Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace mit mehreren Sklavinnen - Hamburg (19.10.201

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace mit mehreren Sklavinnen - Hamburg (19.10.201
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen
Wir laden zur Public Disgrace am Mittwoch 19.10.2016 ein.
Die Gotische Halle und die Romanik (Fotos und Anfahrt zur Location unter http://www.catonium.de ) haben eine Höhe von ca. 7 m mit gotischen Gewölbedecken und die Hallen sind mittelalterlich gestylt.
Die Hallen mit Lounge (hier sind auch Sofas und Liegewiesen) mieten wir an und Miete, Softdrinks, Personal ect. spiegeln sich im Preis wieder.
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk. Die Sklavinnen werden um 20:30 Uhr hereingeführt und den anwesenden Herren vorgeführt.
Nach der Vorführung bekommen die Sklavinnen eine erste Behandlung durch einen Dom, danach stehen sie den anwesenden Herren zur Verfügung.
Es besteht ein leichter Dresscode der Herren: Ein schwarzes oder weisses Oberhemd wären schick, da der Abend ja schon so ein bischen in das "Reich der Dunkelheit" mit einem Hauch oder auch grösserem Hauch von SM geht.
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen (vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Wer gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend), Präsentation der Sklavinnen 20:30 Uhr danach Benutzung der Sklavinnen bis ca 1 Uhr.

Die Sklavinnen sind Freunde von uns im täglichen Leben und im Joyclub z.B.:
-Joyclubname Mood1 (Spitzname Paris mag alle Herren, nymphisch, lässt sich sehr gern schlagen und benutzen),
-Joyclubname Disfrute (Frau A. mag gern gepflegte, standfeste Herren)
-Joyclubname Sir HH (Frau Sir HH ist sehr offenherzig, lässt sich gern schlagen , aber wie überall bitte nicht im Nierenbereich)
-((((Joyclubname DAK2 (Frau DAK2) , die Sklavin kommt mit Ihrem Dom und ist nur nach den Vorgabe des Doms frei )))
-Joyclubname durchdick-duenn (Frau K., super devot und offen für Vieles)
-Joyclubname Lady_Sin (Frau Sin liebt standhafte Herren mit Gefühl und wird erstmal am Anfang in den Käfig gesperrt *g* )

Alles Amateure, reine private devote Frauen (heute devote Sklavin und Morgen wieder Lehrerin, Sekretärin,Arzthelferinnen ...).


Weitere Damen und Paare nur über die bestätigte Anmeldung.
Die ganze Sache Public Disgrace ist eine Art ,,Vorstellung-Schauspiel" somit müssen die Akteure/Sklavinnen in das Spiel passen.
Bei den Herren ist die Entscheidung einfacher, denn diese benutzen die Sklavinnen und werden in das Spiel eingebunden.


Die Softdrinks sind unlimitiert ,weitere Getränke werden vom Catonium berechnet (natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect./ein Becks Bier 0,33l kostet z.B. 3,90 Euro).
Kleine Knabereien werden gestellt.
Wir würden uns über eine Anmeldung hier im Joy Club sehr freuen, die Anmeldung der Herren ist jedoch nicht zwingend, es ist jedoch einfach besser für die Vorstellung und das Spiel zu planen. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch als Mann auch gern anonym anmelden.


Public Disgrace mit mehreren Sklavinnen
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen

Hamburg
19.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace mit mehreren Sklavinnen



**********freak Mann
27 Beiträge
Wow, gleich 5 Frauen
Kann euch leider nicht unterstützen, da ich im Urlaub bin (ist ja auch schön). Beim nächsten Mal vielleicht wieder.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Paare
falls Ihr Interesse an unserer Veranstaltung habt, sehr gern.
Jedoch nur in der Konstellation das die Frau devot ist.
Dominas können wir in diesem Partyrahmen nicht einbinden.

Das Catonium hat am Freitag 21.10 eine Sub Noctem Party , da passt es, da könnt Ihr spielen und switschen ect..

Public Disgrace bei uns nur : Frau als Subi!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Eines haben wir noch
wer später anwesend ist , kommt später ,so ist das.


Kurzum wer erst 21.30 Uhr kann , der kommt dann halt 21.30 Uhr oder später.

