Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
672 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Paare: Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?91
Ich habe absolut keine Probleme damit Frauen kennen zu lernen - im…
zum Thema
Schlechte Chancen für Paare mit Behinderung?27
Wir sind ein Paar das seit 6 Jahren zusammen lebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschluß finden

******733 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Anschluß finden
Was meint Ihr, wie sind hier die Chancen in einen Freundeskreis, bzw in eine Paarkonstellation aufgenommen zu werden?

Meine Erfahrungen sind teils teils: Ich habe Paare kennen gelernt und es war super, leider auch das ganze Gegenteil.

Nun kann es ja auch an mir liegen, aber dann hätte nicht den entsprechenden Zuspruch.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Moin

ich hat bislang ein kennen lern Date hier über meinen Joyclub gehabt und leider ist laut ihr der Funke nicht übergesprungen.

In einer meiner Gruppen wird viel Angeboten, von Treffen im Club bis hin zu Sonderveranstaltungen. Ob ich es jemals dort hin schaffe, weiß ich nicht.

Aber ich denke positiv das es doch zum Swingen kommt und ich ein ganz tolles Paar treffen werde wo es klappt.

Also bis dahin und schönen Abend
Loveangel_81
Bei uns ist es bisher auch nicht über das eine mal hinaus gegangen. Auch wenn beiderseits Interesse bestand hat es sich nicht ergeben.
Ich weiß auch nicht ob so eine Dauerfreundschaft für uns was ist.
Wir erwischen aber auch immer Männer die beruflich eingespannt sind. Feuerwehr, Event Manager, Musiker....
"Er" schreibt...
******733:
Was meint Ihr, wie sind hier die Chancen in einen Freundeskreis, bzw in eine Paarkonstellation aufgenommen zu werden?

Ich denke, dass sie etwas kleiner sind als im realen Leben, aber keineswegs unmöglich. Generell wird online meist konkreter gesucht/geschaut und es entscheiden im ersten Moment häufig andere Kriterien, oder haben zumindest oft einen größeren Einfluss. Über ein Profil bekommt man in der Regel mehr Informationen, die man bei einem Kennenlernen ansonsten erstmal nicht hat, weshalb häufig schneller und oberflächlicher "sortiert" wird. Da nehmen wir uns selber nicht aus, da es für uns persönlich eben zu unseren Vorstellungen passen soll und muss.
Hier ist aber jeder anders gestrickt und es gibt die verschiedensten Art und Weisen diese Plattform zu nutzen.

Wir sind hier durchaus zufrieden und haben schon so manches Date über den Joyclub ausgemacht und nette, sowie aufregende/befriedigende Abende verbracht. Mal ist es bei einem Abend geblieben... Es haben sich hieraus aber mittlerweile auch drei "Dauerfreundschaften" mit "regelmäßig unregelmäßigen" Dates entwickelt. Da sie unsere Vorstellung von hauptsächlich auf den Sex beschränkten Kontakt teilen, passt es sehr gut und man trifft sich mal mehr mal weniger regelmäßig. Eben so, wie es der jeweilige Kalender zulässt, da jeder ein ganz normales und teils forderndes Leben neben den aufregenden Dates hat. Zwanglos, ohne Ansprüche oder Forderungen und darauf ausgerichtet bei Lust von beiden Seiten einfach einen heißen Abend zu verbringen.

Aus unserer eigenen Erfahrung kann ich also sagen, dass es durchaus möglich ist in der von dir "gesuchten" Form Anschluss zu finden, aber dafür muss es eben auch passen.

Negative Erfahrungen haben wir auch die ein oder andere machen müssen. Mal wird man versetzt, trotz großer Ankündigungen, mal passt es dann doch einfach nicht, mal wird im Vorfeld alles zerredet oder man stellt eben fest, dass die Vorstellungen doch zu weit auseinander gehen. Nichts anderes wie im "offline-Leben" auch. Nicht immer passt es und auch dort gibt es unschöne Erlebnisse.

LG "Er" von NeueReize
Juhu*wink*

na man kann doch gucken ob mann frau paar sich daten möchte für wann und wo genau oder auch spontan. An ein reines privates Sex Date gegebenfalls mit gemeinsam Kuscheln&Schmusen wär natürlich echt schön und ganz ehrlich, wenn man doch Mobil ist und es nicht gleich das Budget sprengt find ich es echt super schön wenn Leute sich zum Sex hier verabreden und das ist auch gut so. Ich mag es am liebsten Harmonisch wenn alle Glücklichen ihr Orgasmus Gesicht zeigen...hihihi

Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.