
Oder die Mundgeruchstory schüttel
Ne ne ne...
Tja... beim Richtigen sind solche Querschläger halt egal. *gg*
Ein perfekter Abend ohne Peinlichkeiten oder Augenrunzeln ist per se auch erstrebenswert - aber letztendlich völlig unwichtig.
Mir ist jetzt doch was eingefallen, wo ich so richtig daneben war *mrgreen*
Wie konnte ich das vergessen...

Meinen Mann habe ich seinerzeit noch ganz altmodisch über ne Kontaktanzeige kennengelernt.
Ich bekam von ihm einen Brief.
(Ok, ein schräger Satz von ihm war auch dabei - er sei sehr kreativ mit Gemüse *schock* - war jetzt aber von seiner Seite völlig harmlos aufs Kochen bezogen)
Und ein Foto dazu. Wow.
Gesehen und verliebt. Der Kollegin, mit der ich damals in der Nachtschicht die Briefe durchflöhte, gab ich das Foto mit den Worten "den heirate ich" *g*.

Erstes Treffen. Nein, ich war vorher nicht die Bohne aufgeregt. *floet*
Schon am Nachmittag (wir wollten abends Essen gehen) hatte ich Herzklopfen.
Ok - Hausmittel Baldriantee.
Stunde später: Immer noch Herzklopfen, feuchte Hände kamen dazu.
Noch ne Tasse
Kurz vorm Losgehen leichtes Zittern.
Noch ne Tasse.

Auf der Fahrt dahin setzte die Wirkung ein. In der U-Bahn bin ich fast eingeknackt.
Wir trafen und, aßen was, aber ich war etwas weggetreten. Er legte sich tierisch ins Zeug, war lustig und unterhaltsam und bestritt die Unterhaltung an dem Abend fast komplett alleine, während ich verzweifelt versuchte, einen Gähnkrampf nach dem anderen zu unterdrücken. *gaehn*
Ich war völlig hinüber.

Später hat er mir mal gestanden, dass er noch nie einen so schrägen Abend erlebt hat. Ich wäre ihm so passiv und abweisend vorgekommen.

Naja, ein halbes Jahr später waren wir trotzdem verheiratet.
So schlimm kanns also nicht gewesen sein.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Nicht so schlimm und kurios, aber zum Thema des Spruchs: Der Richtige kann gar nichts falsch machen.
Ich war bis über beide Ohren in meinen damaligen Herrn verliebt, da war aber klar, es kann nichts werden, also wollte ich mich ablenken. Dann machte mir ein Mann hier ein Kompliment und ich fand Ihn so heiß, dass ich mein "Danke" gleich um eine Dateanfrage erweiterte. Groß, offenkundig intelligent, gebildet, trainiert, tätowiert, tierlieb, im richtigen Alter, einfach zum Niederknien. Ich habe erst nicht damit gerechnet, dass Er "Ja" sagt.
Keine Frage, es sollte nur Sex werden ( Er weder dom noch dev ), aber da hatte ich nicht mit Ihm gerechnet. Er hatte Seinen Kumpels erzählt, Er hat ein Date, aber das wird nichts, die ist bescheuert, hat so'n SM-Hau.
Da Er Gentleman ist, hat Er mich den ganzen Abend nicht rangelassen *lach*
Wir haben uns im Wald verlaufen, es war stockdunkel, gruselig und wunderschön.
Bei 2. Date hat Er sich 1. endlich über mich hergemacht, mir 2. Seine Vergangenheit "gebeichtet" - eine, die statistisch gesehen nicht gerade eine rosige Zukunft birgt - und 3. Seine dominante Ader das erste Mal an mir versucht schmelz
Ich bin ein mutiger und risikofreudiger Mensch, also habe ich mich Hals über Kopf hineingestürzt und aus der Ablenkung wurde sofort Ernst. Der Statistik zum Trotz sind wir seitdem ein Paar, haben ein Kind und sind einfach glücklich.
Er hat einfach trotz heftiger Umstände, anderer Männer und ungeklärter Geschichten alles richtig gemacht bzw alles, was nicht ganz richtig war, war unwichtig.
Seine Kumpels fanden's urkomisch *zwinker*