Die Meisten sind zwischen 20-20.15 Uhr da um die Präsentation der Subis ab 20.30 Uhr zu geniessen.
**********duenn Paar
567 Beiträge
Suppi! Ähm Subbi!
Unsere Sub freut sich schon tierisch und ist seit Freitag artig gewesen und hat die Finger von der Muschi gelassen. Sie hat es nötig und will es. Mal sehen wie lange wir sie zuschauen lassen dürfen bevor sie bettelt!
******hh1 Mann
253 Beiträge
Leider Absage
hallo leider muß ich Absagen, die Grippe schade .
Klaus
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung Klaus
wer krank ist soll nicht nur absagen er muss absagen.
Gesundheit geht vor!

Gute Besserung!

Gruss
Mood 1
**********duenn Paar
567 Beiträge
SCHADEEEEEEEE
Schließe mich im Namen "meiner " Sklavin an und wünsche gute Besserung.
*******h100 Paar
1 Beitrag
Hilfe erwünscht
Hallo,

wir sind ein aktives Paar, bislang aber ohne Erfahrung außerhalb der 'normalen' Swinerszene.

Hatten und haben große Lust auf den Abend, würden aber vielleicht erstmal passiv bleiben wollen und primär alles auf uns wirken lassen. Aus dem geschriebenen sind wir unsicher, ob das so ok ist oder eine andere Erwartungshaltung an uns besteht - insbesondere, wenn die aufgeschlossene Sie nicht komplett devot auftritt.

Kann uns jemand beraten? Sind wir trotzdem gern gesehen?
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@elmbusch
Wir haben keine Erwartungen an Euch,an Paar Elmbusch.
Ihr kommt so und lasst Euch dann inspirieren.
Devot sollte die Sie von Euch schon sein.
Was Ihr sonst wie spielt -alles kann nichts muss.
******902 Mann
239 Beiträge
Bin immer noch weg. :-)
Hallo,

Eure Partys sind immer sehr geil. Aber heute war der Oberhammer. Die Location war sehr passend. Die Atmosphäre war genial und die Damen waren einfach Klasse und sehr, sehr willig. Vielen Dank für die Organisation und danke an Alle, die den Abend so einprägend gestaltet haben. Ich bin sehr gern wieder dabei.

LG an Alle!
******5hh Mann
170 Beiträge
Super
Das war eine sehr geile Party die Leute und die Damen einfach Super danke noch mal . Bin gerne wieder dabei danke Stephan
***hh Paar
836 Beiträge
War mal wieder eine geile Party
Wir denken alle sind auf Ihre kosten gekommen und hatten Spaß. Allerdings sollte der ein oder andere Herr / Mann sich mal Gedanken mach , Das Piercings du Haut und Nervenbahnen verlaufen. Gerade an den Brüsten, dort wie sonn wilder dran zu ziehen dann die Nippel auch noch um 380 Grad und mehr zu drehen kommt nicht so gut. Die Männer die so extrem stark daran rumreißen sollten das mal bei sich selber ausprobieren. Musste einfach mal gesagt werden.

Außerdem ist das keine Sofort geht los Party gewesen, wir würden uns wünschen das beim nächsten mal die Frauen etwas länger bespielt werden und nicht gleich die Schwänze nach 2/5 Minuten aus der Hose geholt werden. Der Herr welcher meiner O Sanne mit seinen Fingern meine /ihren Hintern bearbeitet hat. War eine geile Aktion . Einfache mittel große Wirkung *top* .

LG O Sanne und Sir Kalle
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Gäste, es war sehr schön auf der PD
Evt. wäre auch die folgende Party etwas für den Einen oder Anderen *zwinker* , oder die Andere *g* ...
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 3.11.
**********duenn Paar
567 Beiträge
Danke!
Wir, das sind er von durch dick und duenn mit "seiner "Sklavin Karin, möchten uns auch ganz herzlich für den netten und vorallem geilen Abend bedanken. Sklavin Karin ist herrlich gefickt und gefistet worden und hat ordentlich abgespritzt. Sie hat es alles sehr genossen und wird, wenn ihr herr es erlaubt und ich wiede Zeit habe Sie zu begleiten, auch sicher gerne wieder dort erscheinen um ausreichend zu kommen.
Einen kleinen Wehmutstropfen hat sie mir aber auf dem Heimweg mitgetilt: Es fanden sich absolut keine Männer die sie mal ordentlich im Sandwich durchgefickt haben *oh* . Vielleicht ja beim nächsten Mal. *sabber*

Ansonsten war der Abend für sie absolut zu kurz aber für die Zeit wurde sie ausreichend gefickt und bespielt. Den Herren deren Schwänze und Hände bei der "Arbeit" dokumentiert wurden, danken wir ganz herzlich für die Erlaubnis hier für ihren Herrn einige Nachweisbilder seiner gehorsamen Sklavin geschaffen zu haben.

