Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal anal: vorbereitet oder spontan besser?

*****joy Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal anal: vorbereitet oder spontan besser?
Ich möchte hier gern nur die Frauen ansprechen. Ich habs noch nie anal bekommen und wünsche es mir so sehr. Mein Mann ist sehr zurückhaltend, aber ich habe ihm meinen Wunsch ausgesprochen. Er tastet sich sehr, sehr langsam vor.

• Soll ich ihn, wenn es so richtig glitschig ist, einfach reinschieben?

• Oder muss ich vorher eine Analdusche machen?

Bitte schreibt mir eure Tipps & Erfahrungen!

Vielen Dank *blume*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Wenn Dein Mann sich langsam da heran tastet ist es schon mal sehr gut!

Denn Einfühlungsvermögen ist das A & O!!

Habt Ihr Euch denn schon mal mit den Fingern daran getraut oder habt Ihr Spielzeug benutzt?

Wenn man mit den Fingern spielt und ein wenig dehnt hilft es der analen Entspannung und das Eingleiten wird angenehmer.

Wenn Ihr Euch vertraut seid, macht die Lust eigentlich dann auch ihr Übriges dazu.

Eine Analdusche ist meines Erachtens nicht unbedingt nötig, denn im Grunde hast Du ja Dein eigenes Körpergefühl und wirst merken, ob es gerade der richtige Zeitpunkt ist!

Um allerdings alle Zweifel daran zu beseitigen kann man eine kleine Analdusche machen, aber eben nicht gleich einen ganzen Einlauf!

Vielleicht ist die Stellung nicht ganz unwichtig für´s erste MAL, zumindest war es bei mir so, das es im Doggy anfangs nicht so angenehm war, wegen fehlender Entspannung eben.

Ich kann da die Löffelchenstellung empfehlen.

Ich drück Dir die Daumen, das Du es bald erleben darfst *vielglueck*

PS: Im Hauptforum und auch in der Analsex Gruppe findest Du weitere interessante Informationen darüber!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
ohne Präser?
dann Analspülung... *zwinker*
und viiiiiiel Öl!
Ich
tu mir mit anal auch immer etwas schwer und wir machen es selten wenn die Grundvoraussetzungen geschaffen sind.
Ich muss mich sauber fühlen. Ich habe noch nie eine Analdusche gemacht und hab es auch nicht vor.
Eine extra Vorbereitung würde mich noch mehr verspannen.
Wir haben auch schon gleitgel benutzt aber die Menge ist wichtig bei zuviel rutscht es zu sehr.
Wir haben festgestellt das eindringen in der Löffel Stellung geht viel einfacher.
Und du dirigierst und gibst das Tempo an.

Viel Vergnügen bei eurem ersten Mal Anal.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Sehr viel subjektiven Input, wie man sich auf AV vorbereiten kann, findest du auch hier:
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Für jede Frau anders:

Bei mir ist spontan besser. dann bin ich weniger angespannt. Und meiner geht verdammt vorsichtig damit um wenn er merkt es geht mal nicht so.

Und Öl? Brauchen wir nicht, wir nehmen seine spucke. *g*
*******_by Frau
1.069 Beiträge
du brauchst dich dazu nicht vorbereiten....dein Mann muss sich nur vorsichtig herantasten...
wir praktizieren das schon seit Jahren....ich habe noch nie eine Analspülung oder Gleitgel
bzw. Öl gebraucht...ich bin feucht genug....

einfach entspannen vielleicht hilft dir ja deine Klitoris mit deinen Fingern oder Hand zu stimulieren...

die Lust und Entspannung kommt dann von ganz allein....viel Freude und Lust
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Juliska,

der erste Schritt in die richtige Richung ist ja schon einmal gemacht, du hast mit deinem Partner darüber gesprochen, super. *top*

Wie soll es nun weitergehen?

Du scheinst da ja einen sehr vorsichtigen Partner zu haben, der sich langsam voran tastet. Vorsicht ist beim ersten Mal Analsex sicherlich nicht verkehrt. Die meisten Mädels begrüßen es, wenn der Partner da vorsichtig ist und darauf achtet, dass es auch ihnen gefällt, für entsprechend Vordehnung, Entspannung, Lust und die richtige Portion Gleitgel sorgt.

