Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLOGIRLS / PÄRCHEN-EVENT u. KuK ab 15 Uhr - Hattingen (16.1

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
SOLOGIRLS / PÄRCHEN-EVENT u. KuK ab 15 Uhr - Hattingen (16.1
Eine erotische Party zum Stillen doppelgeschlechtlicher Sehnsüchte unter BI-Hühnern. NO SOLO-GENTS!
Du bezeichnest Dich nicht als lesbische Frau.
Du hast zweigeschlechtliche Sehnsüchte.
In Deiner Phantasie wünscht Du Dir "beidseitig befahrbare" sexuelle Experimente auszuleben.
Gern möchtest Du das eigene Geschlecht einmal ausprobieren. Die Möglichkeit hattest Du bisher nicht. HEUTE und HIER geben wir Dir die Gelegenheit dazu.

Nun, Du empfindest Zuneigung zu beiden Hauptgeschlechtern, Du möchtest sie lieben und auch mit Ihnen sofort Sex haben.

Ist Du gerne Bi-Huhnsuppe? *essen*
IN EINER BI - HUHNSUPPE SIND 2 HÜHNER DRIN!*haumichwech*?!?!?!?
SIE WIRD AUS HÜHNERN GEMACHT, DIE NICHT NUR AUF HÄHNE STEHEN.*haumichwech*
Erfülle Dir heute im STEINENHAUS Deinen langersehnten Herzenswusch, eine andere Frau zu berühren um Dein Verlangen nach Austausch von Zärtlichkeiten mit dem gleichen Geschlecht zu befriedigen
*hand**achtung* HEUTE KEIN ZUTRITT FÜR SINGLE-HERREN *achtung**hand*


Eine SPEZIAL-Sonntags-Party im STEINENHAUS mit PAAREN und SINGLE-DAMEN.

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

Sollte es Euch im Außenbereich zu kühl sein, schlüpft in unsere kuschelig warmen Morgenmäntel die am Terrasseneingang auf Euch warten. Die leuchtend pinkfarbenen sind für die Damen, die dunkelblauen Pyjamas für unsere männlichen Gäste. Innerhalb des Clubbereiches ist das Tragen der Morgenmäntel untersagt. Nach dem Gebrauch bitte wieder ordentlich an die Garderobe zurückhängen.

*achtung**hand*
Sauna - Aroma - Aufgüsse werden vom Sauna-Meister zu folgende Zeiten zelebriert:
16:00 Uhr,
17:30 Uhr,
19:00 Uhr usw.



Wichtige Info: *beep*
Ob in unserem großen Kino-Bereich mit den beiden XXL-Spielwiesen und den 3 runden Lustebenen, im knallroten XXXL-Spielraum mit den Etagen und der Hütte, im Höhlenraum oder in den fernöstlichen Räumen. Suche Dir Deinen Bereich wo Du es am liebsten machen würdest. Vermittle Deinem Partner, dass er dabei sein darf, aktiv oder passiv. Du bestimmst es. Wenn Du magst, hole Dir ein Leucht-Outing-Bändchen. Signalisiere hierdurch, dass Du, ob erfahren oder unerfahren, BI-INTERESSIERT bist. *beep*
Stille Dein langersehntes Verlangen.
Merkst Du, spätestens ab jetzt, wie das Kopfkino aktiv wird.

Hinweis:
M M F - Trio's sind heute unerwünscht.

Wir halten am Empfang auf Wunsch pinkfarbene Knick-Leucht-Bänder bereit, mit denen Ihr allen Anwesenden Eure doppelgeschlechtlichen Sexwünsche signalisieren könnt.

*achtung**hand* SEKTEMPFANG!!!

Liebe STEINENHAUS-FREUNDE:
Wie jeden Sonntag ist natürlich Kaffee und Kuchen gratis und im Eintrittspreis inkludiert. Weiterhin, auch wie üblich jeden Sonntag, bekommt jedes Paar 10 Getränke - Jetons die ebenfalls im Eintrittspreis enthalten sind.
Auch alle anderen Annehmlichkeiten, wie Sauna, Massagen usw. könnt Ihr genießen.
Wir denken, wenn Ihr jetzt auf die unten genannten Party-Preise schaut, dass unser Preis/Leistung - Angebot einem Besuch im STEINENHAUS nichts mehr im Wege steht.
Wir freuen uns auf Euch und auf die Party!

Sehr wichtiger Hinweis:
Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit.
Alternativ:
WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 15:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.


Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die 3. Party dieser Art in unserem Haus.

*willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen**willkommen*


SOLOGIRLS / PÄRCHEN-EVENT u. KuK ab 15 Uhr
Eine erotische Party zum Stillen doppelgeschlechtlicher Sehnsüchte unter BI-Hühnern. NO SOLO-GENTS!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SOLOGIRLS / PÄRCHEN-EVENT u. KuK ab 15 Uhr



*****ita Paar
826 Beiträge
Spaß haben, Chillen, Entspannen und mehr......
Pause auf der Spielwiese? Einfach mal entspannen und kurz ausruhen? Wir laden euch wie immer ein zu den angegebenen Aufgußzeiten in der Sauna vorbei zu schauen, ein wenig zu schwitzen und zu entspannen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und nette Leute kennen lernen.