Vielen lieben Dank auch an das Team des Cartonium und vorallem an Mood1 und Paris sowie den anderen Damen und Paaren. An Paris noch ein zusätzliches Dankeschön für die abschließende Lesbennummer darüber hat sich meine Sklavin auch sehr gefreut. *top*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Nächste PD am 23.11. aber mit neuer Regel:
Sofern es eine größere Anzahl an Herren ist ,die zur Veranstaltung kommen, wird z.B. unten in der Romanik gespielt und gezüchtigt und die Herren gucken von der abgesperrten Treppe und Galerie auf das Schauspiel und unten sind weitere Plätze an der Spiellocation. Das Ziel ist ein ruhiges Spiel und eine PD und danach kann es dann in das offene Spiel übergehen, wobei dann gern sexuelle Praktiken wie OV,GV,AV möglich sind.
Die Public Disgrace ist halt die PD , sofort OV und GV ist auf der GSLP (Geht sofort los Party), bedeutet wir wollen auch Sex aber mit ,,Anlauf".

Sofern also 20.30 Uhr Vorführung der Sklavinnen ist werden diese bis ca. 21.30 von den Paaredoms, Herrn Mood 1 und Co bespielt, einzelne Herren werden bis 21.30 Uhr schon in das Spiel eingebunden.
Eine Art ,,Überlassung" unter Aufsicht der Doms ist dann ab 21.30 Uhr.
Gäste die am 19.10. dabei waren , wissen und verstehen was wir wie ändern möchten *zwinker* .

Wäre toll wenn Ihr Euch anmeldet *herz2*
**********ietze Mann
134 Beiträge
Anmerkungen
Grundsätzlich eine tolle Party.
Wenn im Eingangsgespräch darauf hingewiesen wird, dass von den Damen keine "Analbearbeitung" gewünscht wird, ist das eine klare Ansage.
Ich verstehe nicht, weil ich davon ausgehe, alle Anwesenden sind der deutschen Sprache mächtig, dass genau dieses passiert. Ein Vollpfosten der dieses nicht respektiert, gehört von der Party ausgeschlossen.
Es kann nicht sein, dass solche Verirrten ihre privaten Defizite ausleben wollen, nur weil sie glauben, den Eintritt bezahlt zu haben, um ihre kleingeistigen Perversitäten auf Kosten der anwesenden Damen auszuleben.
Der Beitrag von Sirhh gibt mir Recht. Der Typ, der die Brustwarze ausreißen will, gehört aus dieser Veranstaltung ausgeschlossen. Es gibt in jedem Bereich rote Linien, wer sie überschreitet, muss mit Sanktionen rechnen.
Da sind zuerst die Mitspieler gefordert. Auch ich habe dies beobachtet, nichts unternommen. Ich möchte mich hier nicht in die Rolle eines Denunzianten begeben. Nur, wenn Regeln ausgegeben werden, sind sie einzuhalten.
Wenn jemand beruflich oder privat gescheitert ist, gibt ihm niemand das Recht, dies an den anwesenden Damen auszulassen.
Dies ist keine Kritik am Veranstalter, den ich als überaus Kompetent halte. Niemand kann auf etwas reagieren, dass ihm nicht kund getan wird.
Der Einwand des Doms, schon nach 2 Minuten fallen die Hosen der Männer, kann ich nicht nachvollziehen.
Es liegt ja wohl an den Doms, wann sie ihre Mädels "freigeben".
Richtig ist aber auch, dass einige der "Mitspieler" in der falschen Party warten.
So, jetzt aber genug "gemeckert". Freue mich auf hoffentlich positive Reaktionen.
Der Kater.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.