Ich würde da durchaus auch bei einem Tempo bleiben, das auch Beiden zusagt. Beiderseitiges Gefallen sorgt am Ende doch am Ehesten dafür, dass etwas zum Wiederholungsfall wird. *zwinker*

Meine persönliche Erfahrung ist:
Eine Analdusche ist nicht unbedingt nötig. Gemacht habe ich es gerade am Anfang dennoch. Einfach weil ich dann selbst entspannter und freier im Kopf war. Aber eigentlich habe ich irgendwann gemerkt, dass ich ganz gut einschätzen kann ob Analsex gerade drin ist oder es doch eher eine Sauerei werden würde.

Und ich mag auch einfach dieses ganze Vorbereitungstamtam nicht. Das macht daraus für mich so eine unentspannte Sache.

Und Entspannung ist für mich das A und O bei der ganzen Sache.

Wichtig ist für mich vorallem, dass ich wirklich Lust auf Analsex und den Gegenüber habe, mich wohl mit ihm fühle und das Gefühl habe, dass der Andere auch mich wirklich begehrt. Dann kann ich viel leichter entspannen.
Der ein oder andere Tropfen Gleitgel kann da gerade am Anfang dann sicherlich auch nicht schaden. Das Verteilen kann dann ja auch gut und gerne mit etwas Vordehnen mit den Fingern verbunden werden.

Und wenn es dann so richtig glitscht, du dich entspannt und locker fühlst, Lust auf anale Penetration hast, dann lasst ihr ihn vorsichtig in dich eindringen.

Viel Spaß *zwinker*
Sins
Vorbereitung...
ist schon etwas nötig. Meine Frau brauchte mehrere Anläufe, bis ich ihn reinstecken konnte, ich weiß nicht ob sie besonders eng ist, aber ich glaube das ist auch eine Kopfsache.
Etwas vordehnen mit dem Finger, ordentlich mit Gleitgel, den SChwanz auch gut einschmieren, eventuel mit einem kleinen Plug mal ein paar Minuten und dann mit viel Geduld, langsam ranwagen.
Man ist geneigt das ganze im Doggy anzugehen, aber wenn die Frau auf dem Rücken liegt, geht es am Anfang wesentlich besser. Auch hilft es, wenn sie ihn selber in die Hand nimmt und einführt.
Es gibt auch Sprays, die den Schließmuskel entspannen, für die Leute die sich einfach nicht entspannen können.
Ein Ausspülen des Enddarms ist nicht nötig, normalerweise ist das ganze letzte Stück des Darms komplett sauber, anders sieht es sicher aus, wenn jemand an Durchfall oder so etwas leidet, aber ich denke wenn dem so ist wird kaum eine Frau Lust auf Analverkehr haben.
Ich hab jedenfalls noch nie Kot am Penis gehabt, ja noch nicht mal das es schlecht gerochen hätte oder irgendwas eklig gewesen wäre.
*******_73 Mann
257 Beiträge
entspannt...
Ganz entspannt geht es in der Löffelchenstellung. Das braucht keinerlei Vorbereitung, einfach ankuscheln und den Schwanz zwischen die Schenkel / Bäckchen legen. Wenn ihn das so anmacht wie mich, hast du nach ner halben Stunde "Drumherumspielen" mehr Gleitmittel an der richtigen Stelle als du je brauchst. Für Frau ist es in Löffelchenstellung sehr entspannd und kuschelig. O.K. es gibt geilere Stellungen, aber so klappt am leichtesten.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich denke, wenn ihrs beide wollt, dann probiert es, evt halt beim ersten Mal mit genug Gleitgel und erst mit den Fingern bisschen vorantasten
Also ich kann berichten, dass wenn ee ganz vorsichtig ist ist auch keine Vorbereitung mit Spielzeug oder Fingern nötig. Obwohl ich anfangs einen kleinen Plug als Vorbereitung sehr angenehm fand, da man diesen auch einfach selber in die Hand nehmen kann und die Eindring Schnelligkeit selbst bestimmen kann.
Was ich allerdings auch sagen muss ist, dass ich doggy immer am angenehmsten fand. Vielleicht weil es dann generell schon gespreizter ist als in anderen Stellungen.
Gleitgel würde ich persönlich empfehlen. Ich finde es einfach angenehmer und es wird nicht ausversehen trocken.
Und immer dran denken, Entspannung und der richtige Moment sind das A und O.
Lg die Sie von oursecret
Ich kann auch absolut die Löffelchenstellung für anal empfehlen. So klappte es bei uns auch wie von selbst, ohne extra Vorbereitung, Gleitgel oder whatever. Es war auch nicht geplant ... finde ich besser, so gab es keine Erwartungshaltung egal in welche Richtung.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gut ist auch, wenn man vorher schon wild gevögelt hat, weil dann ist man ja auch entspannt...
*****joy Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
danke ...
an euch, die mir so viele Tips und Erfahrung gegeben haben,
meine Phantasie und meine Lust wurde dadurch so angeregt, dass ich es nicht mehr aushalten konnte ...
War ein super Erlebnis, ganz spontan, so konnte ich es wirklich genießen ...
Löffelchen, doggy, ganz nach Belieben, aber ich fand doggy doch geiler und antörnender ...
das erste Mal wird nicht das letzte Mal gewesen sein .... *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Super, es freut mich, dass du da eine so positive Erfahrung sammeln konntest
natürlich intensive vorbereitung
der kann ihn doch nicht einfach reinstopfen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Kaja "intensive Vorbereitung" muss zum Beispiel bei mir nicht sein....
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hallo
Langsam bedeutet bei mir dass es nicht dazu kommt .
Schwanz aus der muschi glitschig raus und daneben wieder rein. Das ist das interessante für mich.
(Ggf auch ohne vaginal mit nem Klecks gleitgel, hat auch was)

