Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Schaum Gang Bang Party - Weinheim (18.10.2016)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
FKK Schaum Gang Bang Party - Weinheim (18.10.2016)
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung
[h4]~ Schaum - Gang-Bang Party ~[/h4]

Eine neue Art der Gang-Bang Erfahrung:

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit über einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum alle gemeinsam beginnen.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Gang-Bang Party, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich zu dieser GangBang Party
ausschließlich AKTIVE Paare/Frauen und
sportliche, gepflegte und Gang-Bang erfahrene Männer anmelden!


Wir freuen uns auf euch,
bis dahin und liebe Grüße,
Evi & Peterate: Jan., März, etc./andere Preise


FKK Schaum Gang Bang Party
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung

Weinheim, Baden Württemberg
18.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Schaum Gang Bang Party



Komme in Begleitung einer swingeranfängerin,die sich gern mal fallenlassen möchte
freuen uns auf einen geilen Tag .er möchte unbedingt zuschauen wie sie ran genommen wird von geilen Männern. *bananen*würden gerne im Vorfeld schon was ausmachen mit euch
Kitti
Das lässt sich bewerkstellligen👍
Sehr gerne Kitti *g*
Kitti ich komme
ich komme gerne in den Schaum.....und es wird richtig geil werden....bis Dienstagabend. Beste Grüße Schalte. *zwinker*
****eDA Paar
292 Beiträge
Vielleicht sind wir am Dienstag auch da. Wir waren zwar schon auf einigen Parties mit HÜ, aber ein reiner Gangbang war noch nicht dabei. Mal schauen, ob es uns gefällt.
*******ven Paar
813 Beiträge
Schade Schade
Wir müssen morgen leider doch
auf die GB Party verzichten. *traurig*

Es macht aber einfach keinen Sinn mit laufender Nase , Husten und Niesen *heul2*
und diesmal liegen wir beide sogar auf der Nase.

das nächste mal sind wir bestimmt wieder dabei
alle die sich auf uns gefreut haben , bitte nicht böse sein *knuddel2*
Gute Besserung. *schwester*
****i67 Mann
58 Beiträge
Auch Meinerseitz Gb.
Gb ist kein Gang bang ,sondern Gute beserung.lg von Toni.
Ich komm auch und bring was großes mit
*******ven Paar
813 Beiträge
Danke
Oh lieben Dank für die genesungswünshe
*knutsch2*

Zum FKK GB 1.11 sind wir mit Sicherheit wieder dabei *anmach*
****eDA Paar
292 Beiträge
Vielen Dank an die spritzfreudigen Männer, es hat viel Spaß gemacht *g*

Liest hier auch der junge Mann mit, der unsere Sie im Schaum erst eingeseift hat und dann von ihr zum Spritzen gebracht wurde? (Kurze helle Haare, bist gegen 22:30/22:45 gegangen) An ihn gehen besondere Grüße *g*

Bis zum nächsten Mal

Gruß
ErSieDA
Kann sein dass ich das wsr
****eDA Paar
292 Beiträge
Schade, der “Gesuchte“ hat sich bisher nicht gemeldet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.