Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend - Forchheim (26.11.2016)

**********tlich Paar
5.069 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Spieleabend - Forchheim (26.11.2016)
der Erste....mit offenem Ausgang
Erotischer Spieleabend mit offenen Ausgang

Wir planen einen privaten Spieleabend in einer übersichtlichen Gruppe von mindestens 8 bis höchstens 12 Personen. (Die Betonung liegt auf PRIVAT.)
Gespielt werden darf und soll z.B. Swinger 2000, Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder Ähnliches.
Da es ein gemeinschaftlicher Abend in einer illustren Runde sein soll, sind Ideen und Vorschläge von Mitspielern sehr willkommen und eigene Spiele können mitgebracht werden.
Da uns der gegenseitige Respekt sehr wichtig ist, kann jeder für sich selbst entscheiden, wie weit Er/Sie persönlich geht.
Aber nicht vergessen, es ist keine Übungsstunde des Kirchenchors.
Die Lokation, die wir gefunden haben, ist in Privatbesitz und am Rande der Fränkischen Schweiz, aus Forchheim kommend.
Es handelt sich um eine ehemalige Gastwirtschaft, die zu rein privaten Zwecken umgebaut wurde.
Swingergeeignet! Das heißt die Örtlichkeit bietet alles, um einen sehr unterhaltsamen Abend zu verbringen.
Aus verständlichen Gründen, wird die Adresse erst nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.
Für die hungrigen Spieler besteht die Möglichkeit über einen Lieferservice etwas zu bestellen. Getränke könnten zum Selbstkostenpreis vor Ort bezogen werden. Informationen zu Getränkevorlieben sind da sehr hilfreich.
Um es nochmal zu betonen, es handelt sich um eine Privatveranstaltung, die wir gerne mit netten und geselligen Menschen erleben würden.
Die Anmeldungen werden von uns nach persönlichem aussagekräftigem Profil der Teilnehmer, sexuelle Ausrichtung/Vorlieben und nach geschlechtlicher Ausgeglichenheit ausgewählt. Was die sexuelle Ausrichtung bzw. Vorlieben angeht, sind wir für alles offen, es soll nur kein extremer Fetish-Abend werden.
Da es eine Premiere ist, hoffen wir, das es ein supertoller Abend wird. Wenn es so erfolgreich wird, wie wir es erhoffen, so sind weitere Abende geplant. Von daher brauchen die Nichtteilnehmer nicht traurig sein. Wenn Ihr dieses Mal nicht dabei seid, dann klappt es vielleicht beim nächsten Spieleabend…..

Joyce_40 und MikeFo



Erotischer Spieleabend
der Erste....mit offenem Ausgang

Forchheim, Bayern
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Spieleabend



******an5 Mann
3.217 Beiträge
Super
die Mitglieder der "Nürnberger Gruppe" lassen sich wirklich was einfallen! Tolle Idee!
Ich kann so eine Initiative nur begrüßen! *hochleb*

Viel Glück, gutes Gelingen und ...vielleicht komm ich auch! ...wenn ich darf? *liebguck*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Wir wären gerne dabei.
TOLLE IDEE
*******965 Paar
273 Beiträge
Geil
Hallo

ist ja schön, dass der Spieleabend doch noch statt findet.

LG

PS: Auf schöne und geile Spiele
@ Schnulle 61
HEY HOFFE DIR GEHT'S GUT! WÄRE GERNE DABEI WOLLEN WIR VIELEICHT ZUSAMMEN FAHREN LG GRAND ROYALE PS FREUNDE MICH AUF EUCH
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Freuen
Würde ich mich auf einen spritzigen Abend *dafuer*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Hallo
Soll ich auch dabei sein?Wenn ihr wollt komme ich auch.Amanda
********l_61 Frau
182 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei. lokation bekannt. bin sehr gespannt wer kommt. grins...hoffentlich alle
Würde
auch gerne dabei sein. Bring auch was zum spielen mit. *grins*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
fast nur rentner auf der gäste liste
Na frischfleisch holt ihr euch im club
Viel glück euch männern
******an5 Mann
3.217 Beiträge
manch einer kann auch wirklich nur "doofe" Bemerkungen machen!
Doch es wird sicher ein schöner, geiler Abend mit netten Menschen! Hat du schon richtig ausgewählt!!! *freu*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
@wolfskult 71
Ich bin zwar nicht dabei...
aber Du solltest mal nachdenken WAS Du hier von Dir gibst....

Du bist auch schon 44 und auch DU wirst NOCH älter... *opa*

Es gibt Rentner.. (wie Du sie nennst...) die sehr gepflegt, attraktiv und charmant sind...

WAS ich wohl DAMIT nun meinen könnte ... lächel... *lach*
****na Frau
420 Beiträge
Schade
Bin nicht dabei
Kommen ja noch spielabende
*****a66 Mann
20 Beiträge
schade
dann bist du ja in bester Gesellschaft ,
Amiina Ich bin auch nicht dabei
Gruss Sandra
*******965 Paar
273 Beiträge
Folgeabende
Hallo

ich hoffe doch das Joyce_40 bald noch einen Spielabend organisiert und dann alle anderen einlädt.

LG
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Danke
Juhuu sind dabei.
Dankeschön.
Wird bestimmt ein lustig-erotischer Abend.
Freuen uns auf neue unf alte Bekannte.
**********zchen Mann
34 Beiträge
Dankeschön :)
Ich freu' mich auf eine er- und aufregende Zeit *zwinker*
Viel Spaß
Hi

Ich wünsche euch viel Spaß.
Allen kann mann nicht recht machen.
Ich hoffe bei nächste mal.
T. du hast Super Entscheidung getroffen.

lg
jo
Schade
Na dann vielleicht ein anderes mal.Allen die dabei sind viel Spaß.
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Danke
Liebe T., schön, dass ich dabei sein kann .... freue mich riesig *freu* .
Wird bestimmt ein schöner und aufregender Abend! *kuss*
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Ich wünsche euch
viel Spaß. Ich habe meinen Platz freigegeben. Vielleicht beim nächsten Mal *g*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Hallo
Ich gebe auch meinen Platz zurück.L.g.amanda
wünsche viel spass
als bayer wär ich eh eher exot gewesen....

obwohl ich so manche frrängin schon gerne mal "näher" kennengelerrnt hätte....

vielleicht gibts ja mal nen "internationalen" spieleabend...lacht ....

und ein warmes bettlein hätt ich wohl auch noch gebraucht ....

ciao, Gerhard
******an5 Mann
3.217 Beiträge
danke, dass ich dabei sein darf!
Ich freue mich sehr auf diesen Abend! Das wird auch für mich eine neue Erfahrung werden!
Bin sehr gespannt!

*freu*
********l_61 Frau
182 Beiträge
freue mich schon :)
Danke, dass du dich für mich entschieden hast. ich freue mich schon auf diesen tollen spieleabend und hoffe, dass ich neue Leute kennenlerne.
LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.