Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Suchen Parkplätze Kassel Richtung Fulda2
Hsllo ihr, sid gerade auf der A7 Kassel Richtung Fulda unterwegs und…
zum Thema
Parkplatz Sex Region Winsen (Luhe)2
Huhu ihr Lieben, Hier war mal ein Beitrag mit Parkplatz Sex in ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze ... Ratzeburg/ Geesthacht

Parkplätze ... Ratzeburg/ Geesthacht
Hallo alle Lieben da draussen im Orbit.....
Wir suchen seit geraumer Zeit immer wieder Parkplätze in unserem Gebiet auf....leider, so wie viele schreiben, haben wir dort noch nie irgendwelche Aktivitäten, ausser unserer, bemerken können.......
Vielleicht könnt Ihr uns ja einmal über diese Umstände aufklären und wir treffen uns demnächst auf einem dieser Plätze...?!
....weiss wirklich keiner was????
*****ann Mann
142 Beiträge
Hallo,
liebes Paar,

habe leider kein Ahnung....

Aber auf welchen Parkplätzen wart Ihr denn???
zu weit weg
geesthacht ist auch von bayern viel viel zu weit entfernt
...wenn man in Geesthacht am Schwimmbad vorbei Richtung Krümmel fährt, kommt auf der rechten Seite ein netter grosser gut einsehbarer Parkplatz.........*ggg*
*****ann Mann
142 Beiträge
OK
Danke für die Antwort....

Ist da denn was los??? Paare????
***ym Mann
4 Beiträge
Auch ein wenig weiter weg...
Hallo Ihr beiden,

auch wenn ich jetzt in HH lebe, so komme ich doch grob aus Eurer Gegend und kann mich da leider an keine Aktivitäten erinnern.
Wo ab und zu mal Paare, meist aber Gay-aktivitäten sind, ist der Parkplatz Rumohr auf der Autobahn Kiel -> Hamburg gleich hinter Kiel Mettenhof.

Im Moment ist Kieler Woche. Da lohnt sich die Fahrt nach Kiel und dann einfach mal auf dem Weg zurück ein wenig cruisen *g*

*bananen*

Viel Spaß
Euer Darkwolf
*******shh Mann
4 Beiträge
Parkplatz
Es gibt da noch den parplatz an der B404 zwischen Schwarzenbek und der A24.
Würde Euch gerne mal dort treffen.
LG
Thomas
*******shh Mann
4 Beiträge
Boberger See
Der Boberger See ist auch für frivoles Treiben bekannt.

Liebe Grüße

Thomas
@ PaarGeesthacht
Also wo öfter was geht,
ist auf der A1 richtung Lübeck.

Abfahrt Stapelfeldt runter, und am ende der Ausfahrt
grade aus rüber auf den Parkplatz.

Natürlich ist die masse der Besucher einzelne Herren,
aber ab und an sind auch Pärchen dort vertreten.



Dann gibt es noch den Parkplatz an der B404 richtung Schwarzenbek,

Wegbeschreibung:
A24 Richtung Berlin, Abfahrt Schwarzenbek runter.
Am Ende der Ausfahrt rechts rum und dann ist es auch schon der nächste Parkplatz in Fahrtrichtung.

Publikum ist ähnlich wie in Stapelfeldt,
also überwiegend einzelne Herren.

Hoffen mal das es euch ein wenig weiter hilft

LG
Die frosch
@ Kroete
Hallo und Danke Ihr Lieben !

Gehört haben wir davon auch schon, 404 haben wir auch schon einmal angefahren, war aber nix los......
Aber wahrscheinlich ist es auch immer zu früh wenn wir unterwegs sind *ggg* man muss ja bald meinen das die Leute angst haben sich im hellen zu zeigen......*lol*

LG PaarGeesthacht
Ich kenne noch die Parkplätze an der A 250 Lüneburg-Hamburg

komme aus Bergedorf, vielleicht trifft man sich ja mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.