Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNGENIERT
17 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT - Rehlingen-Siersburg (26.11.2016)

********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT - Rehlingen-Siersburg (26.11.2016)
Die UNGENIERTe Play-Party
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

Endlich ist es soweit: Am 26.11.2016 wird die erste " UNGENIERTe Play-Party"
im Saarland stattfinden.

Die " UNGENIERT " ist für BDSM und BONDAGE Begeisterte, die mit UNS eine unvergessliche
Nacht verbringen wollen.

Nun könnt ihr eintauchen in eine erotisch aufgeladene Nacht, voller Lust, Dominanz, Schmerz, Devotion und all seinen Facetten und euren Vorlieben.
Das Spiel mit der Macht, dem Lustschmerz und der totalen Unterwerfung und absolute Hingabe stehen bei dieser
"Ungenierten Party" im Vordergrund...

BDSM[h4][/h4]
Es erwarten euch exklusive Spielmöbel in einer bezaubernden, einmaligen Location und vor Lust knisternden Atmosphäre
Die " UNGENIERT " findet an einem phantastischen Ort statt, wo ihr eure Visionen und Träume wahr werden lassen könnt.
Auf mehreren Etagen & Ebenen bieten wir euch Räume zum SPIELEN!!!
Taucht ein in diese unterschiedlichen Welten.
Seid Gäste einer erotisch aufgeladene Nacht, die durch Lust und Leidenschaft mit all ihren reizvollen Facetten überzeugt.

BONDAGE[h4][/h4]
Es wird eine SHIBARI-SHOW von NAWASABI zu sehen geben. Dargeboten wird authentische, Japanische Seil-Bondage auf höchstem Niveau. NAWASABIS Performances gelten als extrem leidenschaftlich, emotions- und spannungsgeladen. Dieser Umstand sorgt dafür, dass er mit seinen Modellen derweil bis über die Grenzen Europas hinaus unterwegs ist - so konnte man ihn z.B. schon auf der Bühne des London Festival of Rope Art oder der Moscow Knot erleben. NAWASABI hat sein Handwerk von den Großmeistern dieser Kunst in Tokio erlernt. Zu seinen Lehrern zählen u.a. Nawashi Kanna, Yukimura Haruki, aber allen voran Osada Steve.
Im Anschluss an die Performance, wird NAWASABI noch allen Interessierten einen kostenfreien
Mini-Workshop anbieten. Hier habt ihr die Möglichkeit all Eure Fragen rund um Shibari&Bondage zu stellen und Euch bei den allerersten Schritten fachkundig anleiten zu lassen.
Seile können kostenlos geliehen werden!

[h4]HIER ALLES IM ÜBERBLICK :[/h4]

-Verschiedene Playrooms auf 3 Etagen bieten euch bis zu 20 Spielmöglichkeiten
die ihr gleichzeitig nutzen könnt!
-Bondage-Show mit Nawasabi
-Kostenloser Mini-Workshop im Shibari&Bondage
-Latex-Zimmer
-Spielwiesen
-Wellnessbereich ( Whirlpool & Sauna )
-Duschen
-Separater Raucherbereich
-Umkleide
-Fingerfood Buffet und frisches Obst
-Getränke und Cocktails inklusive

Der schöne Bar-Bereich lässt nahezu keine Wünsche offen.
Natürlich wird die "UNGENIERT" euch ein "Feines Fingerfood Buffet" sowie "Leckere Obstplatten" zur Erfrischung und dem kleinen Hunger zwischendurch anbieten.

Die frisch renovierte Neubau hat einen Umkleidebereich und natürlich eine Garderobe!
Ebenso verfügt er über getrennte sanitären Anlagen.
Mit viel Liebe und Herzblut bereiten wir diese außergewöhnliche Play Night für euch vor.
Lasst eure geheimsten Phantasien ganz UNGENIERT Wirklichkeit werden.
Euer Abend beginnt mit dem Begrüßungsdrink der euch auf eine unvergessliche Reise schickt ....

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegne Übernachtungsmöglichkeiten,
oder ihr könnt für 10€ EXTRA im Club übernachten!

Achtung der Einlass ist ausschliesslich von 20-22 Uhr.
Danach sind wir eine geschloßene Gesellschaft!
Nur wer sein Ticket im Voraus bezahlt hat seinen Platz auch sicher!

DIE LIMITIERTE PERSONENZAHL BETRÄGT 150 PERSONEN !!!


Ausdrücklich möchten wir darauf hinweisen, dass es bei unsachgemäßer Benutzung der Geräte zu körperlichen Schäden kommen kann, für die wir als Veranstalter keinerlei Haftung übernehmen. Die Nutzung der Spielgeräte erfolgt auf eigene Gefahr und passive Spielpartner erklären, mit Eintritt zur Veranstaltung dem jeweils am Gerät aktiven Partner zumindest Ihr Einverständnis lt. §228 StGb (Körperverletzung mit Einverständnis) gegeben zu haben.


UNGENIERT
Die UNGENIERTe Play-Party

Rehlingen-Siersburg, Saarland
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UNGENIERT



Fahrgemeinschaft
@ Secretary_98 Nettes Profil *g* Kann dich mitnehmen, wenn du magst.
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Saarland
Hiermit bedanke ich mich bei allen Gästen die da waren recht herzlich für den tollen Abend !
ICH KOMME GERNE WIEDER :-))
LIEBE GRÜSSE
MR_UNGENIERT ( ALEX )
Toller Abend
Hallo Alex, es war ein toller Abend, sehr interessant und mit viel Mühe und einem tollen Team veranstaltet. Ich möchte mich auch für die nette und freundliche Gesellschaft bedanken die ich an diesem Abend kennenlernen durfte. Liebe Grüße an Cassandra777, Littlecaypy und Wildkiss2015.... Ihr seid toll ! *zwinker* (wie schon erwähnt, ich kenne Eure Nicks *g*

Einen lieben Gruß auch an Judith und die anderen die ich kennengelernt habe.

