Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Karlsruhe (06.

*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene - Karlsruhe (06.
Private Herrenüberschuss Party
Hallo liebe Herrenüberschuss Freunde, oder diejenigen, die es noch werden wollen.

It's Partytime !

Bitte zuerst die Beschreibung aufmerksam durchlesen.


Wie immer freuen wir uns auf :

+ Standfeste leckere Männer bis 40 Jahre (bitte rasiert im Intimbereich)
+ aktive Herrenüberschuss Paare
+ aktive Herrenüberschuss Frauen
+ NEULINGE mit Herrenüberschussinteresse (gerne auch nur mal zum Zusehen)

Gerne können auch Paare oder Frauen nur zum Zusehen kommen. Einfach kurz Bescheid geben, dass Ihr das erste Mal dabei seid. Wir kümmern uns um Euch.

Das Verhältnis sollte je aktiver Frau bei ca. 3-5 Männer liegen.

Es wird eine Auswahl getroffen, die bei dem ein oder anderen eventuell auf Unverständnis stößt, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.


WICHTIG!:

Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen vornehmen! Es ist eine private Party, bei der das Verhältnis ( Frau zu Mann ) passen soll.

Falls Ihr Euch nicht sicher seid, bitte nicht anmelden !
Bei kurzfristigen Absagen vor der Party, oder Nichterscheinen, fällt es uns als Veranstalter sehr schwer, das Verhältnis beizubehalten.




Eckdaten: Private Herrenüberschuss Party
Wann: Sonntag den 6.November 2016
Wo: Raum Karlsruhe (genaue Adresse folgt nach Prüfung)
Partybeginn: 18:00 Uhr
Partyende: 24:00 Uhr
Unkostenbeitrag: Der Unkostenbeitrag beinhaltet Lokation, Kondome, Handtücher

Rahmenbedingungen:
• Standfeste Solomänner zwischen 20 und 40 Jahren
• Attraktive Paare
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt, und wohlriechend
• Intim rasiert
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)
ohne Bilder können wir niemanden zulassen !
‚No-Go‘ Kriterien:
• Das Gegenteil von den genannten Rahmenbedingungen
• Extreme Körperbehaarung
• Grobmotoriker


Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.



Und wie schon erwähnt, bitte eine Absage nicht persönlich nehmen.


Genauere Details gibt es nach erfolgreicher Anmeldebestätigung.

Let’s get ready to RUMBLE

Liebe Grüße
crazysexy_two


Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene
Private Herrenüberschuss Party

Karlsruhe, Baden Württemberg
06.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party für Newcomer und Erfahrene



Mal eine kurze schnelle Frage ;)
Hallo,

die Vorfreude auf den 6 November ist natürlich schonsehr groß *g* und das denke ich ist bei allen so.
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin und es kommt ja immer wieder vor , dass jemand kurzfristig absagt.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist, dass ein Kumpel von mir auch auf die Gästeliste kommt. Er würde dann mit mir mitkommen.
Könnt mir ja ne Nachricht schreiben, wenn es möglich ist, dann kann ich euch Bilder usw zusenden.

Bis dann
Sie für Gangbang gesucht
Nette sie für Gangbang gesucht,bei Interesse Mail an mich
Lust
Welche Sie hätte Lust, sich vorher auf einen Drink zu treffen und dann gemeinsam zur Party zu gehen?
Finde es schöner und entspannter gemeinsam zu starten.
Aber alles ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Fotos
Hi ihr beiden,

mein Kumpel hat mir nun seine Bilder zugeschickt..... kann ich Sie euch dann per Whatsapp zusenden?
Bräuchte dann noch eure Nummer.. alles weitere können wir ja dann sehen... bzw wenn ihr wollt schicke ich euch die Bilder per E-Mail zu.

Bitte sagt Bescheid *zwinker*
Bin neu
wollte wissen wie das so abläuft?
******nym Mann
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo.
Fährt am So zufällig jmd über Ulm?!
Mir sind gerade die Bremsen von meinem Auto festgeworden. 😖
****nic Mann
21 Beiträge
Livegirl!
Hi Livegirl,

Melde dich doch mal bei mir!

Nic
Eine geile Party *pimper* haben uns gefreut wieder dabei zu sein *freu2* Danke an Veranstalter und F&E Team

LG J&A
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Überragend
Es war wieder ein Fest !!!!
Tanja und Mirko verstehen es einfach die richtigen Leute einzuladen. Kaum eine HÜ-Party läuft so aktiv und trotzdem harmonisch ab wie diese.
Es waren wieder die richtigen Leute zusammen gekommen *zwinker*
Freue mich schon aufs nächste Mal
Mr. Chilli
Begeisterter Newcomer
Danke an Tanja und Mirko für die tolle "Einführung" in die Welt der HÜ Partys!
Das Publikum war klasse und ich hab mich als Neuling super ausgehoben gefühlt!

Danke und bis zum nächsten Mal 🤗
****ie Frau
201 Beiträge
Daankeee nochmal an die kleine Herrenrunde
Dir mir zur späten Stunde im kuschelig, warmen Darkroom *kuschel*
noch ein wenig den restlichen Abend versüßt haben *bussi*


Einen schönen Start in die Woche ihr Lieben *kuss2*
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschööööööön
an das tolle Publikum von gestern *kuss*

Schön das ihr alle da wart und uns eine sehr angenehm versaute Party habt erleben lassen.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße
crazysexy_two
*********5_he Frau
34 Beiträge
Wie immer ein gelungener Abend, auch wenn ich diesmal einige der üblichen Verdächtigen vermisst habe. Ihr wisst einfach, wie man feiert! *g*

Mir wurde zugetragen, dass ich von einigen Mitspielern noch vermisst wurde. Das ich plötzlich aus dieser "Höhle" raus bin, hatte nichts mit euch zu tun! Wir waren soviele Leute da drin, dass mir aufgrund des Sauerstoffmangels schlecht geworden ist, da ging leider nichts mehr. Sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.