Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Strapon-Gürtel zu groß - Tipps?3
Ich habe einen Leder Strapon den ich sehr gerne mag.
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOn für Dildo wechsel

********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
StrapOn für Dildo wechsel
Hallo,

leider habe ich kein Thema gefunden indem über einen StrapOn diskutiert wird, bei dem der Dildo nicht fest installiert ist, sondern verschiedene Modell befestigt werden können. Ich habe mir nämlich so einen bestellt und das gute Stück kostet 100 Euro (OK echt Leder und speziell für Herren). Dazu habe ich gleich einen Dildo gekauft, welcher in dem StrapOn in die zwei Halterungsringe fixiert werden kann.
Hoffe das die Artikel bald ankommen, sodass ich diese bei meiner Subbi ausprobieren kann.

Hat schon jemand Erfahrung mit so einem StrapOn? Und hat sich die Anschaffung gelohnt?

Viel Spaß noch im Forum!

Lion
So ganz
verstehe ich dich/euch nicht. Soll der Strap On von der Frau getragen werden und der Mann damit in die Rosette gef.... werden oder möchte der Mann ihn umlegen und noch ein Teil in seinem Hintern haben ?
Wir haben einen mit 3 auswechselbaren Dildos, einen farblosen dünnen einen roten etwas dickeren und noch den blauen der aus mehreren Kugeln besteht und nach hinten immer dicker wird. Haben gerade vor etwa einer Stunde mal wieder eine geile Nummer gemacht bei der meine Frau mich mit dem roten von hinten genommen hat, war echt super.

Viele Grüße

Herby01
********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
der Mann trägt
der StrapOn wird vom Mann getragen und ist dazu gedacht die Frau zu beglücken.

Grüße

Lion
*********er_he Mann
118 Beiträge
warum trägt der mann ??
ich bin aber der meinung beide solten das teil benutzen
Warum der Mann ?
gibt es bei dir Errektionsprobleme oder möchtest du einen sogenannten Doppeldecker bei deiner Partnerin machen ?


Gruß von

Herby01
*********er_he Mann
118 Beiträge
warum warum ?
ich selber habe doch schon ein teil und wenn meine partnerin den strapon umschnallt dann wird mir schon ganz anders deshalb sollte auch eine frau das teil benutzen
********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
keine Probleme
nein, habe zum Glück keine Erektionsprobleme. Aber so kann ich meine Sub kräftig verwöhnen, ohne das ich Bedenken haben muss ab zu spritzen. Wir beide finden es nämlich richtig geil, wenn mein Spargel zum Dank schön lange ausgelutscht werden kann.
*ggg*
Grüße

Lion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.