Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fischzug

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Fischzug
Was man nicht alles aus dem Meer fischen kann.

Strandfoto von Rhodos gegen 18:30 Uhr.
wahnsinnig schön..... die farben.. einfach zum dahinschmelzen ... *spitze* .... gefällt alles - bildschnitt, model, loc.... klasse!
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Klasse gemacht !Gefällt!

LG mike
******wer Mann
514 Beiträge
möchte auch fischen gehen....... tolle Bild.

lg
paul
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach schön...
mehr braucht man wohl nicht sagen. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
Ein wirklich gut gelungenes Bild. Sehr sinnlich !!
da ist man doch gerne fischer, wenn man so einen schönen fisch im netz hat *zwinker*
mir gefällts!

lg diana
Was einem alles so ins Netz gehen kann.....

Tolle Aufnahme!
Schöne Frau, schönes Bild. Auch den Blickwinkel find ich sehr schön gewählt. Einzig der durch die Feuchtigkeit doch etwas sehr dunkel geratene Sanduntergrund stört... nicht wirklich! *zwinker* Er IST zwar recht dunkel, aber das Bild ist trotzdem super.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Des Wahnsinns fette Beute - was für ein Fang - klasse
Schöner Anblick
da möchte man doch auch gleich zum Fischen gehen
*******701 Mann
68 Beiträge
Schade, das man solche Strandfotos schlecht in Hamburg hin bekommt !
Super Bild. Da sollte ich auch mal hin zum Fotografieren *genau*
Der Traum
eines jeden Angler`s !

LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.