Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Wer ergreift die Initiative? ( an die Männer)57
Mich würde mal interessieren, wie das der ein oder andere im "echten…
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprecht ihr Männer an?

ja das mache ich
<sie schreibt>Wenn wir einen indressanten mann sehen oder am der
bar steht und er traut sich nicht werden wir ihm in einem gespräch
verwickeln warum nicht und wenn denn ein gegenseitiges knistern
entsteht und gleichzeitig kurze berührungen statt finden und dabei das kribeln anfängt kann es vor kommen das wir ihm auffordern sich mit uns auf der Matte zu vergnügen.meistens kommt es ja zu intimen
berührungen wobei er an fängt mein rücken und Po zustreicheln
dann dauert es nicht lange bis seine Hand unter dem Rock verschwindet und werde dabei schon rattenscharf und wenn er dann noch fühlt das<ich kein Höschen >an habe gehe ich vor geilheit an die decke weil er schon mit seine finger an meine forte fummelt dabei
ich seinen an meine beine spüre und gleichzeitig meine hand in seine
hose gleidet merke wie geil er ist dann dauért es nicht lange bis wir
3 auf der matte liegen.
natürlich...warum nicht!?
Warum
sollte ich das nicht tun, denn Ihr Männer sprecht doch auch Frauen an, die Euch gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.