Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2741 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoP REAL - Ruhpolding (22.10.2016)

*******asi Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
WoP REAL - Ruhpolding (22.10.2016)
Wahrheit oder Pflicht... das Spiel...
Wer von euch aus dem Raum Traunstein Berchtesgaden hat noch spontan Lust heut Abend in die Mühle zu kommen?? Bevorzugt Mädels oder Paare... Ein kurzes Mail an mich und schon seid ihr dabei... *zwinker*

Kleines Update was die Übernachtung betrifft...

Es gibt in der Mühle 7 Zimmer für insgesamt 19 Personen... Die Zimmer sind alle bis 20. September geblockt... wer sich bis dahin ned fix angemeldet hat, muss unter Umständen im Garten schlafen... oder aber überhaupt ned... Vorrang haben natürlich die die schon bestätigt sind...

das wars zu den Zimmern und jetz noch eine kleine Anmerkung zum Chatroom...

Wir, das heisst der harte Kern, möchten gern ab ca Mitte September sooft als möglich den Chatroom geöffnet haben... sodass alle, die sich fürs WoP REAL interessieren oder schon angemeldet sind sooft als möglich zum Spielen kommen um sich vorab virtuell noch bissi kennenlernen...

Weitere Updates kommen sicher noch...


Am Samstag, den 22. Oktober 2016 findet erstmals unser Spiel Wahrheit oder Pflicht real statt!!

Anmelden sollten sich alle, die Lust haben dieses Spiel mal im realen Leben zu erleben...
Und anmelden sollten sich alle, die auch mehr oder weniger regelmäßig im persönlichen Chatroom
WoP extreme reloaded mitspielen...

Stattfinden wird das Spiel in Ruhpolding im Gasthof Mühle (hier im Joyclub unter "Gasthof_Muehle" anzuschaun) in einem Nebenraum... Für die die von weit her kommen, besteht die Möglichkeit in einem der Gästezimmer zu übernachten...
Die Übernachtung ist bitte selbständig in der Mühle zu buchen und auch zu bezahlen.

Wie das Spiel funktioniert wisst ihr ja... Für die Pflichten die hoffentlich sehr kreativ sind habe ich bereits eine Liste mit brauchbarem Equipement erarbeitet... Da einige Sachen auf der Liste frisch gekauft werden müssen ist ein kleiner Unkostenbeitrag zu entrichten... Dieser ist bitte bei Ankunft bei mir abzugeben...

Damit auch bestimmt alle in ned zu grossen Abständen dran kommen, wird die Teilnehmerzahl auf 14 beschränkt... jedoch sollten mindestens 8 spielbegeisterte Wopler dabei sein...

Wünschenswert wäre natürlich ausserdem, dass das Verhältnis Männlein Weiblein stimmt!!!

Veranstalter ist neben mir noch Ciccero73... Gerne könnt ihr uns beide für etwaige Fragen per ClubMail anschreiben...


WoP REAL
Wahrheit oder Pflicht... das Spiel...

Ruhpolding, Bayern
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
WoP REAL



*********69_by Mann
50 Beiträge
hallo
würde gerne auch Teilnehmen weis aber noch nicht genau ob ich es schaffe kann ich mich da kurzfristig anmelden auch
Gruss Martin
*********69_by Mann
50 Beiträge
Wollte eigentlich auch kommen aber leider musste ich heut kurzfristig arbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.