Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Welches Alter hat welche Prioritäten?22
Es soll in diesem Thema darum gehen, welche Prioritäten man in jungen…
zum Thema
komplette Outfits - Tipps und Tricks1
Wie mir aufgefallen ist, gibt es hier im Forum zwar unzählige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauenkleidung

******ein Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
frauenkleidung
hallo an alle männer die so wie ich gerne frauenkleidung anziehen und sich darin wohler fühlen als wie in männerklamotten.
ich trage seit meiner kindheid heimlich öfters frauenkleidung und heute mit der erlaubnis meiner frau auch öfters zu hause.ich war auch schon ab und zu als frau underwegs.nur leider wird das mit zunementend alter immer schwieriger sich zurechtzumachenwer hat jemand dazu ein paar vorschläge tu diesen thema.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Kleide Dich dem Alter entsprechend und lebe es weiter aus. Mehr nicht !!! Was soll man Dir raten..?
Liebe Grüße,
Gabi
****n71 Mann
27 Beiträge
meine Patnerin kauft mir auch schöne Dessous und Strumpfhosen,das ist einfach toll.
**********riend Mann
857 Beiträge
Hallo Petra !
Im Grunde haben wir ähnliche Probleme wie die Frauen auch, wen sie älter werden. Der Teint sieht nicht mehr so frisch aus, die Augenlider sind nicht mehr straff u.v.a.m.
Ich bin jetzt schon 5 Jahre äler als Du, aber verzweifle deshalb auch nicht, obwohl mir hin und wieder etwas neidvoll die Bilder ansehe aus der Zeit, wo ich noch 20 oder 25 war.
Sich den Alter entsprechend kleiden, ist schon richtig. Ein bißchen jünger in der Mode vielleicht, als man wirklich ist. Denn ich stelle immer wieder fest, dass man als Frau doch immer etwas jünger aussieht. Und ein bißchen Mode mit Pfiff möchte ich mit 60 auch noch tragen. Nur kleide ich mich eben nicht wie eine 20-jährige.

Man kann im Gesicht etwas tun, z.B. Laser-Entfernung der Gesichtshaare. Man kann auch regelmäßig zur Kosmetikerin gehen.
Dazu fehlt mir zwar meistens die Zeit, aber vornehmen tue ich es mir immer noch. Richtig ist, dass unser Styling mit fortschreitendem Alter keinen ganzen Tag mehr vorhält. Damit muss man sich arrangieren. Mit der Figur kann man immer etwas machen und eben notfalls durch geschickte Kleidung die Makel, die man da hat, gekonnt kaschieren. Insgesamt sehe ich die Sache also nicht so dramatisch, habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass wir mit dem Alter männlicher werden.

Liebe Grüße,
Monika
*******dict Mann
2 Beiträge
Damenwäsche fühlt sich wunderbar an...
Habe vor kurzem auch entdeckt, wie schön es sich anfühlt, Nylonstrümpfe auf rasierten Beinen zu spüren und mich in sexy Unterwäsche zu hüllen. Da ich nur die Wäsche und Kleidung mag, nicht aber die komplette Verwandlung mit Schminke usw. ist es natürlich schwer damit das Haus zu verlassen ! Wäre dankbar für Tips, wo und wie ich mich mit geleichgesinnten treffen kann!?
Danke und viele Grüße
******ein Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
frauenkleidung
als erstes möchte ich mal klarstellen,warum frauenkleidung oder und männerkleidung wer bestimmt das.ich war heute in einer größeren stadt ich wollt es mal drauf ankommenlassen ich habe mir schöne damenschuhe sone art von ballerinna angezogen.fast keiner wollte es bemerkte haben dachte ich,ein paar junge mädels bemekten denoch das iich als mann was anderes an dem füßen hatte als ein normaler mann,ich fand es schön das das sie mich nicht auslachten oder andere bemerkungen machten. ich sage allen männern die genauso handeln und tun wie ich,habt mer mut macht was euch spaß machtn das leben ist so kurz.und dich würde ich gerne mal treffen aber leider wohne ich sehr weit von dir weg.petralein
Frauenkleidung ist schöner
Als ich im Bett meine Frau gebeten habe Dessous anzulassen, hat Sie dies nur mit Versprechen gemacht, dass ich in Zukunft auch schöne Wäsche anziehe, also Damenwäsche und Nylons. Am Anfang habe ich mich noch unwohl gefüllt, was sich jedoch nach einiger Zeit änderte. Mittlerweile trage ich täglich Damenwäsche und Strumpfhosen bzw. halterlose Strümpfe unter dem Anzug und zuhause auch Röcke, BH und High Heels. Ich fühle mich in dieser Frauenkleidung sehr wohl und möchte diese auch nicht mehr missen.
*******dict Mann
2 Beiträge
Das finde ich klasse, dass Deine Partnerin Dich sogar auffordert Wäsche zu tragen! Ich überlege ob ich es Ihr auch irgendwie stecken sollte !?
********s_bw Frau
54 Beiträge
Ich würde ihn gerne sehen
in Damenwäsche. Ich habe ihm das auch schon mal gesagt, aber er will nicht so recht. Von seiner Figur her könnte er das wunderbar tragen. Hat mir jemand Tipps, wie ich ihn vielleicht doch überzeugen kann?
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Tina_Maus
Du könntest ihn bitten,einen Slip von Dir zu tragen,damit er immer an Dich denkt,oder damit Du das Gefühl haben kannst,daß ein Teil von Dir in seiner Nähe ist. Dann könntest Du ihm sagen,daß Du es unheimlich sexy findest,wenn er diese Slips trägt und als nächstes ihm einige eigene kaufen,die er tragen soll.
Beim Sex könntest Du ihm zeigen,wie scharf Dich diese Wäsche an ihm macht....,wenn er den Unterschied merkt,wie scharf Du bist,wenn er die Dessues trägt,wird er vielleicht mitspielen.
Wenn Du über seine bestrumpften Beine streichelst und auch an seinen Schwanz und Eier kommst,nimmt er die Strümpfe sicherlich eher an,als wenn Du Dich nur auf die Beine beschränkst. Baue die Wäsche geschickt in Eure Sexualität und Alltag ein und gebe ihm Zeit,sich daran zu gewöhnen.
Später kannst Du ja auch mal ein Rock,oder Kleid ins Spiel bringen,also erst mal vorsichtig antesten,was machbar ist und wie weit er mitgeht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Testen und informiere mich,was daraus wird,ok.Wenn Du möchtest auch per CM.
Liebe Grüße,
Gabi
kann mich nur anschließen
was Gabi von gamo geschrieben hat. So hat es zwischen meiner Frau und mir auch angefangen und bin nun leidenschaftlicher Damenwäsche- und Nylonträger. Zuhause auch mal Rock, BH und High Heels. Wünsche Dir viel Erfolg.
********s_bw Frau
54 Beiträge
werde es mal probieren
Hallo Gabi,

