Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Seid ihr enttäuscht, wenn er nicht kommt?

*******a_hh Frau
28 Beiträge
nein
Frau wünscht es sich zwar,aber enttäuscht?Nein nicht wirklich.Das kann jedem mal passieren.
LG
Veronica
******wen Frau
15.488 Beiträge
****he:
Ganz egal, aus welch edlen Gründen es einem wichtig ist, dass der andere kommt, unterm Strich bleibt die Botschaft, dass Sex nur richtig ist, wenn der andere kommt. Kommt er nicht, warum auch immer, stimmt etwas nicht, und die meisten empfinden es als ein Problem, das aus der Welt geschafft werden muss.

Wer den Orgasmus des anderen als einzigen Beweis dafür braucht, dass der Sex schön gewesen ist, hat selbst das Problem und sollte es nicht dem, der keinen Orgasmus hat, in die Schuhe schieben. (Ja, bei schlechtem Sex bleibt der Orgasmus auch oft aus, aber richtig schlechten Sex sollte man doch auch vorher schon erkennen können.)

Danke Gesche! *guterbeitrag*


Ich finde diese Orgasmusfixierung äußerst befremdlich. Wenn der Höhepunkt, ob nun bei ihm oder bei ihr, als Nonplusultra glorifiziert wird und ohne ihn keine psychische Befriedigung erlebt wird, sondern das Fehlen zu Unzufriedenheit, Selbstzweifel und Selbstanklagen führt, dann geht doch der ganze Spaß am Weg verloren, der das Ziel sein sollte. Wieso betont man so explizit, der Orgasmus sei das i-Tüpfelchen, wenn er dann am Ende doch das alles entscheidende Detail ist? Hängt alles Weh und Wenn nur vom Kommen ab? Ich finds traurig, wer sich so einschränkt. *nixweiss*

Ein freudloses Ergebnis unserer Höher-Schneller-Weiter-Gesellschaft und Quintessenz eines anderen bekannten Threads: Ohne Orgasmus kann Sex nicht gut sein. *roll*

Summa summarum: Nein, ich brauche nicht seinen Orgasmus als Selbstbestätigung. Mir fehlt da nichts. Wenn er sagt, der Sex habe ihm Spaß gemacht und Freude bereitet, dann glaube ich ihm das auch, und dichte kein Problem hinzu, wo keines besteht. *spitze*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@******wen: Und auch da sind die Ansichten verschieden.
Meine ist da klar anders, was du wohl nicht verstehen magst. Genausowenig wie ich deine Ansicht verstehe.
Aber das spielt keine Rolle solange wir uns deswegen nicht anfeinden.
Die Ansichten und Empfindungen sind so verschieden, das Verstehem, wenn jemand anders darüber denkt oft so schwierig. Und dennoch wissen wir: es gibt da kein Richtig oder Falsch *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich war durchaus geneigt
zu schreiben:

Ja, es ist mir wichtig, dass er kommt.
Ich bin enttäuscht, wenn das nicht so ist.
Es lässt mich an der eigenen Attraktivität und Technik zweifeln.

Nun aber bedanke ich mich explizit bei gesche und cerridwen, dass sie mir mit ihren Beiträgen eine andere Sicht ermöglicht haben,


*roseschenk*
********n_64 Mann
5 Beiträge
Orgasmus beim Mann = Abspritzen???
Ich habe festgestellt, dass ich zum Höhepunkt kommen kann, ohne abzuspritzen. Zum Beispiel wenn ich die Schamlippen und die Klitoris der Frau mit meiner Eichel reibe und streichle ohne in sie einzudringen. Absolut geil und für beide total befriedigend.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Wie seht Ihr das wenn Mann zwar steht und alles in bester Ordnung ist, aber ein Orgasmus seinerseits als Höhepunkt ausbleibt?

Wichtig ist mir, dass der Sex für James trotzdem erfüllend war.

Ist das für Euch wirklich ok oder trifft es euch persönlich und / oder nimmt es euch die Freude am eigenen Höhepunkt?

Hm - ich mache mir schon Gedanken, ob vielleicht etwas nicht gepasst hat. Aber ich habe gemerkt das es halt manchmal so ist und ich kann manchmal auch nicht mehr kommen und habe trotzdem Spaß.

Ist es Euch sehr wichtig, dass der Mann kommt?

Da ich auf James Sperma stehe, finde ich es schon schade, wenn er nicht kommt *schleck*

Eve
*********ucht Frau
65 Beiträge
ich unterscheide da, ob er grundsätzlich nicht kommt oder nur mal hin und wieder bzw. nach ner zweiten Runde nicht..
hatte mal ne Beziehung, da ist er fast nie gekommen...das hab ich irgendwann schon auf mich übertragen bzw. gedacht, ich kann ihn nicht befriedigen.. er hat mir versichert, dass es an ihm und seinem Kopf liegt, aber schön war das nie. Das hat mich beschäftigt und enttäuscht.

Wenn ich jetzt schönen Sex habe und es kommt zur zweiten Runde (er hatte also schon eigentlich sein Vergnügen), aber für nen zweiten Orgasmus reicht es bei ihm nicht mehr, dann stört mich (und ihn) das nicht..
Meine Damen, auch ich habe ab und an das "Problem", nicht zum Schuss zu kommen. Problem in "" da es für mich nicht wirklich ein Problem ist. Denn richtig guter Sex beinhaltet für mich nicht unbedingt meinen eigenen Orgasmus, sondern die Vorfreude meiner Partnerin auf das nächste Mal. *zwinker*

Für Damen, welche nun unbedingt immer ne volle Ladung haben müssen, ist es wohl ein Problem. Das jedoch ist dann aber nicht mein Problem.

Allen anderen Frauen kann ich nur empfehlen, sich davon frei zu machen, den "Fehler" bei sich zu suchen. - Dem ist einfach nicht so!
ich denke jeder hat solchen und solchen Tagen. Ich selber komme nicht immer, finde dennoch auch sehr schön wenn man (auch bei ONS) kein Drama draus macht.
Natürlich ist es schön zum Orgasmus zu kommen, und manchmal gehe ich fixiert an die Sache ran, *guerilla* trotzdem ist es sehr wichtig sich selbst und den anderen nicht den Spaß zu verderben. *polizei*


*my2cents*
Deli
Für mich ist es ok, wenn es für ihn ok ist und zwar wirklich und nicht so dahingesagt oder gelogen.
Geht mir genauso, es gibt Tage da klappt es bei mir nicht, egal was ausprobiert wird. Trotzdem war es schön und ich fühle mich erfüllt. Und wäre sauer, wenn mein Partner mir das nicht glaubt oder da ewig drauf rum reitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.