Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Macht sexuell anziehend?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich find' sie trotzdem beide kein bisschen attraktiv - aber natürlich kenne ich ja nur Fernseh-, Film- und Zeitungsbilder von ihnen. Was bei Hollywoodstars gerade umgekehrt funktioniert, wer weiß, was es bei denen machte, träfe man sie in Natura. *nachdenk*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Nur, dass es bei Politikern folgenschwerer ist *wuerg2*
*******hen Paar
116 Beiträge
Wahrscheinlich macht der monatliche Gehalt den Mann so attraktiv. Bei vielen muss das Geld stimmen. Können uns das zwar nicht vorstellen aber ist bestimmt oft so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.