vielen Dank für den Tip. Werde es einmal probieren. Vielleicht wird es ja was.

Frage an Bertone: War es bei Dir die Frau, die das wollte?

LG
Tina
Hallo Tina
ja, meine Frau hat mich im Bett gefragt, ob ich nicht mal im Bett schöne Damenwäsche tragen möchte. Anfangs noch etwas zögerlich habe ich mich dann doch überreden?! lassen und von Ihr Wäsche angezogen. Daraus wurde immer mehr. Jetzt trage ich fast ausschließlich Damenhöschen und Strumpfhosen, zuhause auch teilweise BH, Röcke und High Heels.
Kann Deinen Partner nur sagen, einfach probieren - es ist wunderschön.
Bertone
Genau macht es einfach mal und später dann so...
Eben ich mag es auch an Männern und ich mag es wenn sie in die Rolle der Frau schlüpfen es hat seinen ganz besonderen reiz aber Geschmäcke sind halt verschieden und dass ist auch gut so.....

Lg Petra(schreiberling) und Curth/Karin
Dass hat doch was. Oder ???
**********riend Mann
857 Beiträge
mag es, wenn Männer in die Rolle der Frau schlüpfen
Petra, schöner kann man es kaum ausdrücken ! Und Karin wird Dir dafür unendlich dankbar sein. Nichts ist schöner, als wenn wir unsere feminine Seite auch mit Euch ausleben können (statt ohne Euch).
Was man sich da noch wünschen kann, ist, dass es immer mehr Frauen geben sollte, die damit so wunderbar klarkommen
Sorge macht mir da schon eher die ablehnende Haltung vieler männlicher Zeitgenossen, die uns belächeln, in die homosexuelle Schublade packen (nichts gegen die, die wirklich dort zu Hause sind!), oder die uns auch offen angreifen, weil sie sich in ihrer eigenen Männlichkeit beleidigt fühlen.
Ja, es hat was, dieses hübsche feminine Outfit ! Kann denn Schönheit Sünde sein ?

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Wenn ich nach Feierabend nach Hause komme,die Hose klebt am Körper ( weil der Autositz und die Lüftung kaputt sind ) , dann freue ich mich,in ein Kleid,oder Rock zu schlüpfen und die klebrigen Sachen endlich los zu sein.Es sind dann einfach nur "Wohlfühlsachen",in denen man es sich einfach gemütlich machen kann.
Wenn ich dann daran denke,daß meine Frau das nicht mitbekommen dürfte......,auaha.....
Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Klar, Gabi: Wenn wir nach Hause kommen, sofort umziehen !
Nach spätestens 10 Minuten habe ich die Hosen aus und trage zu Hause eigentlich nur noch Röcke und Kleider, außer, wenn ich noch mal raus muss oder (nicht eingeweihten) Besuch erwarte.
Wenn meine Frau abends von der Arbeit kommt und ich begrüße sie in Hosen (was selten vorkommt), dann fragt sie mich sofort verwundert: "Mußt Du noch mal weg?"
Wenn auch nicht immer komplett gestylt- aber in Röcken und Kleidern (natürlich mit hübschger Unterwäsche, Strumpfhose oder Strümpfen und passenden Schuhen) fühle ich mich wohl und ausgeglichener. Und kann Gott-sei-dank einen großen Teil meiner Arbeit zu Hause am Schreibtisch erledigen.
Hosen kann meine Frau tragen. Und die trägt eigentlich nur noch welche.
Wenn ich in Bälde pensioniert werde und nicht mehr täglich zur Arbeit muss, wird sie mich wohl noch seltener in Hosen sehen.
Vielleicht brauche ich dann kaum noch welche ? Vielleicht kann ich es mir dann sogar leisten, nur noch zum Damenfriseur zu gehen ? Meine "bessere Hälfte" hätte da gar nichts dagegen.
So könnte ich mir das Leben gut vorstellen.

