Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot and Young Party - Frankfurt am Main (15.10.2016)

Emma
*******lle
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Hot and Young Party - Frankfurt am Main (15.10.2016)
Erotische Party für Junge und Junggebliebene
*hand* Heiß Heißer Hot and Young.
*hand* Partystimmung, Gute Laune, Frivoler Abend PUR !!!
Wir feiern wieder gut gelaunt eine heiße, geile Swingerparty für Junge und Junggebliebene.

Natürlich sind nicht nur junge Paare herzlichst eingeladen. Alle junggebliebenen Gäste Ü35 sind natürlich auch recht herzlichst eingeladen. Heute sollen Alle wieder gemeinsam einen schönen erotischen Abend mit uns verbringen.
Erotische Stunden für Swinger, zum "Reinfühlen" auch für Neueinsteiger und Interessierte. Swinger Party mit Wohlfühl-Faktor, Kein Mattenzwang. Wie immer gilt: "Alles kann, aber nichts muss."

Jeder kann seine erotischen Phantasien ausleben oder auch nur den Gedanken kribbeln lassen.
Mit allen Sinnen genießen oder nur die Sinnlichkeit genießen.
Neue Leute kennen lernen, netter Gedankenaustausch, ob freizügig, ausgelassen, oder noch ein wenig schüchtern und beobachtend, ein Jede/r der den Gedanken des Swingen versteht und beherzigt sowie Neulinge/ Interessierte sind hier gut aufgehoben. Neulinge in der Swingerszene sind bei uns immer herzlichst willkommen.

*beep* Ein reichhaltiges abwechslungsreiches Buffet sorgt für euer leibliches Wohlbefinden.
*beep* Musik für jeden Geschmack verwöhnt alle die ihre Hüften auch gerne auf der Tanzfläche schwingen.

*pfeil* Zur Hot + Young Party zahlen Paare unter 30 Jahren nur 20€, Single-Herren unter 30 Jahren nur 80€ Unkostenbeitrag.


Hot and Young Party
Erotische Party für Junge und Junggebliebene

Frankfurt am Main, Hessen
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot and Young Party



****alz Paar
56 Beiträge
Liebe Emanuelle Crew
Hi, bitte lässt die Anzahl der Single-Männer nicht zu groß werden, hat dann immer so eine P*kino-Atmosphäre, dass die Paare von Typen umringt werden, alle wollen das sicherlich nicht.
Danke
Bisher ist das Verhältnis der Teilnehmer dich sehr ausgeglichen...
*******lond Frau
243 Beiträge
wer das nicht will, muss in einen Paare-Club investieren*nixweiss*
*********chaft Frau
201 Beiträge
Doch gerne...Da ist die Auswahl größer *sixpack*
Erscheine ich dann oder eher nicht? 🤔
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Ist doch auch immer die Frage,ob alle erscheinen...
Und wir persönlich finden es nicht schlimm
Dann bleibe ich mal weg, ist einer der nervigen Singlemänner weniger da *zwinker*
Viel Spaß an Flying_Angel_92 , Bleibtreu_2015 und otto3107 *wua*
*********chaft Frau
201 Beiträge
Super coole Party..War wieder mal Spitzenklasse
*cool*
*dance*
*******lond Frau
243 Beiträge
Das kann ich bestätigen!!!

