Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9114 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?198
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieben Cuckolds ihre Frauen?

*******7_bb Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Cuckolds ihre Frauen?
Erst mal sorry für diese Frage. Ich habe damit so gar keine Erfahrung.

Bisher hatte ich nur Männer, die schrecklich eifersüchtig waren und es kam immer zum Drama wenn ein anderer Mann auch nur geguckt hat.

Jetzt habe ich jemanden kennen gelernt, der das toll findet, wenn seine Frau mit anderen Männern Sex hat. Ich hätte selbst kein Problem damit und finde Sex mit mehreren Männern gleichzeitig total toll.

Momentan bin ich Single. Er redet von einer festen Partnerschaft und Liebe. Ich weiß ehrlich gesagt ncht, was ich denken soll. Der Mann ist mein absoluter Traummann schlechthin. Nur weiß ich jetzt nicht, wie er es mit der Partnerschaft und so weiter meint. Und in wie weit ich es ernst nehmen kann.

  • Können Cuckolds die Frau überhaupt richtig lieben?
  • Nehmen die es tatsächlich ernst mit der Partnerschaft?


Entschuldigung für die blöden Fragen aber der Typ macht mich echt durcheinander. Ich sagte erst mal dass wir es schauen müssen, wie es sich entwickelt und ich länger brauche um mich für die Partnerschaft zu entscheiden. Aber ehrlich gesagt bin ich total verwirrt.....
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ist er denn nen richtiger cuckold?

Es gibt ja auch dominante oder ganz normale Männer, die darauf stehen, wenn ihre Frau mit anderen Sex hat😉

Und alle können ihre Frau von ganzem Herzen lieben, eben gerade auch deswegen😉

Es kickt sie, sie ziehen da sexuelle Lust raus😉