Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Wie werdet ihr angesprochen, wie sprecht ihr an?164
Mich würde es interessieren, ob, wo und wie Ihr Leute ansprecht, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprecht ihr Männer an?

Sprecht ihr Männer an?
Hallo an alle Frauen hier im Club!

Hätte gerne mal gewusst ob ihr bewusst Männer ansprecht, also euch quasi emanzipiert zeigt und nicht auf eine Anmache von unserer Seite wartet.

Wie ist das im realen Leben? Und online in einer Community?

Ich merke jedenfalls, dass sich garnichts tut, wenn ich nicht die Initiative ergreife, was mir ziemlich schwer fällt da ich leider schüchtern bin.

Bin gespannt!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Natürlich mache ich das wenn ich einen Mann interessant finde ...
Klar sprech ich auch Männer an, wenn sie mir gefallen.
Warum sollte ich nicht? Mehr als dass ich nen Korb kriege kann ja eh nicht passieren, und der wird mich nicht umbringen, da mein Leben noch aus mehr als "Sex" und "Männern" besteht.

Das gilt übrigens sowohl für online bzw. virtuelles Ansprechen - können hier sicher einige bestätigen - als auch für reale Kontakte...

Gut, man(n) bzw. Frau sollte vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen und als ersten Satz "Lust auf Sex?" oder "Hey Du geile Sau" anbringen oder sowas, sondern etwas listiger, etwas stilvoller, etwas niveauvoller, denn dann klappts meistens doch besser.
sprecht Ihr Männer an
Tja das ist eine gute Frage normal nicht aber wenn er interessant ist schon
@kreativ6
dann sei doch nicht schüchtern, zwingt dich doch niemand dazu oder?
Ja, ich mache durchaus den ersten Schritt. Hier allerdings meistens auf Forumsbeiträge bezogen. Denn ich surfe nicht durch Profile. Ich werde auf Profile nur durch Forumsbeiträge aufmerksam - und selbst dann nur wenn ich recht oft von jemandem Beiträge lese, die mir gefallen *zwinker*

lg
Angelika
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
sicher kann man den ersten schritt machen ..
aber wie oft ??

ich habe es einige male gemacht und muss sagen es ist leider nicht von erfolg gekrönt worden

ich habe es gelassen ..

ok schön ich weiss nicht wie ich empfinde bei einen der mir gefällt
ich würde es sicher nochmal machen ..
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bei mir ähnlich wie
@****mba

meist ist es der Forenbeitrag über den man stolpert..
dann wird auch schnell ein profilhopping daraus.. zu sehen wie der andere tickt..und wenn er interessant erscheint,
bekommt er ein paar Zeilen von mir..
das kann eine Aussage zum Foto sein oder aber zu seinem Profilinhalt.. bzw.. seinen Beiträgen
aber sabbernder weise mit "bis zur Klit hängender Zunge".. würde ich keinen Mann ansprechen..

also warum sollte Frau nicht auch den ersten "vernünftigen!" Schritt wagen.. wo ist das Problem????
.. warum..
... nicht!! wenn mir hier einer rein vom profil gefällt, sag ich es.. es ist ja nicht gleich eine aufforderung mit mir ne geile nacht oder gar ne hochzeitsnacht zu feiern.. aber wir sind hier in einer communtiy oder???

*blabla*
Ansprechen
tu ich Männer schon. Beim Weggehen bins sogar sehr oft ich mit dem ersten Schritt, und das nicht mal mit irgendwelchen ONS ABsichten oder so. Vielmehr will ich nach dem ein oder anderen Gläschen jemanden zum Reden & vielleicht ein bisschen Flirten haben... Aber bevor was läuft muss sich dann schon genauer kennengelernt werden. Immerhin hab ich nen Freund und ohne ABsprache läuft da nix.
Und hier im JC... Naja ich muss sagen ich komm kaum dazu die ganzen Anschriften zu beantworten O.o" ... Aber zwei oder drei Auserwählte hab ich auch schon angemailt. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, im realen Leben spreche ich eher extremst selten Männer an, da signalisiere ich meist nur mit Blickkontakt.

Hier im Forum geht es mir wie Kalimba. Durch Postings, die auffallen, schreibe ich auch schon mal direkt an.
Anfangs bin ich durch die Profile gesurft und habe auch angeschrieben, mittlerweile bin ich nicht ausschließlich zum Daten hier, dennoch ergeben sich nette CM Kontakte.
**********un_sl Frau
45 Beiträge
online ja, im real life aber nicht *achtung*

mach dir nichts draus, wenn die mädels (im real life!) nicht auf dich zukommen. ist normal. sei mutig (sei ein mann *zwinker* ) und ergreif weiter die initiative, wir warten da drauf *g*
eine umfrage hat gezeigt, dass mädels oft gar nicht damit umgehen können, wenn sie angesprochen werden
ein zwangloses gespräch inner kneipe oder an der kasse beim einzelhandel bringt mehr erkennungswert wie ne dumme anmache.

aber mach, wie du meinst
mußt deine erfahrung selber machen
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Auch wenn Du diese Frage an die Frauen gerichtet hast...