Micha`s Aufgußzeiten: 16:00 Uhr, 17:30 Uhr und 19:00 Uhr

Liebe Grüße
Tami und Micha
*******t74 Mann
160 Beiträge
Was
gibt's denn diesmal leckeres?
*****ita Paar
826 Beiträge
Na schauen wir mal, da findet sich sicherlich was *zwinker*.
*******t74 Mann
160 Beiträge
Gut
dann sag ich mal bis Sonntag und Glück auf *smile*
****n2 Paar
916 Beiträge
Freude
Zu zuschauen wie meine Frau verwühnt wird von einer sie
Mehr möchte sie nicht
Aber alles mit respekt bitte
Freuen uns schon darauf
Wir freuen uns auch schon auf morgen, für unsere Sie ist es der erste Besuch im Steinenhaus. Mal sehen was morgen so ab geht *zwinker*
*****ita Paar
826 Beiträge
@Paar2208
Wird bestimmt ein schönes Erlebnis werden für eure Sie. Schöner Club, angenehme, sympathische Gäste und tolles Personal. Viel Spaß auf jeden Fall von uns.
****n2 Paar
916 Beiträge
Danke
Lieb von euch
Knister...😂😂😂
Netter Club und tolle tolle Leute...
Ist immer eine Freude... und eine SIE kommt meistens immer zum Zug mit einer Netten SIE...
Bis morgen 🤗🤗🤗
*******t74 Mann
160 Beiträge
Nett
war doch die kleine Schwester von ... *gg*

Finger weg von meinem Maulwurfskuchen und Donauwelle.
Den Rest könnt ihr haben,bin ja nicht so
Zum ersten mal
Auch wir sind im Steinhaus zum 1.mal.

Freuen uns nette Paare, und für Chrisi nette Bi Damen.

Bis morgen
Lieben Gruß aus Essen
Wir freuen uns auch darauf den Nachmittag mit netten Leuten verbringen zu können.

Popoklatsch69 💋
Wir freuen uns auch nach langer Zeit mal wieder im steinehaus zu sein

Glg Marianne und Norbert
*****ita Paar
826 Beiträge
wowwwwwww
Schon 80 Paaranmeldungen für heute *freu*. Wir sind begeistert. *top2*
*******t74 Mann
160 Beiträge
Kleines Wortspiel
Wird nachher ne enge Kiste
Eng ist immer gut *zwinker*
*****ita Paar
826 Beiträge
Zwischendurch mal Entspannen...?
Nicht das wir noch Platzkarten für die Saunaaufgüße vergeben müssen *haumichwech*. Denkt daran zu den gewohnten Zeiten der zelebrierte Saunaaufguß.

16:00 Uhr, 17:30 Uhr und 19:00 Uhr (wenns zu voll sein sollte gebe ich Zusatzzeiten bekannt)

Bei wünschen zu den Aromen, einfach eine kurze Info an mich (Micha) oder am Eingang. Wenn der Duft vorhanden ist sehr gerne.

Für den ersten Aufguß um 16:00 Uhr werden die ersten beiden Runden mit Kirsche und die dritte mit Japanischem Heilpflanzenöl zelebriert.

Liebe Grüße an alle die Lust drauf haben.
*******t74 Mann
160 Beiträge
Hört
sich gut an *g*
******w40 Paar
18 Beiträge
Abmelden
Hallo,müssen leider absagen
Viel Spaß allen anderen
****el Mann
119 Beiträge
...wow ... war das ein lustvoller Nachmittag/Abend ... vielen Dank an die Pärchen mit denen wir gemeinsam eine geile Zeit verbringen durften ... hoffentlich sieht man sich mal wieder ...
Ein anderer Sonntag
war es für uns allemal.
Wir hatten schöne auf- und anregende, an- und entspannende Stunden.
Die Massage hat das ganze noch abgerundet ;-))
******oBo Paar
106 Beiträge
Kaffee und Kuchen
eine Einladung zu Obengenanntem ist ja der Inbegriff der biederen Langeweile *strick* *putz* . So waren unsere Erwartungen auch eher, sagen wir mal gedämpft *skeptisch* . Aber wir wurden angenehm enttäuscht *wow* .

Kaffee und Kuchen hatten wirklich Omas Superqualität *spitze* , aber die Gäste in diesem Café hatten nichts von Biederkeit, im Gegenteil die Damen in Halterlosen *hotlady2* und Dessous *hotlady* schafften eine erotische Athmosphäre die uns sofort gefangen nahm. Die grünen Armbändchen setzten einen kribbligen Akzent der unsere Lady beflügelte sich mit Hingabe ins Treiben auf den Matten zu stürzen *anmach* .

So haben wir diesen wundervollen Sonntagnachmittag bis zum letzten Tropfen ausgekostet *schleck* . Wir haben sexy Menschen getroffen, den tollen Service des STH genossen und sind satt auf allen Ebenen heim gefahren *fahr* .

Wir haben auch schon Freitags und Samstags im STH gefeiert aber so direkt und sexy war die Athmosphäre für uns noch nie. Wir bitten um Wiederhohlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.