*boogie* *sekt* *party*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Tolle Gäste....*top*
Toller! Abend...*dj*
Auch ohne vögeln,hat sich der Abend gelohnt*freu2*
****alz Paar
56 Beiträge
Discoparty, für echte Swinger?
Guten Morgen! Die Stimmung insgesamt war echt super, das Essen klasse. Leider war der Abend voll auf Generation Party zugeschnitten, echte Swinger waren etwas verwirrt und saßen enttäuscht am Rand oder haben wie wir oder andere das beste daraus gemacht. Was heutzutage auch nicht mehr sein sollte, rauchen in allen Bereichen, aber das passt auch zur jungen Generation, ich mache, was mir gefällt, die Interessen der anderen sind mir völlig egal. Noch ein wichtiger Punkt, die Singleherren waren, wie das meistens passiert, viel zu aufdringlich, respektlos, mehrere klare Ansagen wurden nicht akzeptiert, da müsste man sich als Veranstalter vielleicht mal etwas lustiges einfallen lassen, ein Button zum Rufen des Personals o.ä., bei dem entsprechenden Respekt sind wir, wie gesehen, ja nicht abgeneigt gegenüber dem Spiel mit mehreren Männern. Bitte teilt uns Eure Meinungen mit, vielleicht liegen wir ja auch total daneben. *zwinker* LG
******ck3 Mann
85 Beiträge
Guten Morgen, *g*
Leider muss ich Poloniagirl Recht geben. Es war unser erster Besuch und das überall geraucht werden durfte, fanden wir schon sehr unangenehm. Das Essen war sehr lecker! Lob an den Koch.
Wir hatten zwar unseren Spass aber zu dem Zeitpunkt waren wohl alle anderen eher im "plaudermodus" und die Spielwiesen recht unbenutzt.... Schade, wir hätten uns gewünscht, dass mehr action abgeht und nicht alle an der rauchend an der Bar stehen oder rumsitzen. Lediglich die Single Herren waren fleissig, was wir nicht gerade soooo angenehm fanden wenn an der Lady gleich 4 Männer dran sind....

Aber so ist jeder anders gestrickt.
****nia Paar
121 Beiträge
Leider...
ging es uns ähnlich wie unseren Vorgängern.Nachdem wir uns mit einem einzelnen Herren auf die Matte zurück gezogen hatten, wurden wir sofort von mehreren unattraktiven Männern umlagert, die wir mehrfach auffordern mussten sich zurück zu ziehen.Trotzdem wurde weiter versucht aus der Ferne unsere Sie zu "erreichen".Der Höhepunkt allerdings war eine etwas voluminösere Dame, die sich dann noch dazwischen quetschen musste.Somit war der letzte Rest der Stimmung auch dahin und wir haben unerledigter Dinge die Räumlichkeiten verlassen.
Das Essen und die Getränke und auch die Sauberkeit auf den Matten waren passend und das Personal stets freundlich.Die Musik wäre noch ausbaufähig,aber wir waren ja nicht wegen der Party da.
****_1 Mann
27 Beiträge
Party
Wir finden es traurig das so ne schöne Party hier wieder sinnlos zerredet wird.wir fanden die Stimmung hammer geil das essen war super und ein Kompliment an das Team .die Bedienung war freundlich und gut.was dieses ewige gerede von wegen poppen oder Party angeht so finden wir es ist doch jedem selbst überlassen ob er was macht oder nicht.wir dachten swinger wären offen und tolerant. Das heisst für uns man sollte jedem seine Neigung und Lust lassen und wenn halt ein grossteil gestern abend Lust aufs tanzen und Party hatte dann lasst sie doch. Es waren doch bestimmt genug Möglichkeiten da,für die die Party wollen und genauso gab es bestimmt auch genügend Möglichkeiten für die die sex wollten.wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe grüsse ans Team
*********chaft Frau
201 Beiträge
danadean....
Da stimme ich euch voll und ganz zu.
Jeder kann seinen Abend so gestalten wie jeder möchte.
Ich fand es ein gelungene Party um vom stressigen Alltag mal so richtig abzuschalten. ..In welcher Form auch immer. *top*

Die Veranstalter können es nie allen recht machen..egal in welchem Club man geht...

Ich sag auf jedenfall Danke für das gute Essen...Gute Stimmung und an das tolle Team. *top2*
*******e94 Frau
5 Beiträge
Suuper Abend!!! an alle die hier meckern.. wenn ihr es langweilig findet, dann sitzt selber nicht nur rum sondern werdet aktiv 😉 übrigens man kann Leute ansprechen und nicht nur warten bis jemand was macht 😉.. ich fand den Abend super toll 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.