Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5221 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritziges Silvester - München (31.12.2016)

*****e69 Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Spritziges Silvester - München (31.12.2016)
in exklusiver Hotelsuite
[h4]Die Teilnehmerzahl[/h4]
Diese Veranstaltung ist auf vier Paare und maximal zehn Gentlemen begrenzt. Die Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet. Wenn wir jemanden noch nicht persönlich kennen, erwarten wir Profile oder aussagekräftige Anschreiben mit entsprechenden Bildern, bei Paaren natürlich von von beiden. Oder die Freischaltung eines Albums mit entsprechenden Bildern. Das heißt Profile, wo nur Nahaufnahmen verschiedener Körperteile zu sehen sind, haben keine Chancen. Das Auge isst ja schließlich mit!

[h4]Die Location[/h4]
Wir feiern den Jahreswechsel im Münchner Westen, weitere Angaben zur Location werden den Teilnehmern nach der Bestätigung bekannt gegeben.

[h4]Der Ablauf[/h4]
Die Paare treffen ab 19:30 Uhr ein, damit die Ladies die Möglichkeit haben, sich noch in Ruhe und entspannt auf den Abend vorzubereiten, sich etwas aufzuhübschen und die Nase zu pudern. *huebschmach*
Die Gentlemen erscheinen dann ab 20:00 Uhr. Bitte nicht früher, da wir den Damen etwas Zeit geben wollen. Seid aber bitte bis spätestens 20:30 Uhr da, damit allen genügend Zeit für eine heiße Party bleibt.

[h4]Die Verpflegung[/h4]
Getreu dem alten Spruch "voller Bauch fi..t nicht gern" wird am Abend auf ein großes Essen verzichtet. Statt dessen wollen wir uns lieber den körperlichen Genüssen hingeben und den Hunger nach Sex mit eben diesem stillen! Aber es werden kleine Häppchen, Fingerfood, der eine oder andere Gaumenkitzler und eine Mitternachtssuppe bereit stehen.

An Getränken werden Sekt, Wein, Mineralwasser, Orangensaft, Cola und Kaffee vorhanden sein. Sollte der eigene Geschmack damit nicht getroffen sein, bitte selbst für die gewünschten Getränke sorgen.

❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖
Wichtig:
Handtücher unbedingt selbst mitbringen! Ebenso spezielle Gleitmittel oder Kondome, falls erforderlich oder gewünscht.
❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖ ❖

[h4]Das Ende[/h4]
Geplantes Ende der Veranstaltung ist gegen 2:00 Uhr, da wir dann auch den anderen Hotelgästen ihre Nachtruhe gönnen wollen. *zwinker*
Aber keine Angst, wir werden nicht mitten in der schönsten Action die Reißleine ziehen! *zwinker*


Spritziges Silvester
in exklusiver Hotelsuite

München, Bayern
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Spritziges Silvester



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.