Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9114 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?198
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieben Cuckolds ihre Frauen?

*******7_bb Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Cuckolds ihre Frauen?
Erst mal sorry für diese Frage. Ich habe damit so gar keine Erfahrung.

Bisher hatte ich nur Männer, die schrecklich eifersüchtig waren und es kam immer zum Drama wenn ein anderer Mann auch nur geguckt hat.

Jetzt habe ich jemanden kennen gelernt, der das toll findet, wenn seine Frau mit anderen Männern Sex hat. Ich hätte selbst kein Problem damit und finde Sex mit mehreren Männern gleichzeitig total toll.

Momentan bin ich Single. Er redet von einer festen Partnerschaft und Liebe. Ich weiß ehrlich gesagt ncht, was ich denken soll. Der Mann ist mein absoluter Traummann schlechthin. Nur weiß ich jetzt nicht, wie er es mit der Partnerschaft und so weiter meint. Und in wie weit ich es ernst nehmen kann.

  • Können Cuckolds die Frau überhaupt richtig lieben?
  • Nehmen die es tatsächlich ernst mit der Partnerschaft?


Entschuldigung für die blöden Fragen aber der Typ macht mich echt durcheinander. Ich sagte erst mal dass wir es schauen müssen, wie es sich entwickelt und ich länger brauche um mich für die Partnerschaft zu entscheiden. Aber ehrlich gesagt bin ich total verwirrt.....
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ist er denn nen richtiger cuckold?

Es gibt ja auch dominante oder ganz normale Männer, die darauf stehen, wenn ihre Frau mit anderen Sex hat😉

Und alle können ihre Frau von ganzem Herzen lieben, eben gerade auch deswegen😉

Es kickt sie, sie ziehen da sexuelle Lust raus😉
Ja, sie lieben sie...der Mann, der mich am meisten liebt in meinem Leben, gehört dazu.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nicht jeder, der seiner Frau von Herzen gönnt, dass sie auch wundervolle Erlebnisse mit anderen Männern hat, muss deshalb gleich ein Cuckold sein. Vielleicht ist er nur Wifesharer oder sieht und hört es gern, wenn seine Frau Erotik und Sex auch mit anderen erlebt?

Und ist es nicht gerade ein Zeichen von Liebe, der geliebten Partnerin etwas zu gönnen und sie glücklich zu machen?

(Der Antaghar)
"Er" schreibt...
Ich würde mich nicht als richtigen Cucki bezeichnen, da wir als Paar einfach viele verschiedene Dinge ausleben, wozu auch das Cuckolding zählt. Mal ist es aber auch einfach nur das Wifesharing, mal irgendwie eine Mischung aus beidem oder wir genießen einen Dreier völlig auf Augenhöhe.

Entsprechend muss nicht, wie ja hier auch schon geschrieben wurde, jeder Mann ein Cuckold sein, nur weil er seiner Frau sexuelle Freiheiten einräumt. Zudem gibt es ja auch noch die dominanteren Herren, die an dem Anblick gefallen haben wenn sich die eigene Frau mit anderen vergnügt.

Ich selber kann sagen, dass ich meine Frau liebe. Sehr sogar und das, obwohl ich sie liebend gerne mit anderen Männern sehe und spüren kann wie gut es ihr gefällt. Wir selber haben sogar deutlich weniger gemeinsamen Sex (Penetration) miteinander, als sie mit ihren Lovern hat.
Es ist für mich einfach erregend ihre Blicke zu sehen, ihre Erregung zu spüren, ihre leuchtenden Augen zu sehen, während oder nachdem sie guten und intensiven Sex mit einem anderen Mann hatte.

Dies ist aber auch nur der sexuelle Bereich. Eine Partnerschaft/Beziehung besteht aus viel mehr als dem. Wir haben eine Familie, einen gemeinsamen Alltag und ziehen an einem Strang. Wir sind glücklich miteinander, vertrauen uns Blind und gehen gemeinsam durchs Leben, weches durch solche Abenteuer immer wieder einen besonderen Kick bekommt. Einziger Unterschied zu der von dir gestellten Frage ist, dass wir schon über 7 Jahre ein Paar waren, verheiratet und Kinder hatten, bevor wir uns auch in diese Richtung ausgelebt haben.

*****e77:
Können Cuckolds die Frau überhaupt richtig lieben?

Ja, definitiv!

*****e77:
Nehmen die es tatsächlich ernst mit der Partnerschaft?

Nicht mehr und nicht weniger als jeder andere auch, nur eben etwas anders gelagert. Der eine nimmt eine Partnerschaft einfach sehr ernst, der andere sieht es etwas lockerer... An der sexuellen Aktivität kann man das in meinen Augen nicht wirklich fest machen, da es immer eine Frage dessen ist, was in der Beziehung abgesprochen oder gewünscht ist von beiden.

LG "Er" von NeueReize
*******7_bb Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss es nicht genau
er sagt mir es wie es heißt und hat mir dann erklärt was das bedeutet. Wir haben und gestern mit seiner ex und ihren jetzigen zum sex getroffen. Ich weiß nicht, irgendwie ist das nicht so meins...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum
sollten Cuckolds (steht überhaupt fest, dass er nicht Wifesharer ist?) ihre Frauen nicht lieben? Oder auch sogar mehr lieben als andere Männer ihre Frauen? Bei Eifersüchtigen kann man davon ausgehen, dass sie in erster Linie sich selbst lieben und die Frauen als ihren Besitz ansehen, ein vergrabener Schatz also, was andernorts sogar dazu führt, dass sich ihre Frauen in der Öffentlichkeit vermummen müssen, um nicht fremde Männer zu reizen. Eifersüchtige fürchten den Vergleich, befürchten, dass andere Männer dsich als besser, idealer erweisen könnten und sie verlassen werden.

Ein Wifesharer oder Cuckold ist stolz auf seine Frau, schätzt sie über alles und will daher sein Glück, diese Frau zu haben, mitteilen und sie auch mit anderen Männern teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.