Wem ich von Ihm erzählt habe, der hat erst mal den Kopf geschüttelt. Weil Er deutlich älter ist mit erwähnter Geschichte.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Tja .. wer ist da nur der falsch oder der richtige bei mir

M - haben mal über eine Single Seite geschrieben und er hat mir klar gesagt, dass er keine Frau mit meinem Beruf Daten möchte. Haben Wochen später mal wieder geschrieben und dabei schrieb er, dass er in ein bestimmtes Museum gehen würde am kommenden Samstag. Ich wusste ja, dass ich ihn nicht interessiere, ich war in der Stadt und bin spontan auch in dieses Museum. Wusste nicht, ob er vormittags oder nachmittags da sein würde, war mehr auf die Ausstellung neugierig… Und rannte relativ zufällig in ihn hinein. Ich wusste sofort wer er ist, er nicht. Waren in der Ausstellung, danach was trinken, dann was essen, dann spazieren… Ich war total entspannt, weil so einen Verdammt gut aussehender Kerl außerhalb meiner Reichweite zu sein schien. Er war total irritiert, dass ich nicht Flirten und dachte er sei mir in keinster Weise gut genug… Die nächsten Tage haben wir SMS geschrieben (zehn Jahre ja her, gab noch nix anders) , uns noch mal getroffen und beim zweiten Date hat es bei beiden total eingeschlagen. Wir haben mehrere Tage ständig Kontakt gehabt und uns zusammen gepuzzelt . Wir haben jedes Detail unseres Lebens verglichen, wir konnten beide nicht glauben, das es tatsächlich den absoluten Traumpartner geben soll… Drei Wochen später sind wir zusammen gezogen, sechs Monate später haben wir geheiratet, dann Haus gekauft, Kinder bekommen… Absolut alles richtig – oder doch falsch?

D - habe ich bei der Arbeit kennen gelernt. Gefällt mir äußerlich kein bisschen. Außerdem älter. Hat eine eher anstrengende Art, einen seltsamen Humor… Wir haben uns lange gesiezt, haben uns aber extrem gut verstanden vom ersten Moment an. War schon irgendwie wie ein kleiner Flirt – ich sagte sogar, dass es gut ist, dass er mir so überhaupt nicht gefällt, da passiert nichts gefährliches.
Beruflich ergab sich mal eine Meinungsverschiedenheit und er sagte er wettet mit mir um ein Abend essen. In einer anderen Situation sagte er mal, dass er mir nur das du anbieten würde, wenn wir zusammen ein Bier trinken würden… Lange Rede kurzer Sinn, irgendwann mal waren wir gemeinsam Abend essen. Es war eigentlich sehr lustig, ich war sehr darüber erstaunt, wie man leben kann, wie man sich so bescheuert verhalten kann, ich habe mich über seine Manieren geärgert und er musste früh wieder arbeiten gehen 8rufbereitschaft) und ich habe ihn hingefahren. Im Auto sagt er plötzlich es wäre schon o. k., wenn wir uns duzen würden. Ich habe gelacht und ihm so seitlich im Auto umarmt. Alles war für mich total neutral. Ich habe ihn in keinster Weise als sexuell interessanten Mann wahrgenommen.
Am Tag darauf hat er mir gesagt (er war übernächtigt, ganze Nacht gearbeitet, darum wohl wenig gehemmt), dass er gespürt hätte, dass ich ihn in der Situation im Auto hätte küssen wollen. Dies stimmt nun einfach mal ganz und gar nicht. Direkt vor unserer Arbeitsstätte, fraglich von anderen gesehen zu werden als zwei verheiratete Menschen , noch dazu die absolut nicht vorhandene Anziehung.
Wenn wir das als Date definieren, war es von vorne bis hinten absolut schrecklich.
Ja und was sage ich heute – ich liebe ihn unglaublich und habe seit fast fünf Monaten massive Liebeskummer, weil ich ihn nach sechs Monaten parallel Beziehung nicht mehr haben darf.
Er hat alles falsch gemacht, ich vermutlich auch – ist er jetzt der falsche oder richtige?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.