Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend - Forchheim (26.11.2016)

Schade
das ich nicht dabei sein darf, trotzdem allen viel Spaß. Vielleicht das nächste mal.
*****Dev Mann
44 Beiträge
Guten Tag...
Ich wollte mich nur kurz vorstellen, mein Name ist Jan, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg... *freu2*
*********6769 Paar
188 Beiträge
Wir wünschen allen heute Abend viel Spaß.
Wären gerne dabei gewesen, aber eine Grippe von Mrs Dreamteam hat unsere Pläne durchkreuzt.
Finden die Idee einfach genial.
Also viel viel Spaß heute Abend.
LG
Das Dreamteam
*****Dev Mann
44 Beiträge
Kommt denn Jemand aus meiner Umgebung? *kuss2*
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
...Für die Resonanz!! *danke*

Noch einmal für die Teilnehmer, die keine Bestätigung bekommen haben, seid nicht traurig... der nächste Spieleabend ist in Planung!

Auf einen schönen Abend und lustige Spiele !

Lg Joyce_40 und Mike_fo
Wir
werden dann von den dabei gewesenen die Berichte lesen und dann vielleicht den nächsten Spieleabend nochmals toppen .Falls es noch was zu verbessern gibt. Also haltet uns auf dem laufenden. LG .
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Liebe Organisatoren ... vielen Dank für diesen tollen Abend Es war eine super Mischung von den Teilnehmern und alle die nicht teilnehmen konnten, die haben echt was versäumt!!!!! Die Spiele waren interessant und haben richtig Spaß gemacht. Es gibt zu dieser Veranstaltung nur einen Kommentar .... weiter so und das nächste Mal möchte ich gerne wieder dabei sein!!!!!!!!
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Danke
an die Organisatoren dieser "neuen" Veranstaltung! Ich weiß es besonders zu schätzen, was es heißt eine Veranstaltung vorzubereiten und auch durchzuführen!
Ein Lob an Euch Beide ....Ihr habt das super gemacht! Danke!
Sicher werdet Ihr das mal zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen ...macht es ab und an mal, dann wird es auch weiterhin viel Spaß machen.
Auch die teilnehmenden Personen haben super zusammen gepasst Es war einfach schön! *top* ...auch ein danke an den, der die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und uns zu wirklich moderaten Preisen hat genießen lassen!
*******965 Paar
273 Beiträge
Spieleabend Forchheim
Hallo
es war gestern ein wunderschöner Abend! (sehr gerne wieder)
Ich wusste bis gestern nicht wie man richtig Spiele spielt.
Seit gestern hat spielen einen ganz neuen Stellenwert bei mir im Leben.
Ich bedanke mich bei den Veranstandern für den schönen Abend und die frühen Morgenstunden.
Auch einen Dank an die Mitspieler für die sehr schönen Stunden in geschlossener Gesellschaft.
Ich hoffe das der nächste Spieleabend bereits nächstes WE ist.

LG
**********r2110 Paar
31 Beiträge
Schöne Spiele
Auch von mir ein herzliches Danke an Die Organisatoren, die diesen Spiele-Abend so gut vorbereitet haben und Grüße an alle, die so schön mitgespielt haben. Es war ein sehr gelungener, harmonischer Abend.
Wenn wieder ein Spiele-Abend stattfindet, dann hoffe ich, dass ich auch wieder mit dabei sein kann.
*******nke Frau
25 Beiträge
Spieleabend
Mir hat es am samstag auch gefallen
so richtig spielen war des ja nicht
es wäre schöner gewesen wenn alle zusammen 1spiel gemacht hätten
aber dennoch war es ok
hauptsache auf der matte hat es spass gemacht
dank an tanja und michael und dank an georg für die räumlichkeiten
hoffe auf wiederholung
lg anke
*******0by Paar
22 Beiträge
Wir können uns da nur anschließen und bedauern es sehr das wir so bald gehen mussten.
*******965 Paar
273 Beiträge
paar1960by
Hallo
stimmt war schade das ihr nach dem Spiel und der ersten Runde schon gehen musstet,
Ihr habt sehr gut ins Team (in jeder Lage) gepasst.
Danach wurde es noch heisser (nicht nur vom Ofen her) und ihr hättet noch mehr Freude gehabt.

War einfach schön und geil dieser Spieleabend.
Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen.

Ich glaube, man könnte den Spieleabend mit 20 -25 Mitspielern durchführen.

LG
****Fo Mann
243 Beiträge
Danke
Einen Dank an alle die da waren.😘😘😘
Nur mit eurer Hilfe ist es auch ein gelungener Abend geworden. 👍👍👍
Das eine oder andere ist von unserer Seite (Joyce und mir😊) bestimmt verbesserungswürdig, die Praxis und eure Vorschläge werden uns helfen es zu perfektionieren. 😉
Für einen nächsten Spieleabend freuen wir uns auch auf neue Gesichter und ein hoffentlich grosses Interesse.🙌🙌🙌
Da aber jetzt die Weihnachtszeit und die 5te Jahreszeit vor der Türe stehen möchten wir noch etwas warten.

Nochmal ganz vielen Dank für einen sehr schönen Abend
Glg
Mike und Joyce 😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.