Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Von hinten immer sehr schnell...253
Ich habe das Problem beim Sex, daß wenn ich mit einer Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu schnell schlaff

zu schnell schlaff
hey leute...

sorry, wenn das thema in die falsche section gepostet wurde... *snief2*

na ja, hab ein kleines problem. während dem sex mit meinem freund befriedigen wir uns auch oral. dies soll das liebesspiel in die länge ziehen. seit einigen tagen is es nun so, dass sein penis schnell schlaff wird, sobald er ihn rauszieht um mich zu lecken oder um die stellung zu wechseln. wir haben nicht immer in der gleichen stellung sex, sondern wechseln während dem liebesspiel die stellungen. dies hat bis vor einigen tagen immer gut geklappt und waren eigentlich immer ziemlich geil aufeinander. doch nun wird sein penis seit einigen tagen immer schnell schlaff und dann muss ich ihn in den mund nehmen, damit er wieder steif wird. das blasen is nun mal nicht so mein ding... na ja, vielleicht habt ihr ja irgendwelche tipps, die uns helfen könnten.

thx schonmal im voraus...
**af Mann
3.048 Beiträge
Frag doch mal deinen Freund warum dem so ist.Sex ist ja schliesslich unter anderem eine Kopfsache und vielleicht schwirren Ihm ja noch ganz andere Dinge im Kopf rum als sich nur auf dich zu Konzentrieren.vielleicht hat er es ja auch einfach nur satt jedesmal wenn er kurz vorm "kommen" ist die Stellung zu wechseln wos grad so toll ist.Tja so könnte man ewig weiter machen.Ich denke da wird dir kaum einer den passenden Tip geben können da kommst du nicht drum rum und musst mit Ihm wohl mal reden selbst wenn es für einen von euch beiden Peinlich ist.
hmm... ja, dies mit dem wechsel der stellung kommt meistens eher von ihm... er will meistens in der missionarstellung anfangen, da er so meinen körper am besten spürt, kommt dann aber lieber, wenn er mich von hinten nehmen darf oder ich auf dem tisch sitze...
na ja, ich weiss nun mal nicht weiter... *snief2*
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja scheint aber nicht ganz zu passen oder?Ich mein irgendwas muss Ihn ja wohl beschäftigen das sein Teil so schnell schlaff wird.
hmm, klar. darum zweifle ich langsam an mir. vielleicht hat er nun meinen körper gesehen und will was neues. keine ahnung. hab ihn damit konfrontiert jedoch hiess es seinerseits, dass es nicht an mir liegt. anfangs war das problem auch da, dass er zu schnell kam. darum wollen wir das liebesspiel in die länge ziehen. aber wie es aussieht, müssen wir wohl damit aufhören. *snief*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich denke da kannst Ihm ruhig glauben.Vielleicht hat Er ja auch nur zuviel Stress wie z.B. auf Arbeit ooder denkt sich das Er das unbedingt aushalten muss damit Er es dir richtig "besorgt".
Ich mein du hast ja geschrieben das Er vorher zu früh kam und vielleicht setzt Er sich jetzt unter Druck damit es länger dauert.
nein das denke ich nicht Jenny, ich denke eher das ihn irgendwas belastet. sprich ihn doch mal vorsichtig darauf an, am besten nach dem Sex, falls das dann wieder vorgekommen ist. auf keinen Fall aber darfst du das irgendwie ins witzige, lächerliche ziehen. Denn es ist schon schlimm genug für ihn beim Sex nen leichten hänger zu kriegen. Du musst wirklich behutsam sein. Kuschel dich ganz lieb an ihn und frag ihn einfach "Duu Schatz (oder wie du ihn halt nennst), belastet dich irgendwas?"
Das wäre denke ich die Art auf die ich auf sowas angesprochen werden wollen würde (übler Satz *ggg* )
ja, stimmt... kann sein! ich will ihn echt nicht unter druck setzen. kann echt sein, dass er sich trotzdem unter druck gesetzt fühlt. mal schauen, wie sich das ganze entwickeln wird! *snief2* vielleicht mal was neues ausprobieren... mal schauen...

auf jeden fall danke für eure antworten.

na ja, ob er mit mir darüber quatschen wird / will is ne andere sache...
*******ate Mann
647 Beiträge
bei stress und druck, kann das vorkommen. doch jenny suche die schuld nicht bei dir redet darüber. reden ist wichtig in einer beziehung. vielleicht fehlt euch auch nur eine neue erfahrung
Ach so, eins hab ich noch vergessen: ich denke du bist mit sicherheit nicht Schuld daran.
Ich hab mir nochmal deinen Text durchgelesen. Ich glaube auch das es wie Graf schon sagte, mit seinem "zu früh kommen" Problem zusammenhängt.
Vielleicht macht er sich langsam echt sorgen "es nicht zu bringen", nicht gut genug im Bett für dich zu sein.
Habt ihr denn auch mal 2 oder mehr mal Sex hintereinander? Ich meine, die meisten Männer werden es kennen dicke Eier zu haben.. dann zu versuchen lange durchzuhalten, naja, bei mir bringts nicht viel *ggg*
Das 2. mal ist dann schon um längen entspannter, weil ich dann eben nicht mehr so "geladen" bin..
verschoben
da es sich doch eher um ein medizinisches Problem handelt...