Langsam dehnen, vorsichtig reintasten führt bei mir zu stuhldranggefühl und dann isses für mich vorbei.

Viel Spaß Euch
Du wirst merken wenn du bereit bist
Mein Ex-Partner hatte mich vor einigen Jahren in den Anal Sex eingeführt und ich war neugierig aber hatte Angst und viele Fragen.
Ich denke wenn Ihr beide das noch nicht gemacht habt und die Sache langsam angeht ist doch schon der erste Schritt gemacht.
Versucht es doch erstmal mit einer Pomassage und bei Erregbarkeit, mit den Fingern oder Spielzeug zum nächsten Schritt gehen. Ihr solltet auf jeden Fall ausreichend Gleitgel nutzen, und alles langsam. Weil zu schnell, kann böse enden oder Verdammt wehtun.
Um deine Grenzen zu testen, kannst du dich natürlich auch selbstbefriedigen, das macht Lust auf mehr.
Und meiner Meinung nach sind die besten Stellungen für´s erste mal von hinten(Mann bestimmt Tempo) oder Frau sitzt verkehrt auf Mann ( Frau bestimmt Tempo )
Viel Spaß euch.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich glaube
das mit der Vorbereitung ist bei jeder Frau anders-und auch dann noch tagesformabhängig.....

Mein geilstes Erlebnis mit meinem Liebsten war,dass ich schlafenderweise hübsch zurechtgemacht auf ihn gewartet habe-auf dem BAuch schlafend......

Er kam ins Schlafzimmer,sah mich,kniete sich über mich und fickte mich anal-ich werde allein beim GEdanken daran total wuschig.....
...
Zurückhaltung ist gut. Dein Schliessmuskel muss sich entspannen gänzlich. Löffel ist da gut oder auch auf dem Bauch liegend:)
Mag ja sein, daß viele das "Vorbereiten mit Dehnen, Dildo etc" ganz toll finden, oder es ohne gar nicht geht.

Und "Reinhauen" geht garnicht (ausser bei maso-Veranlagung, vielleicht).

Aber ich finde das Vorbereitungspaket eher unangenehm, eher "medizinische Behandlung" als "geiler Sex".

Entweder ich habe Lust drauf... dann bin ich auch entspannt genug,
oder eben nicht.
Was nicht heißt, daß Gleitgel auf seinem Schwanz nicht eine Idealvorraussetzung ist... das macht es dann so richtig glatt und einfach...

Mmmmmh... prompt wieder Lust bekomme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.