Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfreuliche Erfahrung rund um meine Vorliebe für Füsse

Erfreuliche Erfahrung rund um meine Vorliebe für Füsse
Ich erzähl hier mal ein Erlebnis, das vielleicht dem ein oder anderen Mut macht, der ähnliche Vorlieben hat.

Also: Ich liebe Füße. Einfach nur Füße von Frauen, keine Strümpfe, keine Schuhe, nur nackte Füße, Frauen die barfuß laufen, so etwas.

Nun läuft meine beste Freundin gerne und viel barfuß und hat wunderschöne Füße - dementsprechend waren da manchmal meine Gedanken. Nein, ich begehre meine beste Freundin nicht als Sexualpartnerin, sie ist einfach wirklich nur meine beste Freundin.

Und dann saßen wir eines Tages, beide barfuß, bei ihr und quatschten. Auch über meine Frau, über ihren Ex-Freund, über sexuelle Vorlieben. Und da hab ich dann einfach auf ihre Füße gezeigt und gesagt dass genau die das sind, was mich viel mehr anspricht als alles andere. Nackt kenn ich sie aus unzähligen Saunatagen und auch einfach mal so nach dem Duschen, darauf, dass ich barfuß als etwas Besonderes empfinden könnte, ist sie nie gekommen.

Und dann ging alles sehr schnell. "Und befriedigst du dich manchmal selbst und denkst dabei an meine Füße?" "Ja". Das war gar nicht wirklich peinlich. "Würdest du das jetzt auch gerne tun?" "Ja." "Dann tu's doch." Also hab ich mich ganz nackt ausgezogen und es gemacht. Ich durfte dabei ihre Füße streicheln. Es war wunderschön.

Mittlerweile sind diese Momente fester Bestandteil unserer Treffen, und ich darf auch auf ihre Füße ejakulieren. Manchmal ist sie dabei nur barfuß, manchmal mag sie auch ganz nackt sein.

Darüber hinaus sind und bleiben wir weiterhin bester Freund und beste Freundin, da hat es keine Verschiebungen gegeben.

Und ich bin seitdem ein bisschen sicherer, was meine Vorlieben angeht. Es hilft anscheinend manchmal, einfach zu sich zu stehen.

Wie sind/ waren eure Erfahrungen mit bestimmten Vorlieben?
Ich mag auch Füße !
Erfahrungen habe ich aber nicht viele, außer dass ich schon an Füßen lecken und an Fußzehen lutschen durfte.
Eine junge Kollegin erzählte mir vor kurzem, dass sie Schuhgröße 44 hat. Das machte mich so geil, dass ich zuhause onanieren musste und dabei habe ich mir vorgestellt, mit ihren Füßen zu spielen.
Und dann ging alles sehr schnell. "Und befriedigst du dich manchmal selbst und denkst dabei an meine Füße?" "Ja". Das war gar nicht wirklich peinlich. "Würdest du das jetzt auch gerne tun?" "Ja." "Dann tu's doch." Also hab ich mich ganz nackt ausgezogen und es gemacht. Ich durfte dabei ihre Füße streicheln. Es war wunderschön.

Hört sich ja erstaunlich unkompliziert an!

Bei mir war es etwas komplizierter. Zu meiner Studentenzeit noch hatte ich einmal ein Vorstellungsgespräch für ein Aushilfsjob. Die Personalchefin sah verdammt gut aus - schlank, hübsches Gesicht - Brille ... unter dem Tisch sah ich erfreut dass aus ihren Sandaletten perfekt geformte Füße mit perfekt lackierten roten Zehennägeln hervorschauten. Der Anblick muss mich wohl sichtlich fasziniert haben, wie mir ihr verschmitztes Lächeln verriet, als sie mich dabei ertappte. Wir lächelten uns an - und ich hatte den Job.

Ich erbeitete in der Logistik und durfte jeden Tag die angekommene Post im Hause verteilen, so dass sich unsere Wege des Öfteren kreuzten. Und jedes Mal wenn wir uns zufällig begegneten danglete sie mit ihren nackten Füßen in ihren Schuhen ... oft schlüpften dabei ihre Füße fast wie zufällig heraus - obwohl mir unsere Blickkontakt verriet dass es doch eher absichtlich war. Zu einem gemeinsamen Ausleben unserer Vorliebe kam es allerdings nicht - meine damalige Schüchternheit, die ich heute noch bedauere.
Juhu*wink*

na dann fehlt blos noch ein Bild hier im Thread von den Füssen deiner hübschen. Ich selber sehe aber auch gerne hin, wenn sich mir die Frauen ihre Füsse zeigen. Ich find es echt gut, das du einen tollen Fetisch gefunden hast, weiter so*g*

Grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.