Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor

outdoor
romantische eindrücke

stell ich mal was neue ein
hmm.. bein ersten bild muss man das mod ja suchen .. nur landschaft und stoff .....

.. die zweite aufnahme ist der hammer ... feenhaft ... einfach nur schön ...

.. woow, was für ein grün ... klasse landschaft!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
das erste bild ist aber auch eine zusammenstellung aus mehreren fotos, oder?
um den baum
in seine grösse darzustellen...musste ich weiter weg..gehn..damit das model noch erkennbar ist aber die imposante grösse dargestellt werden kann..hier ist das model nur schmuck..grien
na mal noch was aus der serie
einfach schauen und geniessen
nochmal bilder angehängt
noch eins
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach wunderschön romantisch...jedes bild für sich! gefällt gut! *top* *blume*
Die Landschaften sind traumhaft schön. Haben was von einer Reise
in die Anderswelt. Und das Model scheint einfach nur eine Figur
zu sein, die durch diese Landschaften wandert...
Die Idee gefällt mir sehr gut ! *top*
wie schon my_eroticart geschrieben hat, die bilder strahlen etwas feenhaftes aus...
traumhafte landschaft!

lg diana
ja
diesmal war mein model einfach nur stil mittel-sonst sind modelle eher mittelpunkt..ich wollte es diesmal niht..da die landschaften und eindrücke nicht so rüberkommen..

freu mich über eure gedanken

sie zu lesen und sie auch nachzu vollzeihn..

danke euch
Einfach...
... wunder voll... sehen spitze aus... und sehr mystisch... gefallen mir wirklich sehr gut... solche bilder hätte ich auch gerne
*****ion Mann
721 Beiträge
Vermitteln, zum bereits genannten, für mich auch noch Sehnsucht...
Heimweh, oder vielleicht Fernweh... oder die Sehnsucht nach dem Liebsten...
da könnte man noch so etliches an Phantasie spielen lassen.

Mir gefallen besonders die Nebellandschaften, zusammen mit dem Schleierkleid.

MfG, Johnny
Die ersten beiden find ich am besten. Sie sind einfach perfekt. Laden zum Träumen ein... seufz

Aber auch das zuletzt gepostete hat was. Ist irgendwie nicht so überladen, wirkt natürlicher (allein von der Farbgebung her).
mystik
ist ein thema welches ich irgendwie immer in meinen bildern wieder finde..ich bin halt ne romantikerin..seufz..freut mich wenn es euch so gut gefällt..das macht spass und ich denke da werden noch weiter kommen..wenn ich wieder zeit habe..danke an euch alle für die worte und meinungen und sichtweisen..lg single
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Bild Nummer 3 sagt mir nicht so zu, aber dafür sind die anderen beiden umso großartiger.
Sie überzeugen (mich) mit toller Perspektive und einer faszinierenden Atmosphäre. Im echten Wortsinn "wunderbar"!

Beste Grüße
Sir Marc
Wir möchten ganz besonders den beiden feengleichen Zauberwerken mit den Nebenschwaden unsere Aufwartung machen.

Einfach nur schön, wie aus dem Himmel, ehrlich.

Dazu noch vielleicht die richtige musikalische Untermalung
(Andreas Vollenweider oder sogar Enigma) !
Einfach nur schön
Wir würden ja auch gerne schöne Fotos machen aber leider gelingen sie nicht so schön wie eure *umpf*
nebel...
die aufnahmen mit nebel sind beeindruckend... wunderschön.
die anderen sind mir zu "einfach".
ich weiss nicth wie ich das erklären soll. da fehlt mir das geheimnisvolle... aber die mit dem nebel... wunderbar mystisch und märchenhaft. ich liebe märchen!
Von den obersten 3 gefällt mir das mittlere Bild am besten *top*

Die nachfolgenden Bilder sind auch sehr schön anzusehen...
Regen zum träumen an....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...erinnert mich an die "Nebel von Avalon".

Schöne Fotos *top*
einfach schön
eure ganzen meinungen zu lesen..hätte nicht mit soviel resonanz gerechnet..umso mehr freue ich mich darüber...ich danke euch sehr..lg single
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.