Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Temptation | Munch & Play - Luxemburg (11.11.2016)

*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Temptation | Munch & Play - Luxemburg (11.11.2016)
private internationale Fetisch- und BDSM-Party
Fetish Temptation ist der ideale und verlockende Einstieg in die Fetisch/BDSM Welt! Die Parties sind für BDSM-Neulinge und Erfahrene geeignet! Da die Anzahl der Gäste begrenzt ist, lernen sich alle ohne Schwierigkeiten kennen. Neulinge werden immer offen, unaufdringlich und respektvoll empfangen. Gäste können auf unseren Parties reden, tanzen, spielen und zuschauen. Zu erwarten sind unter anderem auch Bondage-Vorführungen, bei der ihr auch gerne selbst Modell stehen könnt. Die Spiel-Möbel und die exklusive Location passen perfekt zum Thema.

http://www.joyclub.de/my/3108734.secrets.html wird vor Ort sein mit einer kleinen Ausstellung ihres Kleidersortiments.

Fetish Temptation ist eine private BDSM und Fetischparty mit von uns bekannten oder vorher geprüften Gästen. Um sicherzustellen dass sich ausschließlich Leute treffen, die zu uns passen und die sich mit dem BDSM Lifestyle identifizieren können, möchten wir wissen wer zu unseren Parties kommt. Daher kontaktiert uns bitte vorher und erzählt uns ein wenig über euch. Schreibt einfach was euch bewegt und kribbelt! Neue Mitglieder sollten unserem Geschmack der Ästhetik, Intelligenz, Respekt und Humor entsprechen. Wir freuen uns über jede Vielfalt von Rasse, Neigungsoffenheit und Look.
Wir bevorzugen echte Paare, Solo-Frauen und eine begrenzte Anzahl von nur besonderen Solo-Männern.

Aufgepasst: Unsere Gäste sind wegen der nahegelegenen Nachbarländern international! Sprachen von luxemburgisch, deutsch, englisch und französisch sind vertreten. Die meisten beherrschen Englisch für die allgemeine Kommunikation.

Wir sind immer offen für neue Ideen, Vorführungen oder Möbel-Mitbringsel!

Lasst euch nicht von der Anzahl der Gäste auf Joyclub beeinflussen, denn auf Fetlife und Facebook (geheime Gruppe für Stammgäste) ist dieses Event bekannter.


Fetish Temptation | Munch & Play
private internationale Fetisch- und BDSM-Party

Luxembourg, Luxemburg
11.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish Temptation | Munch & Play



******ike Paar
14 Beiträge
Datum ?
Fraides den 11.11. ?
Dern hu mer net dest Joer ! *g*
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Dach dee gett et *zwinker* kuck mol nach eemol
Mit...
Begeisterung lese ich eure Partybeschreibung...Aber am 11. können wir nicht...zu traurig...
Aber meine Frage ist...wie sieht die Parksituation aus? Sind auch andere/weitere Partys geplant?

LG Lady Holly
******ade Mann
183 Beiträge
sorry, recht spät
hallo

ja es wird im Januar wieder eine geben.
Tiefgaragen sind in 2 Richtungen in paar Metern erreichbar.
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
@Holly_73
Wie blade schon sagt, gibt es Parkplätze in der Tiefgarage "Place du Theatre" oder "Knuedeler", mit etwas Glück auch näher.
Unsere nächste Party ist am 14. Januar:
Fetish Temptation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.