Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ??

Warum ??
Huhuhu einige kennen uns schon einige noch ned..... Sylvia ( Bi) Bine (lesb) und Micha ( weis ned ob Bi oder ned) . Immer häufiger höre ich von Sylvia oder Bine es doch auch mal zu versuchen mit nem Mann. Warum frage ich mich da ? Wollen sie ihr gewissen erleichtern weil ich ( Micha) mit Bine nichts anfangen kann??? Ich gönne ihr diese Frau, aber deshalb muss ich doch nicht was mit nem Mann anfangen...löl Auf die frage ob ich es mir vorstellen kann, kann ich nur soviel sagen, das ich eigentlich allem aufgeschlossen bin, mich selber aber nicht als Bi bezeichne, obwohl ich, wenns geil wird keine Berührungsängste hab , auch männern gegenüber nicht. Eigentlich weis ich selbst nicht ob ich mich deshalb bi nennen soll oder ned...... Was sagt ihr dazu..... würd mich über ein paar Meinungen freuen.

lg Micha
********l_bw Frau
722 Beiträge
gute frage
hi micha,
hast du "nur" keine berührungsängste gegenüber einem mann oder macht es dich an einen mann in nem passenden moment anzufassen..von ihm angefasst zu werden?? findest du männer auch so anziehend ??also ich bin bi und fühle mich zu frauen gleichermaßen hingezogen wie zu männern.wenn ich eine frau auf der straße sehe,die mir gefällt empfinde ich dasselbe wie bei einem mann.ich wünsche mir auch sex mit frauen zu haben genauso wie ich eben männer will.wenn es dir mit männern genauso geht kannst du dich wohl auch als bisexuell bezeichnen,würde ich sagen.natürlich kann man dann immer noch differenzieren,ob man nur sex mit dem gleichen geschlecht möchte oder ob man sich gar verliebt und sich eine beziehung mit der person vorstellen kann!
lg,galadriel
@Galadriel61
hast du "nur" keine berührungsängste gegenüber einem mann oder macht es dich an einen mann in nem passenden moment anzufassen..von ihm angefasst zu werden??

In Gedanken kann ich mir viel vorstellen, aber real habe ich noch keine erfahrungen sammeln koennen oder wollen..... Ich weis zb, wenn ich in fahrt bin, dann ist mir egal was kommt....löl aber es ist halt bisher nur phantasie....... werd mich wohl mal trauen müssen um es wirklich zu erfahren.... aber danke für deine Antwort.

lg Micha *g*
********l_bw Frau
722 Beiträge
viel erfolg
na dann wünsch ich dir mal viel glück und viel vergnügen beim ausprobieren *zwinker*
liebe grüße
Unschlüssig
na dann wünsch ich dir mal viel glück und viel vergnügen beim ausprobieren

Na Glück eher weniger..... ich glaub mir fehlt einfach noch der lezte rest Mut. Aber mal schauen was das neue Jahr so bringt.. *zwinker*

lg Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.