Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 - Witten-Annen (14.10.2016)

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 - Witten-Annen (14.10.2016)
HEUTE GIBT ES DAS ULTINATIVE FUMMEL ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE
Die Bebas eröffnen Die Fummelparty mit einer megageilen Vorführung.
Wer Die Bebas kennt und schon mal erlebt hat weiß was das heißt
Danach könnt Ihr zeigen was Ihr in Sachen Fummeln so drauf habt
Der einfühlsame Fummler ist heute gefragt mit seiner ganzen Erfahrung von zart bis hart.
ALLES IST ERLAUBT !
Ihr dürft euch an der Theke mal so richtig austoben und mit erotischer Spannung ein Feuerwerk entfachen
bis die Bude brennt. Wer dann noch kann, darf sich natürlich auch auf den zahlreichen Spielwiesen vergnügen.
Damit euch beim fummeln nichts im Wege steht, ist heute FKK angesagt.
Oben ohne unten nix


FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65
HEUTE GIBT ES DAS ULTINATIVE FUMMEL ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65



****65 Paar
12.210 Beiträge
Es ist Mittwoch, heute teilen wir die Woche
und bis Freitag teilen wir diejenigen, die an der FKK-Thekenfummel-Party teilnehmen *spitze* und die, die zu Hause bleiben und diese geile Party verpassen werden. *troest*

Die angemeldeten haben sich schon mal ihren Platz auf der Party gesichert und werden eine sehr ausgefallene Überraschung erleben und voll auf ihre Kosten kommen. *freu*

Den noch Unentschlossenen, können wir nur sagen, ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr an der Party teilnehmt den die Überraschung hat es so noch nicht gegeben und ist der absolute Knaller. *top2*

Die, die weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe gehören, können wir nur sagen, Ihr verpasst ein Erlebnis was seines gleichen sucht. *wow*

So und nun entscheidet, zu welcher Gruppe ihr gehören möchtet. *gruebel*

Denkt dran, Langeweiler sind so gar nicht sexy *oede*
****65 Paar
12.210 Beiträge
Morgen Kinder wird's was geben
nämlich die FKK-Thekenfummel-Party der ganz besonderen Art.

*alarm* Es ist die heißeste Fummel-Party in NRW.

Ihr kennt sie noch nicht? *hae*

Na dann wird es aller höchste Zeit. *schaem*

*beep* Sie ist einzigartig und etwas ganz besonderes.

Eine sehr außergewöhnliche Thekenfummel- Party die es so nur mit den Bebas gibt. *wua*

Wir versprechen Euch, dass da mehr als die Post ab geht und das meinen wir Ernst. *sabber*

Wer schon mal dabei war kann das sicher bestätigen. *spitze*

Wir freuen uns schon auf einen mehr als geilen Abend mit Euch *kopfkino*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Da kann ich den bebas nur zustimmen.
Diese Party wird mehr als heiß.
*fisting* *blowjob* und noch mehr und das alles direkt an der Theke.
Also schnell noch *tipp* anmelden und dabei sein.
*******ger Mann
28 Beiträge
*zwinker* Die Vorfreude steigt
Die Grippe überstanden habe
Auf tollen Abend mit euch @ heute Abend...
LG

PS:
Ist FKK pflicht...... *zwinker*
****65 Paar
12.210 Beiträge
@Clubganger 
Ja heute ist FKK-Pflicht Denn ein Thekenfummel ist doch ohne störende Kleidung viel schöner. *zwinker*
*******ger Mann
28 Beiträge
*zwinker* Danke Beba
dann weiss mein Mann bescheid, das er heute Abend mal ohne Gadrobe raus gehn darf....
*zwinker*

LG
Gaby
****65 Paar
12.210 Beiträge
Heute steigt die heißeste Fummel-Party in NRW.
Wer noch mit dabei sein will der sollte sich noch rasch anmelden.

Wir freuen uns schon auf euch und versprechen einen megageilen heißen Abend "WO NICHT NUR GEFUMMELT WIRD"
War mal wieder ein super Abend mit euch...Danke *knuddel*
****65 Paar
12.210 Beiträge
Das war mal wieder eine saugeile Fummel-Party
So wie wir sie lieben. Super Stimmung und ganz viel *bananen* *blowjob* *ffm* .

Super nette Gäste die nicht nur gut drauf waren, *anmach* sondern auch besonders geil und aktiv *leck*

So lieben wir es und sagen DANKE an alle die mitgemacht haben. *top2* *diegroessten*

Wir hoffen ihr seit das nächste mal wieder mit dabei und freuen uns schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.