Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
565 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits in Bremen gesucht
Wir suchen ein Geschäft in Bremen, das sexy Kleidung für Clubbesuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy im Dirndl - Bremen (16.10.2016)

*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Sexy im Dirndl - Bremen (16.10.2016)
Frivoles Treffen
Der Bremer Freimarkt bietet wie jedes Jahr Einblicke in hübsche Dekolletees, darum tummeln wir uns in eben solchem heißen Outfit und freuen uns auf gleichartige Unterhaltung mit anderen Joylern. Jeden der drei Sonntage beim Frühschoppen im Bayernzelt


Sexy im Dirndl
Frivoles Treffen

Bremen
16.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy im Dirndl



so ein Pech......
wo Antje doch gerade im Urlaub ist
*******ole Mann
139 Beiträge
Achja...... :)
Gibt es auch wieder diese leckeren Hopfensmoothies? *prost*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Hopfen...
mit weißem Schaum kann man sicher auch von dem Mund seines Partners/seiner Partnerin abschlecken *g*
..und die Beschreibung des Treffpunkts ist typisch weiblich orientiert: wenn man vom Haupteingang losgeht geradeaus und sich dann rechts hält, kommt man gewissermaßen links neben der Bühne hinten an. Und DORT sind wir zu finden. Ich werde mindestens als Erkennungszeichen das Joyclub-Gummi tragen - am ARM! wo sonst?! Und eventuell noch den Herz-Schlüsselanhänger im Intimbereich.. am OHR! Das finde ich schon recht intim *haumichwech*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
16.,23. und 30.10. sind wir dort
also an allen Sonntagen könnt ihr euch zu uns gesellen, lachen, Spaß haben und vielleicht noch ein Date machen. Mädels sind sicher genug da im Zelt *g* Wenn ihr euch eure Handynummer auf die Stirn schreibt, ruft bestimmt jemand an!
*******ole Mann
139 Beiträge
Handynummer auf die Stirn?
Wenn ich das gewusst hätte.
Hab sie mir schon auf ... ....... tätowieren lassen. Und nun?
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
na dann:
ausziehn! ausziehn! ausziehn! *knackarsch*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Beispiel
..
oder im Dirndl
Dann sehen
Wir uns am 23.10. Freu mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.