Aug in Aug bin ich eher derjenige der anspricht, auch wenn dies gar nicht so häufig der Fall ist...

Hier im Club, lasse ich mich eher anschreiben, was auch nicht so häufig der Fall ist...

Es ist nicht nur eine Frage der Gepflogenheiten, sondern auch der Präsens und der Verhältnissmässigkeit...


Zudem überdenke Dein Profil...Auf der einen Seite betonst Du Deine Schüchternheit, auf der anderen suchst Du gleich nach einer Frau, die zu Du zu Deiner Sklavin machen möchtest...

Dies ist kein absoluter Widerspruch, dennoch ein nicht ganz nachvollziehbarer, vor allen Dingen gewagter, grosser Sprung...
ich glaube, das mit der sklavin hat der computer selber dazu gedichtet, oder?
Ich habe es auch immer so gehandhabt....gefällt mir ein Mann, dann spreche ich ihn auch an.
Meine Freundin macht das nicht, sie hat nicht den Mut, sie will keinen "Korb" bekommen. Ich denke so geht es vielen Frauen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
traumprojekt...das macht es ja so schwierig... Wünsche...Fantasien...Wirklichkeit...

Die Realität ist voller Brüche, wie auch wir selbst und dies macht es ja auch mitunter so spannend. Dennoch, auch ein grosser Spannungsbogen muss transportierbar sein und auch zumindest die Anmutung eines erkennbaren Bildes in sich zu tragen vermögen und dies tut es hier nicht...
hilfe
ironie an hilfe!!! ich kann mich vor frauen nicht retten! alle woll`n se was von mir!!! ironie aus wo geht`s denn hier zum wunderland?
kann gar nicht sein, denn die hälfte will schon was von mir

also wäre nach adam riese nur noch die hälfte übrig

oder hast du von der ganzen hälfte gesprochen ? *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wie bitte?
sie will keinen "Korb" bekommen. Ich denke so geht es vielen Frauen.


ist das jetzt Einbildung, was ich gelesen habe oder ist sie eingebildet? Ironiemodus an
in diesem Forum und sicher in anderen, wie im realen Leben auch, sind es wohl die Männer , die mehr Körbe erhalten..
was ist also für eine Frau so schlimm auch mal einen zu erhalten?.............

ich geh dann mal.... mir einen Korb holen..*ggg*
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten männer mit körben sehe.
doch eher was für frauen, so ein niedlicher korb
scheint aber auch von region zu region anders zu sein
******aga Frau
4.726 Beiträge
Klar, ich schreibe auch Männer an und verschenke auch Rosen, wenn mir ihre Beiträge gefallen und sie mir einfach sympatisch sind. Dies hat auch weiter keinen anderen Hintergrund und das schreibe ich auch meist dazu, um Missverständnisse zu vermeiden.

Im realen Leben bin ich eher reserviert, wenn ich beispielsweise gerade im Alex bin und etwas trinke und mich einer anspricht.
Frau spürt, was Mann eigentlich möchte und das sind in den meisten Fällen keine guten Unterhaltungen, sondern eigentlich einen "schönen Abend" mit mir und darauf habe ich keine Lust.

Gehe ich mit Freunden ins Alex, dann ist das anders, aber sobald ich mal alleine da bin, dann kommt früher oder später immer irgendwer fremdes. Vielleicht sollte ich mal einen Pseudoehering tragen oder das Lesbenzeichen auf meinen Arm tätowieren lassen *gg*
das mit dem ehering würde besser klappen, weil oft die männer selber verheiratet sind und wissen, wo sie sich den ring selbst abgestriffen haben

das lesbenzeichen kennen wir männer nicht
da denken wir dann, was für ne scharfe braut mit ner geilen tattoo
******aga Frau
4.726 Beiträge
ok, dann sag Du mir doch, welche Signale ein Mann braucht, damit er sie eben nicht erst anspricht, in der Hoffnung, sie möglicherweise ins Bett bekommen zu wollen?
Vergiss es ...
... ganz schnell, denn solche Signale hat die Natur nicht vorgesehen und wenn du in das Beuteschema passt, werden die Signale geflissentlich übersehen.

Ansonsten probiere es mit einem grünen und/oder roten Schal/Tuch und hoffe, auf kein Exemplar zu stoßen, dass etwas farbenblind ist oder du stellst dir immer ein Schild mit den Worten „(ver-) geschlossene Gesellschaft“ auf den Tisch.

LG
Cabal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.