Liebe Grüße,
Monika
**fi Mann
388 Beiträge
also bei mir beschränkt es sich hauptsächlich auf strumpfhoden, halterlose, strings und ab und an mal nen body, aber da meine bessere hälfte dem ganzen recht aufgeschlossen gegenüber steht, wird das denk ich mal mehr werden.
******oew Mann
741 Beiträge
Leider ist es für mich nicht so einfach, mich en femme zu bewegen, weil mir die Familie allzusehr auf der Pelle hängt und mein Bruder, der das nicht versteht, bei mir wohnt.

Auch wenn ich mit meiner Partnerin zusammen wohnen werde bleibt es noch problematisch, denn im Hause wohnen Ihre Eltern.
Muttern ist tolerant, fragte nur besorgt, ob ich denn mit meinen hochhackigen Stiefeln überhaupt vernünftig laufen könne, doch der Vater denkt reichlich eng und da ist es schon ein Problem, wenn meine Spitzen-Unterwäsche auf der Leine hängt.
(Leider hat sie eben eine deutlich andere Konfektionsgröße)
Im Kleid kann ich da schon garnicht rumlaufen, das geht eben nur in der Wohnung und im Urlaub.

Auch wenn ich auf unserem Hof Kundschaft bediene, ist es etwas schwierig, dies en femme zu machen(abgesehen davon, dass das denkmalgeschützte Pflaster absolut untauglich für Stilettos oder hohe Plateau-Schuhe ist).

Doch habe ich für mich einen Kompromiss gefunden und werde mein Umfeld nach und nach an die Tatsache gewöhnen, dass ich eben zwei Seelen in mir habe und keine unterdrücken will:

Erst waren es die Hosen, die im Schnitt und mit ihren Applikationen immer femininer wurden, dann grade im Sommer die Tops und Shirts, dann die lackierten Fingernägel. Nun die Schuhe: Sandalen, Sneakers und Stiefeletten mit unmännlich hohem Absatz und ab und zu geschminkte Augen.

Das Bedürfnis, mich total en femme zu bewegen, treibt mich garnicht mehr so arg um, sodass ich momentan mit der Situation gut klar komme und es mir schon reicht, wenigstens direkt am Körper angenehm gekleidet zu sein.

LG Chris(tina)
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ sunshinepair
schickes bild... hast du noch mehr davon?
@PT_Peppi
Hallo

Danke, ja haben wir aber die müssen wir ja nicht alle hier rein stellen...

Im Profil sind noch genug bei Karins Seite zu sehen.

Lg Petra (schreiberling) von Curth/Karin
******ein Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
frauenkleidung
ich habe heute wiedermal festgestellt das die frauen in pukto kleidung das längere stück streichholz gezogen haben.ich mußte heute wiedermal von zum artzt pilkern und lange wartezeiten übermich ergehen lassen,dabei habe ich die frauen beobachtet wie sie ohne probleme die wüstenhitze überstehen.minni minni minni,da sied eine kurze hose beim mann ja gerade zu lächerlich aus.ich habe kaum zu hause meine männer klamotten von mir entfernt und in die ecke geschmissen.bluse rock und einewunderschöne sommerstrumpfhose angezogen und mich endlich richtig schön wohlgefühlt.ich würde mich riesig freuhen wenn mann auch in der öffentlichkeit in zukunft das anziehen darf was mann möchte und das zu jeder zeit und sich damit nicht zu hause verstecken muß.euer petralein
*****ppi Frau
261 Beiträge
stimmt, dann werde ich mal im profil schauen...
*****dwt Mann
30 Beiträge
hallo bin neue hier
hallo super geile bilder Nylonaddict
ich selber trage auch sehr gerne nylons high heels und dw
würde mich über antwort freuen
Glückspilz
bin neu hier, kann aber nur sagen das der partner von Tina_Maus und natürlich auch die anderen männer die solche frauen haben richtige glückspilse sind. denke auch das es davon nur sehr wenige frauen gibt die so etwas tolerieren, oder noch viel besser wenn sie sich so etwas von ihren männern wünschen. kann nur sagen, lasst solche frauen niemals gehen und behandelt sie wie eine königinnen. ihr gewinnt er im lotto als das ihr nochmal so eine frau kennenlernt. viele beneiden euch darum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.