Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Wie werdet ihr angesprochen, wie sprecht ihr an?164
Mich würde es interessieren, ob, wo und wie Ihr Leute ansprecht, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprecht ihr Männer an?

Sprecht ihr Männer an?
Hallo an alle Frauen hier im Club!

Hätte gerne mal gewusst ob ihr bewusst Männer ansprecht, also euch quasi emanzipiert zeigt und nicht auf eine Anmache von unserer Seite wartet.

Wie ist das im realen Leben? Und online in einer Community?

Ich merke jedenfalls, dass sich garnichts tut, wenn ich nicht die Initiative ergreife, was mir ziemlich schwer fällt da ich leider schüchtern bin.

Bin gespannt!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Natürlich mache ich das wenn ich einen Mann interessant finde ...
Klar sprech ich auch Männer an, wenn sie mir gefallen.
Warum sollte ich nicht? Mehr als dass ich nen Korb kriege kann ja eh nicht passieren, und der wird mich nicht umbringen, da mein Leben noch aus mehr als "Sex" und "Männern" besteht.

Das gilt übrigens sowohl für online bzw. virtuelles Ansprechen - können hier sicher einige bestätigen - als auch für reale Kontakte...

Gut, man(n) bzw. Frau sollte vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen und als ersten Satz "Lust auf Sex?" oder "Hey Du geile Sau" anbringen oder sowas, sondern etwas listiger, etwas stilvoller, etwas niveauvoller, denn dann klappts meistens doch besser.
sprecht Ihr Männer an
Tja das ist eine gute Frage normal nicht aber wenn er interessant ist schon
@kreativ6
dann sei doch nicht schüchtern, zwingt dich doch niemand dazu oder?