Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Transgender
534 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bitte um Hilfe

******** 

********  

Ich bitte um Hilfe
Liebe Transgender,

ich habe da ein Problem und bitte um eure Mithilfe:

Im Rahmen meiner Diplom Arbeit mit dem Titel "Auflösung der Geschlechter (-differenzen)" im Fachbereich Erziehungswissenschaften benötige ich Fotografien von Drag Queens und Drag Kings.
Für die praktische Umsetzung meiner Idee brauche ich jedoch Hilfe und es wäre toll, wenn ihr mich dabei unterstützen könntet.

Ich habe weder eine fotografische Ausstattung, noch können die Aufnahmen von mir vergütet werden. Ich bin jedoch gerne bereit, euch ein Exemplar zu schenken (wenn die Arbeit fertig ist).

Wie das alles praktisch umgesetzt werden kann, wird sich zeigen. Zunächst brauche ich Modells und ein Fotograf oder aber fertige Fotos.


Es wäre super, wenn ihr mich, wie auch immer, unterstützen könntet!


Lieben Gruß,

die sie vom emo-paar *wink*
********ding 
3 Beiträge
Mann
********ding 3 Beiträge Mann

Gäbe es Probleme, die einschlägigen Photobände bekannte (Kunst-)Fotografen/innen zu benutzen? Das Thema ist auf jeden Fall spannend.
Vg,
Cpt
***la 
28 Beiträge
Frau
***la 28 Beiträge Frau

suchen über Suchmaschine
Hallo, wenn Du in eine der Internetsuchmaschinen drag king oder drag Queen in Deutschland suchen, wirst Du auf Seiten kommen, wo du direkt Gruppen oder einzelne Personen eine email senden kannst.
Es gibt auch schon einige Fotografen, die oder der Fotos von drags in Berlin macht und vielleicht Lust auf ein Projekt hat. In Berlin war gerade ein drag-festival....vielleicht kannst Du über diese Seite Kontakte bekommen.
Grüße, paola