lg die Mod
CathyB

zu deinem Problem.
Ich denke..dein Freund ist kopfmässig nicht frei,sonst würde er nicht in so eine Situation geraten...
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja und nicht nur der Beziehung wegen reden sondern generell über Sex reden ist wichtig so weiss jeder was der andere für Fantasien hat und kann sich gegebenen falls darauf einstellen.
ja, wir haben mehrmals hintereinander sex. also zum 2. mal kommts immer. beim ersten mal kommt er ziemlich schnell, beim 2. mal wird es umso entspannter. aber wie schon geschrieben, kommt er in den letzten tagen ziemlich schnell. hmm, klingt jetzt echt ziemlich blöd, aber anfangs meinte er, dass es daran liege, dass er mit mir nun sex "haben dürfe" und er durch den "lang ersehnten wunsch mit mir sex zu haben" schneller komme. war nun mal ne lange geschichte bis wir das erste mal zusammen sex hatten. aber nun läuft es wieder nicht so, wie wir uns wünschen. er hat mir mal anfangs gesagt, dass er angst hätte es im bett bei mir nicht zu bringen, was echt pure scheisse is (sorry). dann ging es einige wochen echt gut und nun, sind wir beim nächsten problem. ich weiss echt nicht, ob es mit reden klappen wird. hmm.
**af Mann
3.048 Beiträge
aha da hast du das Problem doch schon hingeschrieben.Red mit Ihm nochmal darüber.Frag ob er sich wieder so Gedanken darüber macht.
@**af

ich werds versuchen. ich werds wirklich versuche. ich weiss nur nicht, ob es ihm helfen wird darüber zu quatschen. das thema haben wir schon einige male durchgekaut. ich frage mich, ob ich vielleicht anders auf ihn eingehen könne. beim sex vielleicht etwas anders machen. einfach mal andere mittel versuchen als mit ihm zu reden. ich habe angst, dass er sich in etwas hineinsteigert, wenn ich ihn dauernd damit konfrontiere.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ich denke auch
dass sich das Wesentliche im Kopf abspielt, ein ruhiges Gespräch wiord helfen, vor allem ist das vielen Männern so unangenehm, dass man am liebsten nicht drüber reden möchte. Aber wenn Du offen damit auf ihn zugehst, klappts bestimmt (nicht mit dem Nachbarn, mit dem reden)
Kopf ja, aber auch Training möglich
*oha* Wichtig , ich denke er weiß das du es nicht gerade magst ihn oral zu verwöhnen, was er aber gerne hat. Da wird wohl das "Kopfproblem liegen.

Körperlich kann er aber auch Übungen um Standhafter zu sein, und zwar Beckenboden trainieren, mehrfach analmuskeln anspannen und wieder lockern, immer länger versuchen zu halten und das mehrfach täglich. Auch helfen kann es wen er onaniert und vor dem Orgasmus aufhört, nach einer Pause wiederholen, ebenfalls mehrfach täglich. Der Erfolg ist nach 4 Wochen spürbar !, Aber wie schon richtig geschrieben wurde offen sprechen und den Kopf wieder frei werden lassen ! *ggg*
Ihr beide dürft das ganze nicht als Problem sehen. Da macht ihr einen Fehler. Wenn ihr darüber redet darfst du ihm nicht das Gefühl geben das etwas nicht stimmt bei ihm. Diese ganze Sache geht auch in seinem Kopf herum und wenn es dann wieder soweit ist muss er daran denken. Macht euch keine Gedanken darüber und lasst eueren Gefühlen freien Lauf. Tut das wozu ihr Lust habt, Stellungswechsel müssen nicht immer sein, aber es hört sich zwischen den Zeilen danach an als würdet ihr immer nach Schema F vorgehen. Das kann deinem Freund unbewusst Stress bereiten. Lasst einfach alles auf euch zukommen dann erledigt sich das ganze von alleine. Sobald der Kopf frei ist und ihr euch fallen lasst habt ihr auch wieder Spass daran.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und schöne Stunden dabei. *g*
Kommt vieleicht auch drauf an wieviel Pause ihr macht zwischen dem ersten und dem zweiten sex. Kenn das Problem, man(n) hält es kaum aus und will sich möglichst zurückhalten (klappt aber meistens nicht) brauche dann aber schon ca. 5min Pause um das von Jenny beschriebene Problem nicht herrvorzurufen. Habe die Erfahrung gemacht das bei dies bei mir geschen kann wenn es gleich weiter geht. Und vieleicht hängt das auch mit dem Alter ab, man lernt schliesslich dazu:-) (ist bei mir auf jeden Fall so). Ganz swichtig ist auch die Kopfsache, sobald man(n) beim Akt daran dankt (oder Vorher) setzt man sich sowieso unter druck und die Sache geht mit 90% ger Sicherheit in die Hose.
Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.