Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Sicherheit beim Shooting28
Ich habe mir hier mal einige Fotografen Profile und Beiträge im Forum…
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Modelle für Bondage Fotos gesucht

Weibliche Modelle für Bondage Fotos gesucht
bevorzugt im Raum Nürnberg. Gerne auch Lesbische Paare. Du solltest eine Natürliche Ausstralung haben, und Spass an Fesselspielen. Wir lichten Dich nur so freizügig ab, wie du es möchtest, kein zwang zu Nacktaufnahmen. Begleitpersonen zu Deiner Sicherheit gerne gesehen.
Bezahlung nach Absprache.
Hallöchen,

ich stehe sehr gern für ein Bondage-Shooting zur Verfügung! Gern auch mit meiner Freundin gemeinsam!
Erfahrung vorhanden.....habe in mehr als 10 Folgen "Pleasure and Pain" mitgewirkt!

Kuss
Yvette
**********ornas Paar
40 Beiträge
Bondage
hallo ,wir hätten auch interesse an einem Bondage Shooting.
Bitte teile uns näheres mit.
An screamdancer


gerne könne wir uns unverbindlich in Nürnberg treffen, um über alles weiteres zu Sprechen.
Ich bevorzuge Outdoor, da ergibt sich in moment ja wohl von alleine, das da keiene nacktaufnahmen sein müssen. Da die Seite noch im Aufbau ist, kann ich Euch leider in moment keine Beispile zeigen, was ich mir so vorstelle. Mein Schwehrpunkt geht in Richtung, Bondage aus Spass an der Sache, und nicht in Richtung hartes SM und es werden auch Sexuellen Handlungen vollzogen.
Bondage als Esthetik und nicht als eine Sexspielart.
In diese Richtung soll meine Seite gehen, und dementsprechen sollen die Aufnahmen auch ausfallen. Da ich noch am Anfang bin, kann ich natürlich keine Horenten Honorare zahlen, aber ein Anteil des Erlöses beim Verkauf bleibt bei Euch.

An YvetteCosteau
Freue mich über Dein Interesse, aber aus oben beschriebenen Anlass, schätze ich, Dir nicht gerecht werden zu können, was Deinen Erfahrungen und Deinen Kosten entsprechen. Dennoch würde ich mich gerne mal mit Dir Treffen, um Erfahrungen auszutauschen, denn ich glaube, das du mir in einigen Punkten weiter helfen könntest, da du im Profesionellen Bereich Tätig bist, und ich eher im Smiprofesionellen anzuordnen bin.

Bondbi
shootings
*****_su Frau
1 Beitrag
model_su
hallo, schau dor doch hier mal meine bilder an . gern können wir ein shooting zusammen machen.
freu mich auf deine antwort
lg
su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.