Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
762 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (04.11.2016)

Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (04.11.2016)
Natursekt feucht und fröhlich genießen.
Die Vorliebe für Urinspiele wird auch heute noch teilweise als schmuddelig und abstoßend empfunden. Obwohl der Natursekt-Fetisch bereits viele Fans hat, ist die Zahl derer, die ihn insgeheim sehr erregend finden, aber Hemmungen verspüren diese Vorliebe auch auszuleben, wohl ebenfalls sehr groß.
Wer Urinspiele gern in das eigene Sexleben integriert, sollte sich keinesfalls dafür schämen. Solange es einvernehmlich geschieht und sich alle Beteiligten über ihre Wünsche und Grenzen im Klaren sind, ist gegen das Ausleben des Fetischs nichts einzuwenden.


Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle willkommen die
Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten,
oder ob Ihr einen flotten Dreier FFM, MMF oder andere Spielarten bevorzugt z.B.
einen flotten Dreier in der Sauna oder auf unseren zahlreichen Spielzimmer oder mehr….

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS EVENT im Treff 83
Natursekt feucht und fröhlich genießen.

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NS EVENT im Treff 83



Mein erster NS-Event. Bin gespannt was mich erwartet. Vorallem bin ich auf Beba65 gespannt.
****65 Paar
12.214 Beiträge
@Reifer_Boy
Bist du denn Angemeldet?
****65 Paar
12.214 Beiträge
Hallo NSler am Freitag ist es wieder so weit!
Dann geht es wieder mal richtig zur Sache in Sachen Natursekt. *freu*

Bei uns wird es immer sehr aufregend und nass, dafür sind wir bekannt. *duschen*

*alarm* Aber wir brauchen noch einige Mitspieler/inen, damit es richtig geil wird.

*alarm* Ganz besonders würden wir uns über ein paar Natursektliebhaberinnen freuen.



Also ran an die *tipp* und anmelden.


Wir freuen uns schon auf eine megageile Party mit Euch. *wink*
Bild ist FSK18
****65 Paar
12.214 Beiträge
@durch_geknallt
Hallo ihr beiden,
schön das ihr auch mit dabei seid.
Wir freuen uns *freu2*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Der Countdown läuft
Noch 1x schlafen, dann startet das geile NS-Event mit den noch geileren bebas *freu2*
Wer die beiden kennt, weiß was dann abgeht *g*
Wer sie noch nicht kennt, sollte sich schnell noch anmelden und unbedingt dabei sein.
Denn so was wie die beiden habt ihr garantiert noch nicht erlebt.

*achtung* Das wir ein Abend, an den ihr noch lange zurück denken werdet. *achtung*
****65 Paar
12.214 Beiträge
Jetzt aber los, der Druck wird immer schlimmer
und die Zeit läuft bis wir es laufen lassen.

Das wird wieder eine megageile NS-Party die seines gleichen sucht.

*beep* Natürlich mit Anpiss -Garantie

Schaut euch das Bild an, kann man da noch widerstehen?
noch 11 Stunden
der Brennessel - *tee* ist jetzt gekocht und muss noch ein bischen abkühlen *frier* ...
dann wird aufgetankt...

Wir freuen uns auf die netten Gäste *willkommen2*
*****x50 Mann
104 Beiträge
Unbeschreiblich
von den Fotos wird man schon insPIEriert dieser Spielart der Erotik teilzuhaben....
****65 Paar
12.214 Beiträge
@Natrix50
Na dann aber mal schnell zur Anmeldung.
*****x50 Mann
104 Beiträge
liebe Bebas, euere aktivitäten beobachte ich schon länger hier, leider ist es mir aus den verschiedensten gründen ( meist zeit und weg) nicht so richtig möglich gewesen, auch nur einen partyspass erleben zu dürfen.
aber ich arbeit daran......die fotos sind schon echt motivierent...

kuss A. *hotlady3*
****65 Paar
12.214 Beiträge
Das war mal wieder eine megageile NS Party
Besser hätte sie nicht sein können.

Danke an alle die die mit Begeisterung mitgemacht haben. Besonderen Dank an die Damen die es richtig Krachen lassen haben. *top2* *bravo* *zugabe*

Ihr wart *spitze*

Da ist keiner Trocken geblieben und jeder auf sein kosten gekommen.


Wir freuen uns schon auf die Nächste Veranstaltung.
Bild ist FSK18
NS Party der Spitzenklasse :-)
@****65: *danke* wir können Dir nur zustimmen!!

Ihr seid *top* *bravo* uns Anfängern eine Atmosphäre und Spielwiese zu bieten, die wirklich Spaß und Freude zum Mitmachen ausstrahlt.

Beim ersten Mal waren wir noch schüchtern und zurückhaltend. Gestern, einen großen Dank an die mitspielenden Damen, sind Gents und Ladys in vollen Zügen auf ihre Kosten gekommen.
Kein Sch.... und keine Mu.... blieb trocken... *bravo* *sabber* *zugabe*

Wir sind der Meinung: DAS WAR GEIL!
und muss wiederholt werden...


Wir freuen uns auf das nächste Event!

*danke* an Alle und *danke* für die freundliche und "leckere" Bewirtung durch die Köchin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.