Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6208 Mitglieder
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der kleine Joy Club Duden

****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Der kleine Joy Club Duden
Im Forum stolpere ich immer wieder über wunderbare Wortkreationen.
Lümmel, pimpern, etc. sind noch gut und allgemein verständlich, aber wenn von Trucker-Muschis und gequetschten Guhguh's die Rede ist, kommt es schon zu Nachfragen.
Um Abkürzungen wird sich hier gekümmert:
Welche Abkürzungen gibt es hier im Forum? Was bedeuten sie?

Nicht so formal, dass es in den Glossar gehören würde - hier sind eher regionale oder persönliche Ausdrücke und Erklärungen gesucht.

Ich freue mich auf eure Beiträge.
Gwen *blume*
In irgend einem Beitrag über Singles und Dating habe ich mal den Begriff
Kopulationsbudget
geprägt.

Er bezeichnet den Betrag, den Singles monatlich, auch indirekt, für Sex aufzuwenden bereit sind und beinhaltet Restaurant- und Hotelrechnungen ebenso wie kostenpflichtige Mitgliedschaften in
Baggerbuden

wie dieser Plattform.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Trucker-Muschi
Sextoy für Männer. Der wesentliche Teil einer Gummipuppe im Dosenformat, ohne zeitaufwändiges Aufblasen. Platzsparend und gut versteckbar ; ).
Ich hab nur mal von einer Fernfahrer-Möse gehört - angeblich eine Thermoskanne gefüllt mit Mett.
Nach einer
Spontankopulation
habe ich gewöhnlich Lust auf eine
postorgasmische
Zigarette.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
nudeln
Nudel, die: Bezeichnung für Penis

Soweit so gut.
Schräg wurde es für mich, als mir eine ältere weibliche Bekannte empfahl, "mich mal von ihr durchnudeln zu lassen".

Mein *nixweiss Smiley brachte Aufklärung:
Durchnudeln scheint in anderen Teilen Deutschlands für aufpeppeln, pflegen, füttern oder mästen zu stehen.
Ich war schlicht und einfach zum Essen eingeladen worden.
********mart Paar
3.202 Beiträge
Sehr weit ausgelegt.

Mr. Smart kennt den begriff eher im Zusammenhang mit Massage (ob jetzt Wellness oder Sportmassage). Da kommt es immer auf die Beziehung der beiden zueinander an.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* auch das Angebot hätte ich auf dieser Plattform missverstanden.
Pornobalken, Fotzenhobler, Krillfilter oder Schenkelbürste: Synonyme für den aus der Mode gekommenen Oberlippenpart bei Herren.
Aal-Catchen = Zungenkuss
Abend-Abschnittsgefährtin: etwas abfällige Bezeichnung für eine Frau mit der man vorhat, einen One-Night-Stand zu haben. *zwinker*
Bananenhalter = männliche Unterhose

Banane pellen = männliche Masturbation

Bananensaft = Sperma

bangbrothern = MMF
Tau auf der Blume = etwas blumige Umschreibung für Sehnsuchtströpfchen auf der Eichel.
Endlich ...
komme ich dazu ...

Habe aber ein total unerotisches Wort:

nett

bis dato habe ich das Wort gerne verwendet, nun muß ich lernen - das hat ja einen derart negativen Anklang mitlerweile gefunden ???
Ich bin fast ratlos sgt
Euch
bertl
Schei..e= große Schwester von nett
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
nett (im Bett)
kann tatsächlich schlimme Folgen haben:

Ein netter Abend mit zwei sich nett findenden Menschen, die sich bei einem netten Beisammensein näherkommen, kann sehr unnett enden, wenn ein Beteiligter seine Sympathie mit diesem Wort zum Ausdruck bringt.
; )
nett,
netter, das ist ja nicht so gut angekommen.

Wie hält Ihr es dann mit
Nettigkeiten

Fragt der
bertl, der sich künftig Herr Bert nennen will
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*umfall*

also wenn "nett" schon schwierig ist, stelle ich mir lieber nicht vor, was bei dir geschieht, wenn du Nettigkeiten austauschst.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Etepetesexuell
(Fundstück auf einem Männerprofil)

....ich gehe nicht mit jeder ins Bett!
heut, zum Nudeltag
darf genudelt werden

also treffen Nudeln auf Profilen ein, ob die Empfänger wollen oder nicht *fiesgrins*

ICH will mein Eselchen behalten, demzufolge kein genudel
die gibt es gleich zum *essen*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Gynäkologen Passbild
auf ein wesentliches Körperteil beschränktes, weibliches Profilbild.

*nachdenk*

sind die zahlreich kursierenden Schwanzbilder verirrte Mails an den Urologen?

Bitte nicht beantworten ; )
Meine Nettigkeit ...
... meint Freundlichkeit, Liebenswürdig, Verbindlichkeit, Herzlichkeit u.a.m. in dieser Richtung Duldsam und Höflichkeit passen ja auch dazu.
Verständlich?
Schönes Wochenende wünscht
Euch
Herr Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.