Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zum Thema
Das erste Telefonat
Das erste Telefonat Als ich gerade dabei war in einer regionalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS HAUT-HUNGER-HÜ - Langenfeld (26.10.2016)

SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller 
SweetManiacS HAUT-HUNGER-HÜ - Langenfeld (26.10.2016)
Haptische sinnliche Erregungen
Immer dann, wenn die Woche sich zuspitzt,
das letzte Wochenende lange vergangen,
das kommende in weiter Ferne ist
atme ich mein Alltag so grau und die Nacht wirkt so lau
merke ich dass ich mich verliere,
wenn ich nicht spüre fremde Haut und vibriere.

Wächst eine Unruhe in mir, die ich spüre umso mehr bei Dir
In Dir finde ich den Trost, alleine finde ich es nicht gelöst…

Wenn man alleine so unglaublich friert,
gibt es nur einen Weg damit es vergeht...
Wenn Gut und Böse miteinander verkehrt
und dabei meine Seele berührt...

Dann ist es Zeit für geile Spiele
und die spielen sich leicht denn wir kennen ja so viele,
dann tanzen tausend Zungen,
hemmungslos und ungezwungen
dann ist alles erlaubt,
was den Verstand und die Einsamkeit raubt...

Wenn im Bijou die Lichter erhellen und unsere Flammen alle blenden,
die Welt stehen bleibt und uns berühren und immer aufs neue verführen,
mir die Sinne rauben und mir alles geben ohne lange zu überlegen
will ich mit Dir alles teilen und erleben

erlebe die Magie, Du weißt immer wie
denn diese vergisst Du nie…

Eine dekandente erschöpfende Lust sollst Du fröhnen
Mit mir und in Dir bis zum Ende der Nacht verwöhnen

Ohne Rast ohne Hast der Lust erliegen
Damit kann uns niemand besiegen...

******************************************************************************************

Spiele zu dieser Partyreihe werden erst am Abend selbst vorgestellt; erhöht die Spannung ungemein und vieles ist live schnell und unkomplizierter zu erklären als durch sieben Meilen Text... die kaum einer liest *zwinker*

*wink*
SweetManiacS


SweetManiacS HAUT-HUNGER-HÜ
Haptische sinnliche Erregungen

Langenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
26.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SweetManiacS HAUT-HUNGER-HÜ



Infos :-)
Hallölle ... mit Begeisterung habe ich von Eurer Party am 26.10. gelesen. Ich bin an dem Tag zufällig auf der Ecke und bin am Überlegen mal vorbei zu schauen.
Nun habe ich Euren "Dresscode" gesehen und bin unschlüssig, was ich nun anziehen soll/kann/darf/muss um Teil dieser Party sein zu dürfen. Könnt Ihr mir helfen? Ich bin da nicht so erfahren drin, was trägt man z.B. an den Füßen wenn nicht barfuß oder Badelatschen?
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe....
Ob Sneaker oder Schnürschuhe oder besser: Surferschuhe !
Haben wir für kurz entschlossene da *zwinker*

*wink*
SweetManiacS
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Spannung Spannung
Ich freue mich immer wieder neue Menschen kennenzulernen *zwinker* Bin gespannt wie das Event von von der Atmosphäre wird.
****ara Frau
149 Beiträge
auf das
es ein schöner erotischer abend wird.......mit viel haut...........und hunger.......... auf
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Das kann nur ein
toller Abend werden, bei den schönen Menschen die sich angemeldet haben. Wenn mich ein Paar/Sie Vorabdaten möchte ist das kein Problem. Schreibt mich einfach an.
******aul Paar
296 Beiträge
Spritziges Vergnügen

Hier wird es richtig heiß wir suchen für ein spritziges Vergnügen nette Mitspieler *hotsqueeze* 😉 Gut gebaut rasiert und spritzfreudig 😘 *blowjob* Wer möchte kann uns vorher gerne anschreiben wer unser Profil gelesen hat ist klar im Vorteil
Liebe Grüße die zwei
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller 
Das war widererwarten
... ein supergeiler Abend !!
Da passte wirklich alles und alle konnten mit einem Lächeln Nachhause; so mögen wir es immer: WEITER SO UND KEIN BISSCHEN ANDERS BITTE !! *top*

So sind wir wieder gerne wieder im Bijou, im nächsten Monat:

SweetManiacS HAUT-HUNGER-HÜ


Bis bald,
SweetManiacS
*wink*
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller 
Übermorgen
Ist es wieder soweit:

für die ganz hungrigen unter uns...

SweetManiacS HAUT-HUNGER-HÜ

Hoffen seid alle wieder dabei ???

*wink*
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.