Michael
****a54 Paar
1.411 Beiträge
So kommst Du aber nicht davon MR_UNEGNIERT
Zunächst mal haben wir Dir zu danken - da machen wir gerne den Anfang - dass Du unsere Region mit einer echt klasse Veranstaltung belebt hast - MERCI! Wir hatten einen schönen Abend und haben uns durchaus sehr wohl gefühlt.

Der Rahmen, das Ambiente und die Art vie Du den Club etwas gestaltet hast, haben uns sehr gefallen, obgleich wir auch im Normalbetrieb gerne Gäste des Le Clou sind.

Da es sowas in dieser Art hier in unserer Region nicht gibt, würden wir uns freuen, wenn Du mehr als einmal wieder kommst, denn wir finden, dass die gestrige Party ganz viel Potential hat. *top2*

Ganz wichtig für uns ist der Hinweis, dass auch andere Gäste Ihre konstruktive Kritiv äussern und sagen, was man verbessern kann und vor allem anderen erzählen, dass Sie einen schönen Abend hatten. Wir werden dies sicher tun und auch versuchen, den ein oder anderen neuen Gast mitzubringen.

Ein Event steht und fällt mit den Gästen. Auch fanden wir die Gäste gestern klasse und haben uns auch in dieser Richtung rundum wohl gefühlt. Angemerkt hierzu sei, dass ein Veranstalter nicht jeden Gast den ganzen Abend kontrollieren kann und auch die Gäste Ihren Teil beizurtragen haben. Für ein paar Einzelne sei gesagt: Liebe Leute, Flip-Flops und Latschen sind an einem solchen Abend gar nicht sexy! Steuert auch Ihr Euer Nötiges dazu und respektiert das Niveau und den Stil der Veranstaltung. Wenn jeder vorher liest oder sich schlau macht, kämen solche Fauxpas nicht vor.

Obligatorisch sollte es auch sein, Deinem Team und der Crew vom Le Clou für die Bemühungen um unser leibliches Wohl zu danken, Ihr habt ebenfalls einen prima Job gemacht, an dem es unsererseits gar nichts zu meckern gab!

*top* Location gergerichtet
*top* Ambiente geschaffen
*top* Gäste

... ganz klar *top2* für Dich lieber Alex und die erste UNGENIERT im Saarland

Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spass bei Ungeniert II im Saarland!
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Saarland
Ich nochmal *zwinker*
Jetzt möchte ich mich auf diesem Weg auch noch bei meinem Team und Helfern recht herzlich bedanken , denn ohne euch hätte ich das nie so geschafft!
Danke, Danke, Danke!!!
Danke auch an Nicole vom LeClou , die keine Mühe gescheut hat und meine Wünsche 1:1 umgesetzt hat!
Liebe Grüße Alex
***ny Mann
576 Beiträge
Danke Alex !
Ich kann mich TomTa54 nur anschließen.

Es war ein gelungener Abend. Danke an alle die dazu bei getragen haben.

TOP! *top*

LG Manfred
*********n743 Mann
137 Beiträge
Möchte mich auch für den gestrigen Abend bedanken. Es war echt ein schöner Abend.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Hallo Alex und deinem Team
Wir beide waren gestern auf unserer ersten bdsm party . Wir haben mit bdsm bisher noch keinen Kontakt gehabt .
Was du und das Team des le Clou gestern auf die Beine gestellt habt war für uns eine wahrlich Bereicherung ...in jeglicher Hinsicht . Wir haben einen klasse Einblick in die Welt des bdsm bekommen ..einen neuen Club kennengelernt und einen Abend mit Niveau und Stil erlebt den wir bisher so noch nicht hatten. Obwohl wir uns nicht zur Familie der bdsm Menschen zählen war es für uns ein gelungener Abend mit vielen neuen Eindrücken und interessanten Begegnungen .

Würden uns auf eine Neuauflage freuen und euch wieder gerne besuchen .
Stimmen ...tomta ..zu das es auch an den Gästen liegt wie ein solcher Abend abläuft ...die Mischung fanden wir sehr gelungen. .

Liebe Grüße Knisterpaerchen
*****abi Mann
798 Beiträge
Vielen Dank!
Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei Alex und seinem Team für die Einladung! Wir haben uns super wohl gefühlt, hatten viel Spass und hoffen den ein- oder anderen von Euch mal bei einem unserer Workshops oder auf einer Fete wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Nawasabi und sein Biest
Da ich noch zum Schluss bespielt wurde war der Abend schön. Nein mal ernsthaft........die Vorführung war faszinierend und hat mir super gefallen. Was ich schade fand , dass viele Anmeldungen nicht erschienen sind, aber das liegt ja nicht am Veranstalter und ist leider öfter der Fall.
Und dass halt von den Aneesenden leider zuwenig gespielt wurde.
Vielen Dank nochmal an die beiden Ladys Cassandra und Littlecaypy.....ich habs genossen.
Auch ein Dankeschön an Judith.
Ein Danke ans Team vom Leclou und Alex sowie seinem Team.
LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.